Aubrey Organics Shampoo für Baby & Kinder

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Stella

Aubrey Organics Shampoo für Baby & Kinder

#1 Beitrag von Stella »

Hat eigentlich schon mal jemand das Baby-Shampoo von Aubrey Organics ausprobiert? Ich habe es jetzt probiert (erst einmal). Eigentlich hatte ich an diesem Shampoo nicht so ein großes Interesse, weil ich kein Baby bin, aber das gibt es im Moment als Probe und da kann man ja nicht viel verlieren. Ich probiere halt gerne alles aus.
Und jetzt fallen meine Haare total gut, ganz weich und voluminös.
Vielleicht ist das Shampoo ja so gut bei mir, weil meine Haare so ähnlich wie die eines Babys sind.

Bestandteile/INCI: Aqua, coco glucoside, sodium cocoyl hydrolyzed soy protein, oryza sativa (rice) syrup, xanthan gum, glycerin, alcohol denat. (38b, lavender*), citrus grandis (grapefruit) seed extract, foeniculum vulgare (fennel) fruit extract, humulus lupulus (hops) extract, melissa officinalis (balm mint) leaf extract, viscum album (mistletoe) fruit extract, chamomilla recutita (matricaria German camomile) extract, achillea millefolium (yarrow) extract, helianthus annuus (sunflower) seed oil*, cinnamomum zeylanicum (cinnamon) leaf oil, citrus sinensis (orange) oil*, cymbopogon martinii (palmarosa) oil*, aniba rosaeodora (rosewood) oil, citrus aurantium (neroli) oil, vanilla planifolia oil, pelargonium graveolens roseum (rose geranium) oil, tocopheryl acetate (vitamin E), hamamelis virginiana (witch hazel) water, ascorbic acid (vitamin C), glycine soja (soybean) oil, daucus carota sativa (carrot) root extract, beta-carotene.
*Aus kontrolliert biologischem Anbau

Bestandteile: Entsalztes Wasser, verseiftes Kokosnussöl und Maisöl, Sojaeiweiß-Hydrolysat (aus GMO-freien Sojabohnen)*, Auszüge aus Fenchel, Hopfen, Zitronenmelisse, Mistel, Kamille, Gemeiner Schafgarbe, Vanilleöl, Mandelöl, Aubreys natürliche Konservierungsformel (Auszug aus Zitrussamen, Vitamin A, C und E).
*Aus kontrolliert biologischem Anbau

Eine Flasche enthält 237 ml und kostet 11,90 €.
Stella

#2 Beitrag von Stella »

Beim Stöbern in den Produktbewertungen habe ich gerade entdeckt, dass es zu diesem Shampoo schon einen Thread gab, nämlich hier:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=9072
Es tut mir sehr leid, aber ich kann nichts dafür. Er steht nicht im Inhaltsverzeichnis und in der Suchfunktion habe ich ihn auch nicht gefunden. Ich hatte die Suchfunktion wirklich benutzt. Vielleicht liegt es an dem falschen Titel. Der richtige Titel lautet "Aubrey Organics Shampoo für Baby & Kinder", aber in dem Thread lautet er "Aubrey Organics Shampoo für Baby und Kind". Ist eigentlich nur ein geringer Unterschied. Ich weiß nicht, ob es daran liegen kann. Und außerdem liegt der Fehler bei Aubrey Organics, weil sie das Shampoo falsch benannt haben. Sie hätten die das Wort "Baby" auch in die Mehrzahl setzen müssen, weil "Kinder" ja auch in der Mehrzahl steht, sonst ist das irgendwie nicht logisch. Von mir aus auch so, wie die andere Threadstarterin es gemacht hat, beide Wörter in der Einzahl, aber gemischt ist das ja voll doof.

Könnte jetzt ein Mod diesen Thread schließen und den anderen mit dem richtigen Titel ins Inhaltsverzeichnis eintragen? Ich kann ja meinen Beitrag im anderen Thread ergänzen.
Irgendwie fehlen ziemlich viele Threads im Inhaltsverzeichnis ist mir aufgefallen. Schade. So ein Dilemma ist mir vor nem Jahr oder so bei mit der Logona Repair Haarkur Jojoba schon mal passiert, aber die steht immer noch nicht im Inhaltsverzeichnis.
Wenn ich könnte, würde ich das ja auch ins Inhaltsverzeichnis integrieren.
1b F i
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 54 cm
Gesperrt