elen (1aFii) - Soviel Spleen muss sein

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
soni

#61 Beitrag von soni »

Ich liebe, liebe, liiieebe Deine Fotos! :anbet:
Alles immer so "ordentlich" (wie der Flechtdutt mit Flexi und komm mir jetzt nicht wieder mit "das sieht nur 3 Minuten ordentlich aus" denn das glaub ich Dir nicht :wink: )!

Das T-Shirt :gut: :kicher:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Palandurwen
#62 Beitrag von Palandurwen »

Hey, kommt das jetzt nur durch's Licht oder werden sie wirklich wieder blauer? - ich finde jedenfalls, sie sehen sehr schön aus - und wieder weniger violett ;)

und ich verzweifle echt an der Zopfkrone - ich krieg die nicht gebacken ~.~
dann himmel ich eben deine weiter an *drineinroll

Wie meinst du das von wegen keien Lust Haare zu kommentieren / zu erklären? alles okay bei dir? *mauz

:knuddel:
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#63 Beitrag von schmunselhase »

Den Kamm hab ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen ^^
Schicke Zopfkrone übrigens *.*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Mrs. Lydia Deetz

#64 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Hallo du scharfes Gerät :waigel:
Schickes Weggehoutfit + Frise!
Und: näää, wenn man es nicht weiß, sieht man die Clip-ins nicht, finde ich. Alles in allem wieder wunderbare Bilder. Habe die schon vermisst! :nickt:
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Midwinter

#65 Beitrag von Midwinter »

Wo arbeitest du denn das du dich durch Alchemysachen wühlen kannst? :lupe:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#66 Beitrag von elen »

Huch, wo kommt ihr denn alle her? :lol:

@schmunsi
AAAAHHH! Ich krauch gleich durch die Leitung.. wie kannst du es wagen, sowas geschenkt zu bekommen? :mrgreen: Benutzt du den auch ab und zu?

@Midwinter
Mystica Berlin :wink: Falls du zu irgendwas Fragen hast (Alchemy, Klamottenkrams, whatever.. wir haben zB auch viel von Queen of Darkness, Poizen Industries und was in anderen Katalogen wie EMP so rumschwirrt. Sieht alles nicht so schön aus wie im Katalog xD), nur zu, vielleicht kann ich helfen (:

@Lydia
Bild
Das beste am Outfit sieht man ja gar nicht: die Schuhe!

@Palan-chan
Joa, sie werden schon leicht blauer. Oder eben weniger dunkel. Aber das Lila hinten hält sich hartnäckig. Im Pony hab ichs schon so gut wie rausgewaschen Bild
Ja, alles okay soweit. Aber mich nervt das eben, nur wegen der Haare angesprochen zu werden. Andere unterhalten sich über andere Sachen, mich fragen die Leute immer nur wegen der Haare. Hmpf.
Außerdem hört eh keiner zu, wenn man was zu erklären versucht.
In der Hinsicht bin ich etwas enttäuscht. Wenn es sie nicht interessiert, sollen sie doch nicht fragen. Mehrmals! Argh. oO
Und naja, auf Parties und so kann mir das auch gestohlen bleiben. "Du hast aber lange Haare!" - "Ja. Danke." - "Ja. Voll lang." - "Ja. Mach's gut." Bild

@soni
Wieder? Hab ich sowas schonmal gesagt? Also ich freue mich ja eigentlich, dass meine Haare grundsätzlich *eigentlich* meistens da bleiben, wo sie sollen.. :lol:
Danke dir. Schön, dich wieder zu lesen.

@niolea
Danke (:
Ja, argh. Das ist wieder so ein Teil, um das ich 2 Jahre herumschleiche, dann kauf ich es mir und bin trotzdem nicht glücklicher. *seufz
eve nightfall

#67 Beitrag von eve nightfall »

Elen, du bist mein Zopfkronenvorbild. :kniep:
Du flechtest die so akkurat und schön ... ich glaube ich würde gerne einmal deine Anleitung sehen. Die sehen immer wunderschön aus.

OT: Bei deinem "Fortgehoutfit" hast du so ein tolles Netztop an. Ich suche sowas schon lange (fürs Tanzen und für mein Korsett zum drunter ziehen) und kenn nur die Netzstrumpfhosen-Umwandlunsmethode. Aber da hat man keinen schönen Ausschnitt. Wo bekommt man denn sowas?

Liebe Grüße, eve
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Aglandar
#68 Beitrag von Aglandar »

Weißt du, was mir grad wieder einfällt? DU warst meine Motivation, das wachsenlassen anzufangen... du hattest damals bei NuS mal ein Bild gepostet, wo du - ich glaub in ner Umkleide, H&M oder so, dich im Spiegel fotografiert hattest, den Flechtzopf über die Schulter nach vorn gelegt (der war damals noch so rotbraun *gnihihi*) und der ging irgendwie bis Hüfte...
Und dieses Bild hab ich teilweise heute noch im Kopf... :lol: Sowas wollte ich auch... ^^
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
Satine

#69 Beitrag von Satine »

Verflixt, ich kann keine Bilder sehen, bin im Büro - da muss ich von daheim aus nochmal gucken.
Bei Mystica war ich glaub ich, als wir in Berlin waren, war aber schon 2009, hab Dich nicht gesehen dort. Aber wir wollten dieses Jahr nochmal hin, Verwandschaft besuchen, dann komm ich bestimmt nochmal in den Laden.
Katastrophen.Barbie

#70 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

(Ich liebe den Rock und das Shirt ist auch schöööön!)

Der Haarkamm ist ja ganz hübsch, aber irgendwie... zu wenig allltagstauglich^^

Deine Haare werden blaaaaaaaauer!
Kann ich verstehen, dass du irgendwann genervt von Haarkommentaren bist.
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#71 Beitrag von Rebecca »

Der Kamm ist ja wirklich wunderschön! Ich glaub, in deinem Laden würde ich auch gern mal rumstöbern, auch wenn ich ja eher bunt/"normal" durch die Gegend laufe. Und die Schuhe sind der Oberknaller! oO =P~
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Arianna

#72 Beitrag von Arianna »

Hihi, jetzt isses auch noch lila :lol:
Schöne Bilder, vor allem die Zopfkrone in der Farbmusterung ;)
MiraBella

#73 Beitrag von MiraBella »

Ich fall um :shock:
Diese Zopfkrone! Und diese Farbe! *schmacht* :anbet:
Ich mach mich hier mal breit :lol:
2aMii, Hüfte (83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Nächstes Ziel: Steiß (89 cm)

Tagebuch: MiraBella will Märchenhaar! Blog: Wish right now.
Palandurwen
#74 Beitrag von Palandurwen »

naja, vllt trauen die sich nicht so richtig an dich ran, weil du so toll bist *anschmus und da ist vllt die "haaranmache" das einzige, was denen einfällt ^^;

ich meine - du hast eben außergewöhnliche Haare *grins
Aber stimmt schon - nur das ist einfach mal doof ... du bist ja schließlich mehr als diese wunderschönen Haare!

die wissen halt nicht, was gut ist - aber von mir aus - bleibt mehr für mich *muhahaha :twisted:
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Schmunzelinchen

#75 Beitrag von Schmunzelinchen »

Gnaaaaaa... *nach Luft schnapp*... deine Zopfkronen..... :ohnmacht: :ohnmacht: :anbet: :anbet:
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf