Bartlebee's Projekt, es lebt wieder!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
bartlebee

#106 Beitrag von bartlebee »

hallo :)

bei mir tut sich momentan recht wenig. Länge habe ich seit einiger Zeit nicht mehr gemessen, da ich Verkürzung, und nicht Wachstum vermute :( Durch das Salzwasser, denk ich..

...etwas ist mir aufgefallen:
ich hab den Franzosen verlernt :oops: jedesmal versuche ich ihn, und es kommt ein Holländer raus :D tja, das stört mich jetzt wohl gar nicht *g*

in der Schule wurd ich heute auf diese wunderschöne Frisur angesprochen ;) *hehe*

mein Nächster Waschtag ist vermutlich morgen, da ich ja letztens erst noch wieder am Meer war... tja *g*

LG
3aMii
Länge: kurz. Ohrenlang, in etwa.

Ziel? zufriedenheit mit meinen Locken :)
Elf_of_deep_Shadow
#107 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Holländer: Strähne von unten durch die Mitte nehmen. Franzose: Strähne von oben durch die Mitte nehmen ;)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
bartlebee

#108 Beitrag von bartlebee »

Elf_of_deep_Shadow hat geschrieben:Holländer: Strähne von unten durch die Mitte nehmen. Franzose: Strähne von oben durch die Mitte nehmen ;)
danke *g* vom system her ist es mir vollkommen klar, aber scheinbar kann ich meine hände am eigenen kopf nicht mehr koordinieren :D

bei meiner Tochter gehts, da schaff ich den Franzosen ohne Probleme. aber auf meinem Kopf wird er immer zu einem Holländer, automatisch. nun ja *g*
3aMii

bartlebee

#109 Beitrag von bartlebee »

ui, schon so lang nix mehr geschrieben hier :oops:

...was tut sich..

zum Geburtstag habe ich meine 2 Ficcare bekommen :) eine amethyst in L :) ein Traum!!

weiters habe ich eine Horn- Haarspange bekommen. sie ist wunderschön, Fotos sowohl von der Amethyst, als auch von der Hornspange werden nachgereicht :)

momentan sitz ich hier und habe Tol extra stark am Kopf. leider habe ich mich auf die verkäuferin verlassen, die meinte, dass 1 Packung bei mir auf alle fälle reichen würde.. hmpf.. jetzt hab ich das eine packerl mit joghurt und wasser so dünn gestreckt... das ganze bad angesaut.. meine Hände schauen furchtbar aus... hoffentlich wirkt es.

ich lasse es erstmal nur einenhalb stunden einwirken, mehr geht sich bei mir grad nicht aus zeitlich (immer dieser Stress, hmpf!)

ich hoffe, dass die Farbe schön wird :)

und messen werde ich heute auch nochmal. aber ich befürchte, es ist gleichstand :-(
3aMii

bartlebee

#110 Beitrag von bartlebee »

oooooook.

tol extra stark wird vermutlich wieder gekauft :) noch ist es leicht feucht, aber ich find die farbe echt schön, weil eben nicht orangelastig, sondern rot! und das, obwohl es nur ca einenhalb stunden drauf war! (und nur 1 Pkg!)

Länge: 84cm! :-O ! hurraa!!

bilder werden auch hier nachgereicht :-)
3aMii

mil

#111 Beitrag von mil »

Du hast SO schöne Locken, einfach wundervoll! Ein Bild schöner als das andere... :)
2a M ii, 81 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (02.01.10)
Ziel: Spliss raus, dichte Spitzen, Reste vom schwarz raus, klassische Länge
Mein Tagebuch
bartlebee

#112 Beitrag von bartlebee »

mil hat geschrieben:Du hast SO schöne Locken, einfach wundervoll! Ein Bild schöner als das andere... :)
oh Dankesehr!! :oops: :oops: das ist sehr sehr lieb! :) ich hoffe, ich lerne sie irgendwann mal wirklich richtig zu schätzen, denn oft habe ich noch immer etwas auszusetzen, und wünsch mir noch immer mein Glätteisen zurück.. :oops:
3aMii

bartlebee

#113 Beitrag von bartlebee »

hallo!

ich hab heut aus Fadität eine abgewandelte Form der Zopfkrone probiert :-D

aber seht selbst- sie ist irre unordentlich, und eigentlich auch nicht so ansehenlichst, aber dennoch, ich zeig sie euch :)

Bild

insgesamt sinds 4 Zöpfe... :)
3aMii

Echo

#114 Beitrag von Echo »

du hast ganz tolle Haare!!! Dieses Rot... *schmacht*
gefällt mir gut! :D
bartlebee

#115 Beitrag von bartlebee »

Luluwirrk hat geschrieben:du hast ganz tolle Haare!!! Dieses Rot... *schmacht*
gefällt mir gut! :D
Danke! dabei ist mein Rot seit gestern anders.. nicht so ins orange gehend, sondern richtig rot! :) und gleichmäßiger, Ansatz rotrot, nach untengehend immer dunkler, aber selber Rot-ton. ich find es super. nur leider bekommt das mein handy nicht so gut hin :-(
3aMii

bartlebee

wie sich so manches doch ändert...

#116 Beitrag von bartlebee »

bartlebee hat kurze Haare.. sie waren so kaputt, da half nur noch eins-

ab damit..

...nun sind meine Haare in etwa zwischen ohrenlang (trocken und lockig) und kinnlang (im nassen zustand)

...ich muss mich erst wirklich damit anfreunden, ob wohl sie seit september so sind...

Bild

Bild

hier dazwischen liegt die wahrheit...

meine Pflege:
bin wieder auf stockkonservatives shampoo umgestiegen mit condi..war ja lush anhänger, bin es immernoch, allerdings mit dem haarzeug machen sie mich einfach nicht glücklich..
ich frisiere sie nur noch so ca 1x die woche, den rest kämme ich mit den fingern aus, nach dem aufstehen reicht meist wasser in die haare. zum arbeiten müssen sie allerdings gut geformt werden, entweder mit wachs oder mit so einem haarsprayähnlichem ding, haarfestiger? heißt das so?

..ich werd jetzt jedenfalls wieder etwas intensiver die pflege angehen, damit sie gesund werden... oder so :)
3aMii

Antworten