Mich kann jeder im Netz sehen. Ich bin selbständig, hab meine eigene Homepage und da ist auch ein Foto von mir. Außerdem steh ich bei Google mit Vor- und Nachnamen und Firmennamen auch immer ganz oben.blondie86 hat geschrieben:Noch so eine Hübsche hier. Obwohl ich euren "Mut" ja immer bewundere solche Bilder ins Netz zu stellen...
Alterra habe ich noch nie versucht. Da bin ich mal auf deine Berichte gespannt
Und falls jemals diese Gesichterkennungssoftware rauskommt, wäre es mir nicht unangenehm, mich hier zu finden. Bei anderen Foren, wo mehr über mich drin steht oder die heiklere Themen behandeln, mach ich keine Fotos rein.
@Ernie: Bei dir wusste ich es nicht, bei ooo schon (steht ja da und dann Jänner in der Tabelle

Balea-Shampoo: Also ich mag es echt gerne. Die Haare haben danach so eine ganz besondere Glätte. Und fallen auch sehr gut. Aber ich kann meine Haare auch immer ohne Spülung nach dem Waschen glatt entwirren. So bleibt der Reinigungseffekt lange erhalten.
Haarspray: Nur bei besonderen Anlässen oder sehr komplizierten Frisuren, die lange halten müssen. Hab das Alverde Spray. Das ist allerdings wirklich anders als konventionhelle Sprays, also nicht so haltbar, aber gut auskämmbar.
Na toll, ich kann seit Tagen keine richtige Frisur machen weil die Haare so flutschig und weich sind.