Jetzt stehts fest , ich bin ein lebender Tierhaarfänger!! Denn seit ich in einer anderen Wohnung lebe, -leider ohne meine pets- gibt es keine Fussel mehr im Haar......so hat das ganze doch noch ein bisschen ewas gutes und somit wäre das Problem mit den Fusseln teilweise abgehackt
Dünne Spitzen

Da ich immer noch fleißig dabei bin mir ständig die kaputten Spitzeneinzeln raus zu schneiden, -> sind/werden die Enden immer dünner.
Also, ein Friseur muss her und am besten einer der nicht schon beim Anblick meiner Haare überfordert ist .In einer Stadt wie Wien hoffentlich kein Problem, bin gespannt ob ich den passenden finde.
Derzeitiger Stand
°Haarlänge: zwischen SS105 - 110 cm (Habe beim messen ein wenig improvisiert, desahlb so ungenau)
°Haarfarbe: schwarz (kein künstlich kräftiges) mit leichtem rotstich
°Pflege: im Winter darf es ruhig wieder einmal mehr Öl sein
°Probleme: Naja lästig nach wie vor , das meine Haare nach dem auskämmen krauss und kaputt aussehen. Aber daran lässt es sich derzeit nur mit Frisuren entgegenwirken. Eine weitere Möglichkeit sind gewollte Zopfwellen( aus einfachem Dreier oder Fischgrätenzopf) oder Glätteisen/Lockenstab ect.
°Ziel: muss ich definitiv noch nicht neu definieren, weil das Zopfende (Spitzen alleine zählen nicht) immer noch nicht bis zur Hüfte reicht.Aber würde es schnell gehen, wäre es wahrscheinlich zu Langweilig

Achja , ich nehme mir jetzt gleich für dieses Jahr vor, wieder mehr mit Frisuren zu experimentieren und wenn möglich,diese auch fest zu halten.