Huch, wo kommt ihr denn alle her?
@schmunsi
AAAAHHH! Ich krauch gleich durch die Leitung.. wie kannst du es wagen, sowas geschenkt zu bekommen?

Benutzt du den auch ab und zu?
@Midwinter
Mystica Berlin

Falls du zu irgendwas Fragen hast (Alchemy, Klamottenkrams, whatever.. wir haben zB auch viel von Queen of Darkness, Poizen Industries und was in anderen Katalogen wie EMP so rumschwirrt. Sieht alles nicht so schön aus wie im Katalog xD), nur zu, vielleicht kann ich helfen (:
@Lydia

Das beste am Outfit sieht man ja gar nicht: die
Schuhe!
@Palan-chan
Joa, sie werden schon leicht blauer. Oder eben weniger dunkel. Aber das Lila hinten hält sich hartnäckig. Im Pony hab ichs schon so gut wie rausgewaschen

Ja, alles okay soweit. Aber mich nervt das eben, nur wegen der Haare angesprochen zu werden. Andere unterhalten sich über andere Sachen, mich fragen die Leute immer nur wegen der Haare. Hmpf.
Außerdem hört eh keiner zu, wenn man was zu erklären versucht.
In der Hinsicht bin ich etwas enttäuscht. Wenn es sie nicht interessiert, sollen sie doch nicht fragen. Mehrmals! Argh. oO
Und naja, auf Parties und so kann mir das auch gestohlen bleiben. "Du hast aber lange Haare!" - "Ja. Danke." - "Ja. Voll lang." - "Ja. Mach's gut."
@soni
Wieder? Hab ich sowas schonmal gesagt? Also ich freue mich ja eigentlich, dass meine Haare grundsätzlich *eigentlich* meistens da bleiben, wo sie sollen..
Danke dir. Schön, dich wieder zu lesen.
@niolea
Danke (:
Ja, argh. Das ist wieder so ein Teil, um das ich 2 Jahre herumschleiche, dann kauf ich es mir und bin trotzdem nicht glücklicher. *seufz