[FotoFaden inkl. Kommentare] Wie lang sind eure Haare jetzt?

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Rowy

#1126 Beitrag von Rowy »

Servus, ich staune! Ich hab deine Haare schon lang nicht mehr gesehen, und das sieht ja mal wirklich nach Wachstum aus!
Schön sind sie geworden. :-)
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Judy91

#1127 Beitrag von Judy91 »

Ich weiß gar nicht genau, wie lang meine jetzt sind genau sind. Ich schätze um die 70cm nach S³ ...
Auf jeden Fall sind hier drei aktuelle Längenbilder, kA ob das BSL oder Midback ist.
:oops:

Bild Bild Bild

Ich glaube, das Erste ist etwas verfälscht, aber ich hab meine Hand da, bis wohin ich züchten möchte.. Das Zweite ist relativ wahrheitsgetreu und das Dritte ist in nem schwarzen Shirt gemacht, wobei ich finde, dass man besser beurteilen kann, wenn ich was Farbiges anhab...

BSL oder Midback, eins von Beiden. Eure Meinung? x)
Zuletzt geändert von Judy91 am 07.01.2011, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
- BALDIGE NEUERÖFFNUNG VOM TAGEBUCH -
Gwendolyn

#1128 Beitrag von Gwendolyn »

Für mich siehts eher nach Midback aus...
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
rubia

#1129 Beitrag von rubia »

du musst doch wissen, wo dein bh-verschluss ist. da ist bsl. sind die haare länger, ists schon midback. oder verstehe ich da was falsch?
Lunar_Eclipse

#1130 Beitrag von Lunar_Eclipse »

Meine Haare sind auch etwas länger als mein BH Verschluss, aber eben nur ein ganz bisschen. Das ist für mich "etwas mehr als BSL" aber noch kein Midback.
Judy sieht für mich nach Midback aus, da es scheinbar doch mehr als nur leicht über BSL hinausragend ist.

Aber ist ja sowieso alles irgendwie subjektiv :lol:
2b-c/M/ii(6cm)
Momentan (Nov13): ~101cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen), Mitte Po
Ziel: Klassiker (langgezogen 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, optisch ?cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Odine

#1131 Beitrag von Odine »

Sie wachsen:

Bild
Miffy

#1132 Beitrag von Miffy »

Wahnsinn Odine. Deine Haarstruktur hat sich ja richtig verbessert...und die Farbe ist einfach wahnsinnig schön . Wirklich toll (und das schreibe ich nicht oft :) )!
Odine

#1133 Beitrag von Odine »

Danke Miffy, und das obwohl ich Chemiefarbe verwende.
rubia

#1134 Beitrag von rubia »

Lunar_Eclipse hat geschrieben:Meine Haare sind auch etwas länger als mein BH Verschluss, aber eben nur ein ganz bisschen. Das ist für mich "etwas mehr als BSL" aber noch kein Midback.
Judy sieht für mich nach Midback aus, da es scheinbar doch mehr als nur leicht über BSL hinausragend ist.

ja, das ist sehr subjektiv. bei mir gibts z.b. gar kein midback. mein bh-verschluss sitzt so tief, dass es bis zur taille höchstens noch 10 cm sind. da lohnt es nicht, noch eine zwischenstation einzurichten...
naja, man kann es halt bei anderen schlecht sagen, wenn man raten muss, wo denn nun der bh sitzt. zumal der ja bei vielen auch nicht da sitzt, wo er eigentlich sollte und bsl dann schon 5 cm unter apl ist. aber das ist ja ein ganz anderes thema.

odine, tolles wachstum! und wirklich schöne haare. ich muss gleich mal in dein projekt luschern. 8)
appleblossom

re

#1135 Beitrag von appleblossom »

Ganz frisch mit dabei:

Bild

Nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 55cm
Sausebraus

#1136 Beitrag von Sausebraus »

Bild

92cm
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
merlin

#1137 Beitrag von merlin »

Hallo,

ich bin zwar auch noch ein Frischling hier aber ich bin so dankbar für diese Tip's hier im Forum und auch genauso überrascht was sich innerhalb von knapp 3 Monaten verändern kann.

Bild und dann einen Monat später Bild Einen weiteren Monat später geht schon sowas Bild
glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
#1138 Beitrag von woelfchen83 »

Hallöchen,

Also ich würde sagen, meine sind auf dem Weg zur Hüftlänge aber es fehlen noch ein paar cm.

Bild

LG s woelfchen83
Bild
Elf_of_deep_Shadow
#1139 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

rubia hat geschrieben:
Lunar_Eclipse hat geschrieben:Meine Haare sind auch etwas länger als mein BH Verschluss, aber eben nur ein ganz bisschen. Das ist für mich "etwas mehr als BSL" aber noch kein Midback.

ja, das ist sehr subjektiv. bei mir gibts z.b. gar kein midback. mein bh-verschluss sitzt so tief, dass es bis zur taille höchstens noch 10 cm sind. da lohnt es nicht, noch eine zwischenstation einzurichten...
Eigentlich sollte der BH Verschluss auf der Höhe sitzen wo vorne die Brüste anfangen/aufhören. Also direkt darunter. Alles was hinten am Rücken höher ist ist ein BH mit falscher Größe.

@Sausebraus tolle Haare *.*

@Odine Wahnsinnige Entwicklung! :)
(Und sooo viel schlimmer als Henna ist Chemiefarbe auch nicht..Stichwort Gerbstoffe...)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Rhiannon
gesperrt

#1140 Beitrag von Rhiannon »

Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Eigentlich sollte der BH Verschluss auf der Höhe sitzen wo vorne die Brüste anfangen/aufhören. Also direkt darunter. Alles was hinten am Rücken höher ist ist ein BH mit falscher Größe.
Zum richtige Grösse ermitteln.

Schöne Haare @all!!! :D
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Antworten