[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ms. Figino
#2836 Beitrag von Ms. Figino »

LuSi hat geschrieben:
Merline hat geschrieben:http://www.etsy.com/listing/65780162/th ... -malaysian

Meine erste Assoziation war "Bauklotz". Die nächste "Ikea". :oops:
Irgendwie find ich die Farben ein bisschen viel.

gefällt mir ja so garnicht ! :lol:

musste auch spontan an Ikea denken.
Mir stach er auch ins Auge, jedoch musste ich nicht an IKEA denken, eher Lego :-) !
Aber da schön ist ja, die Geschmäcker sind verschieden und jemand wird sich verlieben!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Merline

#2837 Beitrag von Merline »

Meine assoziierten Bauklötze waren wohl auch eher Duplosteine. :lol:

Mein Vine Lover kam heute nach einer Woche schon an.
Er ist wunderschön, auch nicht zu lang, was ich fast befürchtet hatte.
Der Stick fühlt sich ganz toll und seidig an.
Ich schau mal, ob ich nachher schaffe, ein Foto zu machen.

Das einzige, was mich ein kleines bisschen ärgert, sind die Versandkosten, für die knapp das Dreifache von dem berechnet wurde, was das Shipping tatsächlich kostet. Bei den hohen Preisen für die Sticks find ich noch zusätzlich 5$ fürs Handling doch ein bisschen viel. :?
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Maureen

#2838 Beitrag von Maureen »

Merline hat geschrieben:Das einzige, was mich ein kleines bisschen ärgert, sind die Versandkosten, für die knapp das Dreifache von dem berechnet wurde, was das Shipping tatsächlich kostet. Bei den hohen Preisen für die Sticks find ich noch zusätzlich 5$ fürs Handling doch ein bisschen viel. :?
Handling beinhaltet u.a. auch: Samtsäckchen, Kartonage, Zertifikat - kostet ja auch alles Geld. :wink:

Es gibt Schmuckhersteller, die verzichten auf diesen "Schnickschnack", aber ich nehme meine Haartoy-Päckchen lieber so liebevoll verpackt entgegen, als lieblos einfach nur mit Papier umwickelt.
Zoey

#2839 Beitrag von Zoey »

ja ich find das auch ok, es ist wirklich sehr hübsch und sorgfältig verpackt!

Ich fände ja auch mehrzinkige Forken ganz toll.
hm ob Doug mal solche machen mag?

lg!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Deatha
#2840 Beitrag von Deatha »

Seit wann kommen denn 5$ extra fürs shipping drauf? :shock:
Bild
Quelle: archive.org
Maureen

#2841 Beitrag von Maureen »

@ Deatha

Es hat sich nichts an den 8 $ geändert. ;-) Aber das reine Porto, das Erin bei USPS zahlt, liegt bei 3 $ und ein paar Cent. Diese Differenz von 5 $ meint Merline.
Deatha
#2842 Beitrag von Deatha »

Maureen hat geschrieben:@ Deatha

Es hat sich nichts an den 8 $ geändert. ;-) Aber das reine Porto, das Erin bei USPS zahlt, liegt bei 3 $ und ein paar Cent. Diese Differenz von 5 $ meint Merline.
Ach sooooo! Danke, ich war gerade ein wenig konsterniert. :D
Ich hab schon sehr lange keinen TT mehr bestellt, merke ich...:lol:
Bild
Merline

#2843 Beitrag von Merline »

Sorry, Deatha, Verwirrung wollte ich nicht stiften. Es sind natürlich nach wie vor 8$ und nicht noch mehr. :wink:

Ich kann euch auch grundsätzlich verstehen, weiß aber, dass ich den Samtbeutel, so schön er sein mag, nicht weiter benutzen werde.
Ich will hier auch wirklich keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber ich finde schon, dass solche Sachen bei den hohen Preisen für die Stäbe inklusive sein sollten.

Trotzdem freu ich mich natürlich sehr über den Stick, das steht ganz außer Frage! :wink:
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Deatha
#2844 Beitrag von Deatha »

Um es abzuschließen, ja 8 $ sind schon viel. Den Samtbeutel finde ich jedoch schön und habe alle Stäbe darin, teuren Schmuck lasse ich ja auch in der entsprechenden Verpackungen. Und praktisch sind sie in meinem kleinen Bad auch noch...was mich daran erinnert, Ordnung schaffen zu wollen...:oops:
Bild
saena

#2845 Beitrag von saena »

Merline hat geschrieben: Ich kann euch auch grundsätzlich verstehen, weiß aber, dass ich den Samtbeutel, so schön er sein mag, nicht weiter benutzen werde.
Ich will hier auch wirklich keine Grundsatzdiskussion lostreten, aber ich finde schon, dass solche Sachen bei den hohen Preisen für die Stäbe inklusive sein sollten.
dem kann ich nur zustimmen, grah toe ist auch nicht das billigste auf dem markt, aber soweit ich mich erinnern kann berechnen sie nicht irgendwas extra für die verpackung und die sachen sind bei denen ebenfalls sehr liebevoll verpackt...
dajanchen

#2846 Beitrag von dajanchen »

Du hast das falsch verstanden saena. Sowohl TT als auch GS berechnen 8$ Versandgebühren. Die tatsächlichen Versandkosten sind natürlich geringer. Das Shipping beeinhaltet somit auch Verpackungskosten (Karton, Folie/Füllstoff etc.), Logistik und Aufwand... Man bezahlt damit nicht nur das Samtsäckchen. :wink:
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
saena

#2847 Beitrag von saena »

dajanchen hat geschrieben:Du hast das falsch verstanden saena. Sowohl TT als auch GS berechnen 8$ Versandgebühren. Die tatsächlichen Versandkosten sind natürlich geringer. Das Shipping beeinhaltet somit auch Verpackungskosten (Karton, Folie/Füllstoff etc.), Logistik und Aufwand... Man bezahlt damit nicht nur das Samtsäckchen. :wink:
*schauen geh*...da hast recht, habs wohl falsch in erinnerung gehabt....bin aber trotzdem der meinung dass es bei solchen preisen inklusive sein sollte...hält mich aber auch nicht vom kauf ab...
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#2848 Beitrag von Ivy »

Ich hatte es nicht mehr für möglich gehalten, aber meine beiden customs von 13. Dezember sind heute gekommen =) Fotos folgen wenn ich mit meiner neuen Kamera zurecht komme und das Licht halbwegs ist.

Aber eins ist klar: damn it sind die schön!

(Neoma Amethyst with silver + anne final mother of pearl amber)
♥lichst, Ivy
sonnii

#2849 Beitrag von sonnii »

@Ivy, ich freue mich wie wahnsinnig für Dich!! :D :D :D
Deine Neoma mit Amethyst ist einer der schönsten Stäbe, die ich je gesehen habe. Alleine die Farbe des Holzes ist so umwerfend schön! Ich bin schon so gespannt auf die Fotos :yippee:
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#2850 Beitrag von Ivy »

Hihi hab dir grade eine mail geschrieben liebe sonnii

AUS JETZT HILFE was macht denn der Doug nur mit mir? ^^

OH WIE SCHÖN ! !

Nein nein... *hau mir auf die Finger* AUA AUA *nein nein nein*

PFUI IST DAS!!!! =) *haben will so unbedingt*
♥lichst, Ivy
Antworten