oh ja Hautprobleme bei Öl kenn ich, vor allem bei Olivenöl
so hier mal das Foto...
is irgenwie ziemlich ernüchternd... ich hätte meine Haare im Allgemeinen länger eingeschätzt, und die Strecke bis BSL sieht so ewig lang aus, etwas unüberwindbar...
außerdem sehen sie aus wie Zuckerwatte
Ich war gerade mal auf der Seite für die Flexi8, oh man sind die schööön
aber woher weiß ich denn jetz eigentlich, was ich da für ne Größe brauche
Und gibt es die wirklich nur da? also auf der Americanischen Seite?
Wahrscheinlich macht da ne Sammelbestellung Sinn....
Ach Schnickschnack!
Zuckerwatte... tststs...
Nett sieht das aus. Schulterlang halt, das ist nicht wegzudeuteln, aber fluffig. Und sehr ansprechend.
Dieses Jahr schaffst Du BSL.
Ich wette (um ein Haarstäbchen???)
Da geh ich schon mal basteln: May-Bee
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
So heut is mal wieder Waschtag
hab am Donnerstag Vormittag das letzte mal gewaschen, und WOW dir sehen noch recht ansehnlich aus , werden aber trotzdem gewaschen weil ich morgen nach 3Wochen endlich mal wieder früh aufstehen "darf" =)
Ich überlege mir gerade, ob ich mal wieder Rinse... mit Kamillentee oder Brennesseltee oder beides zusammen?!
ich kann mich darann entsinnen, dass das blonde Haare verfärben soll mh...keine Ahnung,
ich glaube, ich bleibe lieber bei Kamillentee mit Apfelessig
ich sehe aus, als ob ich mir selber einen katastrophalen Pony verpass hätte, hab ich aber nicht
das sind anscheinend nachwachsende Haare, so ca. 5 cm lang und das genau am Anzatz, ich seh aus wie ein Pudel
Ist ja schön das die Häarchens wachsen, aber muss denn so besch***en aussehen
Ich versuch die auch schon immer mit Wasser wieder anzulegen, aber das scheint die ger net zu interessieren...
naja die solln schön so schnell weiter wachsen, dann is es auch bald wieder vorbei hoffentlich bleiben die nicht auf der Länge "stehen"...
wow 6 Seiten TB in 6 Monaten, da war ich ja so richtig fleissig
naja aber was solls, es gibt halt irgendwie nicht so richtig viel zu berichten, also was soll ich dann schreiben??
ah ja, ich habe jetz mal kurzzeitig das Balea med pH-Hautneutrales Shampoo "getestet"... habe dazu noch ca. 10 Tropfen Teebaumöl mit reingemischt, in der Hoffnung, damit das Nachfetten etwas unter Kontrolle zu bekommen!
Es hat meine Haare richtig weich gemacht, auch in der Spitzen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, das meine Haare schneller nachfetten
außerdem is ein Filmbildner enthalten, ich weis aber noch nicht, ob es mich stört
und jedes mal, wenn ich mal wieder meine Haare einöle stell ich fest, wie toll Traubenkernöl meine Haare macht *hach*
leider denk ich nie daran meine Haare einzuölen, oder hab halt keine Lust!!
Ich sollte echt öfters daran denken
mh hab gerade gelesen, das in meinem Shampoo Proteine drinn sind, kann es eventuell auch daran liegen, das meine Haare wieder mehr fetten?
mh dann nehm ich vllt. mal wieder mein anders Shampoo, das hilft dann vielleicht
ok ich hab mir ja jetz überlegt, das Alterra Glanz-Shampoo wegzulassen, wegen den Proteinen...
Also heute auf dem Weg zur Dusche ist mir dann aufgefallen, das ich mein "Ausweichshampoo", das Alterra Feuchtigkeits-Shampoo gar nicht nachgekauft habe Also griff ich zum Alverde Koffeein-Shampoo, das ich immer Sommer totaö gerne genutzt habe...
so weit so gut...
habe mir also mit dem Koffeein-Shampoo die Haare gewaschen, doch leider hatte ich nicht dieses quitschig-sauber-gefühl, sondern war eher der Meinung, das noch ein leichter Fettfilm auf meinen Haaren zurückgeblieben ist naja ich werde gleich sehen, wie die Haare trocken aussehen, und hoffe das der gefühlte Fettfilm nicht mehr vorhanden ist *hoff*
großeFee hat geschrieben:Ich war gerade mal auf der Seite für die Flexi8, oh man sind die schööön
aber woher weiß ich denn jetz eigentlich, was ich da für ne Größe brauche
Und gibt es die wirklich nur da? also auf der Americanischen Seite?
Wahrscheinlich macht da ne Sammelbestellung Sinn....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
hab heute seit langem mal wieder meine Haare genauer unter die Lupe genommen
und siehe da mein Pony, der mich über Jahre hinweg begleitet hat, ... ist nun fast heraus gewachsen, die Stränen reichen nun bis zu Kinn *stolz sei*
wie schnell das ging echt der Hammer oh gott wie ich mich freue...
an sich bin ich mit meinen Haaren derzeit echt zufrieden, und die Babyhaare an meinem Scheitel werden immer mehr^^ ich hoffe, wenn die groß sind, tragen sie etwas zu der Vergrößerung meines Umfanges bei derzeit sieht es aber ehr aus wie ein Vokuhila naja aber was soll man da machen
Ob das eventuell von der Bier-Hefe kommt??? wer weis, wer weis
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Habe mir Gestern das Schauma Kids Shampoo & Balsam gekauft, da es in der Produktberwertung fast nur positiv bewerted wurde, und ich sowieso mal ein Shampoo ohne Alkohol und Glycerin testen wollte
Hab es dann natürlich auch gleich getestet,
Haare sind schön sauber geworden, waren aber nicht ausgetrocknet und nen schönen Glanz haben sie auch *freu*
jetz fehlt nur noch der Langzeittest, mal schauen wie der ausfällt,
ich werde dann berichten wenn ich daran denke