Aber egal, hab nie Fasching, Karneval oder Fastnacht gelernt gehe ich also weiter nicht hin.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hihi, ich hab auch nur ne simple Plastikdose für 2 Euronen, aber ich mags lieber saftig dadrin - find die (bei mir europäische) gekochte Füllung leckerer und macht auch besser satt mit weniger Hüftgoldsumpfacker hat geschrieben:Nöö, liegt nicht am Alter sondern wir denken praktisch und sparsam. Will ich jetzt mal so sehenEliannah hat geschrieben:Huhuuu Deatha![]()
Du hast ja Bento-mäßig gleich richtig zugeschlagenRespekt!
Ich halte es da eher wie Sumpfacker: eher bis jetzt die schnöde Stullendose...das wird doch wohl nicht das Alter sein!?:kniep:
Spielverderber, so wird das nie wasDeatha hat geschrieben:Noch ist das ganze nicht mal spruchreif!
Nö, nicht wirklich. Das Ufer ist zwar dicht (kann heute abend mal ein Foto von den Enten im Biergarten schwimmend reinsetzensumpfacker hat geschrieben:SBC ist klasse kommt morgen bei mir auch wieder rein.
Sag mal bist du auch überschwemmt von Rhein und Mosel? Kommen ja wilde Bilder aus deinem Ort in den Nachrichten.
Erledigt, es sind 2 geworden...aber immerhin, ein Punkt weniger auf der Liste, daher:Deatha hat geschrieben:
Kurzes Update, gute Vorsätze für 2010:
- Ketylos wieder in meinen Wunschfarben und in Acryl
- Forken öfter tragen
- Was von SL
- 1 Ficcare