Hallo ihr beiden, vielen Dank für die lieben Komplimente!!

Das freut mich sehr, dass es euch gefällt
@ eve: Ja, wie gesagt, länger arbeiten als ich es vorher gewohnt war und trotzdem will alles erledigt werden, was auch vorher erledigt wurde, da musste leider meine Aktivität hier etwas drunter leiden

Gefallen tut es mir sehr dort, bin auch schon wieder voll im Stress da, blöde Termine vom Finanzamt, die kommen jeden Monat so plötzlich

Habe auch von innen nach außen gewebt, wie Sagi im Video eben, hab nur tiefer angefangen damit. Aber andersrum wäre allgemein auch nochmal eine Variante, danke für den Tip!

Die Frisr mit den Perlen ist ein ganz normaler 8er-Dutt mit nur den 5 Nadeln gehalten. Nur setz ich nicht unten an und klapp nach oben sondern fang oben an und klapp dann runter, andersrum krieg ich ihn nicht hin dass er hält
@ ratti: Zur Arbeit: Ja, Rest siehe oben. Naja, wenn eine Arbeitswoche 5 Tage hat, ich 150 Frisuren hab, komm ich zur Zeit *rechne* 30 Wochen weit, das ist mehr als ein halbes Jahr, zumal ja Urlaub, Feiertage, ev. Krankheit usw. noch rausgerechnet werden müssten

Das Problem ist bloß: meine liebsten und einfachsten hab ich jetzt schon, jetzt muss ich abends überlegen, was ich Tag drauf machen könnte
Der Käfig hält supergut, alles aus dem Gesicht (ist mir wichtig) und auch noch dekorativ

Vom Tragegefühl her wie ein HalUp-Franzose zu vergleichen, so ungefähr zumindest

Geht mit deinen Haaren 100%ig auch! Wetten?
An die allgemeine Lserschaft: Ich mach weiter.
Auf zur 175!
Wir wollen ja mal nicht gleich übertreiben
So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen tollen Abend und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Schneevogel