Bisher noch nie gesehen: Im Park kam mir eine ältere Dame entgegen, mit dicken, stahlgrauen, bis zu den Schulterblättern reichenden ... Dreadlocks
Ich hätte vor Verblüffung fast meinen iPod fallen lassen, als ich sie entdeckte Und da sag mal einer, lange Haare brauchen ab einem gewissen Alter Mut!
Typ: 1b F ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 55 cm (nach Radikalschnitt)
Umfang: 8 cm
Farbe: Honigblond
Vor einigen Tagen sah ich eine junge Frau mit offenen schwarzen Haaren in klassischer Länge.
War das erste Mal, dass ich einen Erwachsenen mit solch langen Haaren gesehen habe. Sonst nur bei kleinen Mädchen.
Heute sah ich einen Mann mit Bart und einem kastanienbraunen, hüftlangen Keulenzopf. Und die Haare sahen auch sehr weich und gepflegt aus.
Aushilfe auf dem Weihnachtsmarkt an der Schlachte war anstrengend. Jeden Tag min. 5 Frauen mit Haaren taillenlang und länger gesehen.
BSL und Midback hab ich schon gar nicht mehr gezählt.
Da waren ein paar wirklich beeindruckende Zöpfe dabei, ich hab mich wieder richtig kurzhaarig gefühlt.
1B Fii (8cm), 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL war bei 72 cm)
Start Oktober 09: 64 cm
Ziel: Taille (82 cm) alle Haare eine Länge + Färbeleichen raus
Traum: Hüfte
--
Prettiness is not a rent you pay for occupying a space marked "female".
Hab gerade ***zensiert*** gesehen. Da war ein Mädchen die sich als Model beworben hat. Die hatte taillenlange Haare. Klingt ja erst einmal nicht so viel, aber dann kam ihre Freundin und stellte sich neben sie. Also hätte die Freundin ihre Haare gehabt wären die ihr bestimmt bis in die Kniekehlen gegangen. Boah war das ein Effekt. Da sieht man mal, die eine hat 70 cm auf dem Kopf und kommt sich kurzhaarig vor, weil sie so groß ist und eine Andere freut sich bei der selben Länge über ihr langes Haar.
Hab heute am Stachus eine junge Frau mit OBERSCHENKELLANGEN, SEIDIGEN, GLÄNZENDEN, BRAUNEN Haaren gesehen!! Großartig, perfekt! *schnief* Wunderschön... konnte sie allerdings nur kurz sehen, sie war etwas weiter weg und ging gerade in den Pimkie xD Oder wie der Laden heißt.
Heute wieder...in der Schule, mach eine 2 jährige Fachweiterbildung...
..meine Kurskollegin mit wunderschönen honig-goldblonden Haaren, bis zum Steiß. Super gepflegt..ich bin nur am Haare anstarren im Unterricht wenn sie sie offen hat....
Musste sich gleich am ersten Schultag fragen ob das ihre NHF ist....und sie sagte ja
Wenn ich zur Arbeit fahre, dann steht in Regensburg am Morgen an einer Bushaltestelle zur gleichen Zeit immer eine junge Frau, rein äußerlich slawische Abstammung. Sie hat einen brünetten, dicken, geflochtenen Zopf, den sie über ihre Schulter nach vorn hängen hat bis zur Taille. Mit dem Ende spielt sie immer. Wie weit die offen reichen - keine Ahnung? Ich konnte auch schlecht fragen, weil ich dort mit dem Auto vorbeifahre, aber oft warten muss, wegen Ampel. Aber neugierig bin ich immer wieder. Und der Anblick dieses Zopfes ist einfach zauberhaft und romantisch.
Zweimal heute in der Bahn.
1. Twentysomething mit naturblonder Steißlänge, offen, seidig und gepflegt.
2. Ältere Frau mit Patentspangen-Half-up, auf dem Kopf schon schneeweiß, in den Längen Silbermeliert. Fast Klassisch! SO lang hab ich bei ergrauten Haaren noch nie live gesehen. Und die Haare waren wundershön. Sie muss sie auch schon lang so haben, denn die Kante war richtig schön geschnitten und voll.
Hab mich nicht getraut sie anzusprechen, obwohl sie glaube ich gemerkt hat, das ich geglotzt hab.
Vor ein paar Monaten war mir hier eine etwas jüngere Variante von ihr (noch braungrau) begegnet die total patzig war, als ich ihr sagte, dass ich die Haare schön und beeindruckend fänd. darauf hatte ich in der vollen bahn keine Lust.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Heute in Köln an der Buslinie 130:
Junge hübsche Frau mit 3/4 geflochtenem Zopf, der bis Klassik ging
Und dazu auch noch blond, richtig schön dick bis in die Spitzen!
Ich war wirklich baff, dass es hier bei mir eine Langhaarige gibt (begegne so gut wie keiner)
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>