Blondies TB 74cm in 2011?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ratwoman

#211 Beitrag von ratwoman »

Das ja cool, in einem unbeobachteten Moment werd ich das auch mal versuchen, ich denke mal gefühlt ist TL bei Wade oder so, sind ja nur so 130cm reale Länge :lol:

*Lesezeichen setz*

Jeah, ne Haarschleppe 8) wie ein Pfau :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#212 Beitrag von MiMUC »

Puh, also dieses kleine Bündel im Abflusssieb kann ich nur schätzen. Ich denke, das waren heute früh beim Waschen wohl so 30 (könnten auch 20 oder 50 sein).

So, die Abstandsmessung geht auch nicht, da ich kaum noch genug Haare für ein 2. Gummi hab und Reststufen.

Ich bin mal davon ausgegangen, dass ich max. 30 Haare verliere (es werden wohl eher weniger sein).
Immerhin 1,31m bei 12cm im Jahr , die ich aber auch noch nicht sicher weiß.
Zudem sollen Blondinen nach anderen Quellen sogar vis zu 140.000 Wurzeln haben.
Also ein paar Wurzeln mehr und bißchen weniger Ausfall und mehr Wachstum und ich schaffe meine Körperlänge von 1,56m.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
blondie86

#213 Beitrag von blondie86 »

Und wenn wir alle die ein bis zwei Meter, die bis dahin noch fehlen geschafft haben treffen wir uns auf nen Kaffee und beraten uns wie man es am besten schafft die Haare nicht ins Klo zu hängen xD.

Also das Öl-Experiment erkläre ich jetzt mal als gescheitert. Ich schaffe es nicht meine Kopfhaut einzuölen ohne dass ich einen Tag nach der Wäsche schon aussehe als hätte ich sie seit ner Woche nicht gewaschen *grummel*. Dadurch muss ich ständig waschen, dass bringt es nicht xD.
Allerdings werde ich vor den Wäschen brav weiter ölen.

Edit: Folgenloses Rungejammer (nicht ernst nehmen!)
Außerdem habe ich unbändige Lust meine Haare zu färben am liebsten in rot oder Pechschwarz. Ich habe schon als Kind von schwarzen Locken geträumt und hab sie nie bekommen :heul:. Als ich meiner Mutter das letztens sagte, hat sie angefangen zu lachen und meinte ich sei ihr immer auf die Nerven gegangen weil ich andauernd wissen wollte wann meine Locken endlich kommen. (Meine Mutter hatte als Kind glattes Haar und später Locken und hat den Fehler gemacht mir das zu erzählen xD)
Zuletzt geändert von blondie86 am 13.01.2011, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
ratwoman

#214 Beitrag von ratwoman »

:shock: ah, oh nein! :helmut: nicht! *an die Füße häng und bettel* Das wirst du nienieniemals wieder los! Du hast so ne Wahnsinns Naturhaarfarbe!

Die bestellten Locken sind immer noch nicht geliefert worden? :kicher: ist ja furchtbar süß!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
blondie86

#215 Beitrag von blondie86 »

*ratti vorsichtig von meinem Bein entferne und nen Lolli geb*
Oh je nicht, dass das jetzt jemand falsch auffasst. Das sollte kein fishing-for-compliments werden. Ich würde auch nicht wirklich färben, die Gefahr besteht wirklich nicht ich möchte nur so gerne :roll:. Diese ewige Nachfärberei rettet mich dann, weil ich da unweigerlich dran denken muss wie doof das (bei teilweise 3cm/Monat) ist. Bevor diese Einsicht kommt muss ich aber ein paar Tage rumjammern. Dann himmel ich einfach alle Farben an außer meiner Eigenen. Das müsst ihr wirklich nicht ernst nehmen. Aber manchmal muss ich halt rumjammern und auch dafür betereibe ich das TB. Ich werde das demnächst einfach als Folgenlose Rumjammerei kennzeichne :lol:. (s.o.)

Das mit den Locken... Ja schlimmer als die Post ist das! Ich habe die Bestellung schon vor 20 Jahren aufgegeben :motz:

Schrödi: deine tolle neue Haarfarbe hilft mir grad übrigens gar nicht :lol:
blondie86

#216 Beitrag von blondie86 »

:mama: Schrödi is gemein zu mir! (du bist aber auch echt flott :erstaunt:)
Edit: Ich geh mal im "Aschblond ist schön"-Thread lesen...
ratwoman

#217 Beitrag von ratwoman »

:lolli: *schleck* uh, Lolli, ich bin ja bestechlich :lol:

Gut, darfst jammern, guck mal schön :lol:
PP - abgeschlossen
NBNK
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#218 Beitrag von MiMUC »

Ich sage es dir gleich: Auf blond hält keine Farbe anständig. Und du bist noch viel blonder. Ich war immer orange :wink: und schwarz macht einen meist zu blass.

Zu den Locken: Probier mal Haarschaum oder Gel, bei mir kann man damit Wellen und ganze Locken ausformen. Wobei ich glaube, dass deine Haare glatter sind. Ich werde mir mal das Alverde-Gel kaufen, wenn die Haare die Schulterlänge richtig überwunden haben. Dann mag ich nämlich so alle 1-2 Wochen auch mal wieder offen tragen.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Princess

#219 Beitrag von Princess »

blondie86 hat geschrieben:Ich glaube, dass meine Haare relativ regelmäßig 2,5cm im Monat wachsen.
WAAAAH - ist das beeindruckend :shock: .
DAS WÜNSCHE ICH MIR AUCH

Viel Erfolg beim Projekt weiterhin :D .
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
blondie86

#220 Beitrag von blondie86 »

MiMUC: Ich dachte auf blond wärs besonders gut? Obwohl als ich die Haare mal Lila hatte waren sie auch innerhalb von kürzester Zeit rosa und die Kupferfarbe, die ich mal hatte hat man gar nicht gesehen *grummel*... Ich wollte eigentlich kein Gel mehr nehmen, weil ich das jahrelang gemacht habe und ich glaube es war nicht unschuldig an meinem Haarzustand ^^...
Ach irgendwie habe ich mich ja fast damit abgefunden keine Locken zu haben. Was habe ich auch nicht alles versucht früher um das zu erreichen. Aber jegliche Wellen sehen genau eine halbe Stunde gut aus und nach anderthalb Stunden sieht man sie nicht mehr... :motz: Auch Flechtwellen mit eingeölten Haare halten nur ne Stunde oder so und dann hängen sie sich langsam aber sicher wieder aus... nur die Stellen wo ein Haargummi saß sind extrem hartnäckig xD... Da hab ich dann ewig nen Knick drin :roll:

Hallo Princess, ja mittlerweile bin ich ja sogar froh drum war auch nicht immer so ^^. Wie gesagt das ist auch noch nicht so ganz statistisch korrekt ausgewertet ;).
Vielen lieben Dank für die Erfolgswünsche.

Lieben Gruß
Blondie
Calenleya
#221 Beitrag von Calenleya »

Mensch hast du ein Haarwachstum :shock: ...hätte ich auch gerne. :)
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
ratwoman

#222 Beitrag von ratwoman »

Das mit den aushängenden Wellen hab ich auch... blöd :( war auch schon immer so, leider.

und bei dem Wachtum hast du doch ganz schnell genug "keltisches" zusammen :wink:
Und ich muss wiedersprechen (gut, ich bin deutlich dunkler und aschiger) aber auf meinem "Blond" hält Farbe unheimlich gut, ich hab zu jung-teenie-Zeiten mal ne Pony-Strähne in Rot eingefärbt, mit ner Stufe1-Tönung. Das musste rauswachsen! Und auch mein Schwarz hält unheimlich gut :roll:
PP - abgeschlossen
NBNK
blondie86

#223 Beitrag von blondie86 »

Calenleya: Ich schwöre immer noch auf Haferflocken ;)

ratwoman: Jaaa den Kelten, das wär schon was *schwärm*. Ich finde das ist die schönste Frisur hier...
Rot hält aber auch super gut... Bei meinem Lila-Versuch hatte ich zwar schnell rosa Haare aber das rosa blieb dann auch ziemlich hartnäckig...

braves Schrödi? ;)

Ich war gestern beim Kölner Treffen. Es war wirklich schön und ich durfte viele nette Leute kennen lernen. Es war wirklich schön mit euch :D
Am Hbf habe ich beim Warten am gegenüberliegenden Bahnsteig ein Mädel mit klassischer Länge gesehen. So lange Haare hatten wir beim Treffen nicht dabei gehabt xD
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#224 Beitrag von Mai Glöckchen »

Moin blondie!
bis zu über 2cm... ich wiederhole die Einträge hier: wahnsinnswachstum.
Haferflocken sagst du?
Hm. Die esse ich ja auch jeden Morgen und mit meinen regelmäßigen 1,5cm hat es mich ja auch nicht am schlechtesten getroffen. =)
Bin jetzt schon gespannt, wie deine Blondies aussehen, wenn wieder Düdo-Treffen ist, dann könnten sie ja theoretisch 5cm länger sein, als letztes Mal, was krass ist, weil Normalmähnen dafür fast ein halbes Jahr brauchen.

Und nicht färben! [-X Blond ist was feines.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Calenleya
#225 Beitrag von Calenleya »

Das mit den Haferflocken merke ich mir. :D
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Gesperrt