Naturhaarfarbe rauswachsen lassen
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
-
bin auch noch dabei und hab schon nen richtig guten ansatz, so 10cm. wenn ich so überlege, im dezember diesen jahres wird meine NHF vielleicht schon bei kinn sein, voll geil. dann ist die hälfte ja schonmal geschafft.
buddik super dass du auch dabei bist. ist doch schön wenn man weiß dass man nie wieder den blöden stress mit färberei und ansatz hat. welche NHF hast du denn?
buddik super dass du auch dabei bist. ist doch schön wenn man weiß dass man nie wieder den blöden stress mit färberei und ansatz hat. welche NHF hast du denn?
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
Naturhaarfarbe hellbraun
- Bleeding_Orchid
Ich bin auch noch dabei
bislang bei ca. 5 cm Ansatz... welche NHF lässt du denn auf welcher Chemiefarbe herauswachsen?
Glücklicherweise empfindet man nur die ersten paar Wochen / Monate als wirklich schlim, irgendwann fällt es nicht mehr so krass auf und man hat sich und die Umwelt dran gewöhnt...
Schade nur dass hier so ein Wieder - Färben - Virus herrscht, ich hoffe ich steck mich nicht an
bislang hab ich es ja noch nie wirklich durchgezogen, die NHF komplett herauszuzüchten weil ich mich immer auf halber oder drittel Strecke habe verlocken lassen... grrr... allein die Tatsache dass ich es schon wieder versuche beweist mir meinen Wunsch zur Sandfarbe 

Glücklicherweise empfindet man nur die ersten paar Wochen / Monate als wirklich schlim, irgendwann fällt es nicht mehr so krass auf und man hat sich und die Umwelt dran gewöhnt...
Schade nur dass hier so ein Wieder - Färben - Virus herrscht, ich hoffe ich steck mich nicht an

1aFii, 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 11/11)
* NHF herauswachsen lassen [ ]
* Steisslänge [ ]
* Steisslänge [ ]
- Fliegendes Kind
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
Hab seit langem mal wieder ein komplettes Bild gesehn und muss sagen, es ist wesentlich besser als gedacht <3 die werden weder gefärbt noch geschnitten *g* es lohnt sich definitiv, durchzuhalten. Wer weiß wie die in einem Jahr aussehen...

1aFii, 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 11/11)
* Steisslänge [ ]
* Steisslänge [ ]
Hey, schön *auch so nen Strähnchenlook will* ich glaub, ich krieg auch einen, mal sehen, wie das dann aussieht.
Mir scheint aber, wir NHF-Züchter ruhen grad ein bissi in uns, bin auch grad recht zufrieden mit mir und den Flusen
Ich bin echt zuversichtlich, hilft schon, wenn man hier Motivation sammeln kann und nicht griesgrämig allein vorm Spiegel steht
*noch etwas Motivation auf den Haufen werf*
Mir scheint aber, wir NHF-Züchter ruhen grad ein bissi in uns, bin auch grad recht zufrieden mit mir und den Flusen

Ich bin echt zuversichtlich, hilft schon, wenn man hier Motivation sammeln kann und nicht griesgrämig allein vorm Spiegel steht

*noch etwas Motivation auf den Haufen werf*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- Bleeding_Orchid
Nahahaaaaa danke
bei mir kommt es mit der Zufriedenheit immer auf die Lichtverhältnisse an... in so ekligem kalten Klolicht sieht es meistens schrecklich aus, da seh ich auch meine 5cm Ansatz, und zb bei Tageslicht oder wie auf dem Bild im Sonnenlicht leuchtet alles in ähnlichem Ton und sieht harmonischer aus... aber ab und an mal solche Bilder machen hilft echt ungemein, wenn man immer denkt wääh Ansatz wäääh... dann ist man nur unzufrieden. Fokus auf das Positive verändern und so *g*
Freut mich aber dass du auch noch durchhälst, manchmal könnte man meinen je schwerer man es hat desto besser hält man durch - man weiß es mehr zu schätzen.

Freut mich aber dass du auch noch durchhälst, manchmal könnte man meinen je schwerer man es hat desto besser hält man durch - man weiß es mehr zu schätzen.
* Steisslänge [ ]
* Steisslänge [ ]
Vielleicht ja...
Ich mag mich aber in Klolicht lieber, denn dann ist das Blond dunkler und kälter, richtig in der Sonne ist es Hellgold zu schwarz und sieht zum weglaufen aus

Ich mag mich aber in Klolicht lieber, denn dann ist das Blond dunkler und kälter, richtig in der Sonne ist es Hellgold zu schwarz und sieht zum weglaufen aus

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
-
dann geht mal in eine H&M umkleide, dann seht ihr mal was ein richtig übler ansatz ist
das licht hat meinen ansatz gestern in einem ausgeblichenem karottenrot leuchten lassen (dabei hab ich ne aschfarbe).

Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
Naturhaarfarbe hellbraun
- Bleeding_Orchid
Bah, jetzt hab ich aber ordentlich einen Durchhänger
Offen getragen sieht es wirklich nicht schön aus und geschlossen werde ich Woche für Woche als Falschhaar bewertet nach Wortlaut: Meine Tochter hat auch so schöne Haare, aber ihre sind echt...
Nicht, dass ich was drauf geben würde was das Umfeld denkt, aber ich hätte schon so gerne mehr!

Offen getragen sieht es wirklich nicht schön aus und geschlossen werde ich Woche für Woche als Falschhaar bewertet nach Wortlaut: Meine Tochter hat auch so schöne Haare, aber ihre sind echt...
Nicht, dass ich was drauf geben würde was das Umfeld denkt, aber ich hätte schon so gerne mehr!

1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
- Bleeding_Orchid
Wieso genau hast du den Durchhänger? Vielleicht können wir dich aufbauen
Du bist doch schon so weit und kannst wahrscheinlich den ganzen Kopf in NHF haben wenn du die Haare zurücknimmst oder? Das war irgendwie immer so mein erstes Ziel, danach, dachte ich, wär es leichter mit dem Durchhalten... glücklicherweise ist meine Farbe schon ziemlich verwaschen. Oder ist dein Problem der Unterschied zum Blondierten? Hast du mal über Angleichen nachgedacht, wie Odine das mal gemacht hat mit Katam?

* Steisslänge [ ]
* Steisslänge [ ]