xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ms. Figino
#991 Beitrag von Ms. Figino »

Schmacht, Deinen Haaren steht 2011 wirklich gut :-) Sie sehen auf jeden Fall toll aus! Und der Rock gefällt mir auch !
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Mrs. Lydia Deetz

#992 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Wunderschöne neue Bilder und ein fesches Röckchen :waigel:
Haarschwester, ich wünsche dir ein wunderbares und erfolgreiches Jahr 2011 und, daß all deine Wünsche in Erfüllung gehen! :knuddel:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Lori

#993 Beitrag von Lori »

Kein einziges abstehendes Haar :shock:
Ich verdünne mein Shampoo nie xD
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Herenya

#994 Beitrag von Herenya »

*gnihihi* Die Ficcarre hab ich auch, die ist toll! So toll, dass ich mir dieselbe nochmal in dunkelgrün ertauscht habe... *.*

Deine Haare wachsen echt wie Unkraut xD
Und nein, von deinen Fotos fühlt sich keiner belästigt, ganz im Gegenteil. *sabber* :lol:
Finsterforst

#995 Beitrag von Finsterforst »

Arrrgh... genau den Rock wollt ich auch, gabs aber nicht mehr in meiner Grösse >_<

Glückwunsch zu den 90 cm :) Dass ich deine Haare toll finde weisst du ja bereits... :wink:
Rero

#996 Beitrag von Rero »

xKittyx hat geschrieben:
Bild Bild
sorry fürs OT: aber bist du schön weiß :pfeif:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
lux_ferre

#997 Beitrag von lux_ferre »

@ Ms. Figino: Danke dir!! Ja ich denke auch, 2011 ist ein gutes Jahr, um die Haare noch schöner zu bekommen!

@ Lydia Deetz: *hrr hrr* ^^ Dir natürlich auch ein super erfolgreiches Jahr! Mögen unsere Haare weiterhin schön wachsen :D

@ Lori: Ich hab die ganze Zeit immer gemeint, ich müsste mein Shampoo immer verdünnen nach dem Motto "Ahh Tenside ich hab Angst" - totaler Quatsch ich weiß ganz genau, dass meinen Haaren das nix ausmacht :nixweiss: Jetzt benutz ich das Balea Shampoo mit dem ach so bösen SLS und siehe da, Kopfhaut juckt nicht mehr, Schuppen sind weg, ich bin happy ^^ (Aber trotzdem werd ichs weiterhin etwas verdünnen, nur nicht mehr so krass wie am Anfang)

@ Herenya: Danke erstmal :oops: Und aaahhh bloß nicht anfixen, eine dunkelgrüne Ficcare hätte ich ja auch noch sooo gern! Das sieht zu schwarzen und auch zu roten Haaren so toll aus *-*
Und ob meine Haare so schnell wachsen? Ich weiß ja nich - 1cm pro Monat... Ich bin einfach eher sau klein :ugly:

@ Finsterforst: Danke dir, ich liebe deine Haare ja auch total und besabber unglaublich gern deine Fotos :ohnmacht:
Hihi und der Rock ist toll, ich wollte zwar erst nen anderen aber DEN gabs dann nicht in meiner Größe :lol:

@ Rero: :mrgreen: Ja ich bin wirklich total weiß, ich komm ja auch nich aus meinem Kellerchen raus :ugly: Aber auf dem Foto sieht es noch weißer aus, als normal ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heute bin ich total hibbelig!
Es könnte nämlich sein, dass mein Senza Limiti Packet mit der KPO 0 und dem Violinschlüssel eintrudeln könnte! :helmut:

Ich hoffe ja soooo, dass es noch kommt!

Wenn es kommt, gibts natürlich gleich Äktschnfotos!!!
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Adime

#998 Beitrag von Adime »

Ach jaa das "Problem" mit der weissen Haut kenn ich auch, keine noch so lange und intensive Sonneneinstrahlung (nein ich geh nicht ins Solarium) kann daran was ändern ;P Blutspenden wird dann zum Spassereigniss, wenn dann alle meinen man kippt gleich um weil man danach gar keine Farbe mehr hatt *rofl*

Und deine Haare sind soooo toll =) und die Farbe der Oberhammer :D
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
lux_ferre

#999 Beitrag von lux_ferre »

@ Adime: Danke dir :blumen:
Haha also Blutspenden könnte ich ja so oder so nicht, mir wird ja schon schlecht, wenn man mich nur da berührt, wo später die Nadel reinkommt *zu Boden sink*
:lol:
Aber hast recht, zumindest werd ich bei der Hautfarbe echt schlecht braun... Weil davor verbrennt einfach alles und ich hab Schmerzen wie blöd >__< Deswegen meide ich ja die Sonne und bin auch ganz froh, dass noch ein bisschen Winter ist ^^

Ehemals xKittyx
Adime

#1000 Beitrag von Adime »

Joa gut dann gehts nicht^^ und ich bin mitlerweile einfach zu faul dazu :betzeit:
Immerhin verbrenn ich mich auch nicht so schnell und nicht so stark, zum Glück. Aber ich find helle Haut eh edel :D
Aber all die besorgten Leute immer, wenn sie einen sehen: "Ach du bist ja soooo bleich, gehst dir nicht gut?" "Nööö das ist normal" :roll:
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Arkascha

#1001 Beitrag von Arkascha »

Na, aber hallo! :o
Deine Haarlis sind aber auch ganz schön gewachsen! :nickt:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
lux_ferre

#1002 Beitrag von lux_ferre »

@ Arkascha: Wie gesagt, mag sein, wirklich was davon mitbekommen tu ich nicht - nur dass das Maßband auf einmal eine neue Zahl anzeigt :lol:

Komischerweise hatte ich gestern übrigens nur 89cm... Sind meine Haare etwa geschrumpft? .__. Obwohl gestern waren sie auch etwas fluffig und wellig... Ich hoffe, dass es nur daran lag! :shock:

Ehemals xKittyx
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#1003 Beitrag von lusi »

xKittyx hat geschrieben: Bild Bild

...und hier noch eine Frisur, die ich letztens zum Weggehen getragen hab - nix besonderes, aber ich fands schick (:

Bild Bild

:winkewinke: Liebe Grüße!

zu den oberen Fotos:

wahnsinns frisur und so ordentlich ! :shock:

zu den unteren fotos:

wie fixierst du die strähne die du um den pferdeschwanz gebunden hast ?

ich trage meinen pferdeschwanz auch manchmal so, aber ich mache das immer so umständlich und denke das er nicht hält...

LG
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
lux_ferre

#1004 Beitrag von lux_ferre »

Hallo Haarvorbild, welch Ehre! :winkewinke:
Erst mal vielen Dank fürs Kompliment! :oops:

Zu der Pferdeschwanz-Frage hab ich das hier grad letztens geschrieben:
xKittyx hat geschrieben:[...] Also ich hab diese ganz normalen Haarnadeln genommen, hab die Strähne halt einfach fest um die Basis gewickelt und dann die Nadeln reingesteckt. Dabei hab ich drauf geachtet, dass ich die Enden so nach wie möglich an der Kopfhaut entlang schiebe, dass man die Spitzen davon nicht so sieht. Hat auch geklappt nur unter dem Zopf hat man eine Nadel unten noch gesehen, aber anders konnt ich das Problem dann auch nicht lösen [...]
Ist im Prinzip also eigentlich gar nichts besonderes, grad die normalen U-förmigen Haarnadeln irgendwie so fest wie möglich reingesteckt, hat gut gehalten :) Scroos könnten eventuell auch halten... :-k

Viele Grüße!

Ehemals xKittyx
Lori

#1005 Beitrag von Lori »

Uuuuund, ist das Senza Paket inzwischen angekommen?

Also langsam glaube ich ernsthaft das im Moment irgendwie die Haarschmucksucht ausgebrochen ist, kann das? :lol:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Gesperrt