CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1096 Beitrag von Mai Glöckchen »

Oh, SchwarzerSchwan finde ich sehr schön. Und ich glaub ich hab die Aussprache jetzt auch verstanden, da mir klar ist, dass der erste Teil des namens auch Französisch ist.
Und ich finde, der Name passt super. Wenn man an blauschwarze federn denkt und dann an deine Mähne, das passt. Und Schwäne sind an sich anmutige schöne Tiere. Guter Geschmack. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Amyly

#1097 Beitrag von Amyly »

CygneNoir hat geschrieben:Amyly: schau dochmal auf die erste Seite im PP bzw hier oder hier :) Ich find, das fällt nich doll auf. Muss mein Freund dann sehen, wie er das diesmal regelt :lol: Ansonsten kürz ich halt die Spitzen ein wenig. Können die ja auch vertragen ;)
Das Geheimnis sind einfach doppelendige Dreads und dann gibts ja noch boxbraiding.
Also ich muss ja schon sagen :shock: . Dir stehen die Dreads ausgezeichnet :helmut:
Und du hast recht, man sieht es wirklich kaum, dass die Dreads eingeflochten sind. Wo bestellt du deine Dreads? Du hast ja schon Erfahrung gemacht. Ich habe mir ein Shop ausgesucht, weiß aber nicht wie die da so von der Qualität sind.

Auf den oben verlinken Bildern siehst du übrigends einfach nur wunderhübsch aus :augenreib:

lg Amyly
liebe Grüße Amyly

Mein Haarprojekt:
klick mich

Ich blogge nun auch:

Mein Blog
Lori

#1098 Beitrag von Lori »

Schwarzer Schwan passt wirklich sehr gut!!!
Bin gespannt auf die Dreads, stehen dir.
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
CygneNoir

#1099 Beitrag von CygneNoir »

Mai Glöckchen und lorelay_cry: danke für die Namenskomplimente :D Ich bin auch sehr glücklich damit, hab ja auch ewig wegen nem neuen Namen überlegt :roll:

Amyly: danke, dass bestärkt mich nochmal in meinem Vorhaben ^^ die Dreads mache ich selbst, mit der Qualität mit gekauften Dreads wollte ich mich einfach nicht abfinden...

Ich habe eine Art heilige Gral gefunden :D Das meine Haare auf Ojon stehen wusste ich ja, aber das absolute non-plus-ultra ist Ojon (wahnsinig wenig) auf den Nachtzopf zu schmieren. Ich hatte in meinem Leben ncohnicht so weiche Haare, wie heute früh :shock: Ohne Mist, ich hab mich richtig erschreckt :shock: Sogar die strohigen Haare am Hinterkopf waren total weich und haben geglänzt wie sonstwas... das mach ich jetzt täglich :)
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Lori

#1100 Beitrag von Lori »

HG per Zufall gefunden anstatt ewig danach zu suchen.
Das wünscht man sich doch :D
Jetzt werden sie noch seidiger als eh schon :wink:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Zoey

#1101 Beitrag von Zoey »

Gut, dass das Ojon so super wirkt,
aber ist da nicht Palmöl enthalten?
Ich meine für Palmöl werden ja ganze Flächen Regenwald abgeholzt nur um Ölpalmen dort anzubauen.
hm. Schau mal auf die Incis oder so.
lg!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
CygneNoir

#1102 Beitrag von CygneNoir »

Hm. Da ist halt Ojon drin. Ist ja nix anderes, als Ojon-Öl...
ich schau bei Gelegenheit mal nach, momentan hab ich da keine Nerven zu. (Die Uni hat ne Krankschreibung verschlampt und wenn ich Pech habe flieg ich deshalb raus)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Thalia
#1103 Beitrag von Thalia »

Boah, was sind das denn für Penner? :nunu: Soll ich da mal hingehen?
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
CygneNoir

#1104 Beitrag von CygneNoir »

Gerne... ich würde da auch gern ein riesen Theater machen, aber wahrscheinlich würde ich nur heulen :(

Haare sind heut eklig... bin 3mal in den Regen gekommen :roll:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
JeANYy

#1105 Beitrag von JeANYy »

wer hät geacht das qvc kram so gut sein kann ^^ glückwunsch zum hg

und zu deiner schlechten laune.. die haun dich nich raus weil ne krankmeldung weg is.. das is vllt jetzt ärger und stress und vor allem nervig, aber da dürft keine uni so (tschuldigung) f***tzig sein jmd raus zu schmeißen.. :)
1b / M / ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm

Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen

JeANYy's Hairdairy
Persephone

#1106 Beitrag von Persephone »

:shock: Den Trimm hast du hervorragend hinbekommen! Die Kante sieht super aus, schön voll.
Ist Cygne eigentlich ok als Abkürzung? Sehr schöner Nick! :D
CygneNoir

#1107 Beitrag von CygneNoir »

JeANYy: ich wollte es ja auch ewig nicht benutzen, das Zeug stand eeeewig in meinem Bad, hatte es ja geschenkt bekommen.

Das mit der Uni hat sich jetzt soweit geklärt, dass ich zumindest nicht rausfliege. Ich hab die Prüfung zum Glück bestanden...nur muss ich das mit dem Krankenschein trotzdem ncoh regeln, wel mir sonst bei noch einer anderen Prüfung ein Versuch fehlt....

Persephone: ja, ich freu mich da auch jedesmal wieder drüber^^ aber meine Spitzen kringeln sich ja so oder so....ich glaub ein wenig "Verschnitt" fällt da sowieso nicht doll auf^^
Klar ist Cygne ok, ich hätte auch keine Lust den immer auszuschreiben :lol:

Ich hab meine Haare vorhin gefärbt. Da ich Mittwoch ein Vorstellungsgespräch habe konnte ich den Ansatz ja eh nichtmehr bunt machen... Während die Farbe eingewirkt hat, hatte ich Ojon in den Längen und Spitzen und hab dann beim Auswaschen natürlich vergessen wirklich warmes Wasser zu nehmen :roll: Jetzt waren die Haare schon fast trocken und ich musste die Hälfte nochmal waschen (im Waschbecken) :roll:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
CygneNoir

#1108 Beitrag von CygneNoir »

Haare sind fast trocken und ich kann folgendes vermelden:

Ich habe mein 1. Ziel erreicht, der Pony ist rausgewachsen! :fruechte:

Ich mach morgen mal Fotos.. jedenfalls hoffe ich, dass ich dazu komme bevor ich das Haus verlasse. ;)

(Ich liebe das Ojon-Öl *flausch*)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Zoey

#1109 Beitrag von Zoey »

Hallo Cygne;

ich hab dir mal den Thread rausgesucht:

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... e24f618936

Inhaltsstoff des Ojon Öls ist tatsächlich Palmöl und dann kommen noch weitere Zusatzstoffe hinzu.

Palmöl ist wirklich ein Problem, ich habe mir damals zum Seifensieden auch Palmöl bestellt und erst hinterher rausbekommen,
dass der Stoff umweltbedingt eigentlich ungeeignet ist.

Ist halt doof wenn das dein HG ist

:(

lg!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
CygneNoir

#1110 Beitrag von CygneNoir »

Hm tja... ich weiß aber nicht, warum ich jetzt gezwungen bin es nichtmehr zu benutzen... Habs eh geschenkt bekommen und werds mir wegen dem Preis nicht nochmal kaufen :nixweiss:
Von daher...

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Gesperrt