Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#961 Beitrag von Leni vom Park »

Das ist doch mal eine super Vorsatzliste. Darf ich mir die Idee klauen? (Ganz nebenbei freue ich mich natürlich auf kommende Ficcareaktionsbilder! :wink: )
Deatha
#962 Beitrag von Deatha »

Aber sicher darfst du die klauen, Würstin der Finsternis. Ich fühle mich geehrt! :)
Ich werde aber am WE mal mein Bad ausmisten, einige Dinge fliegen raus, denke ich. :)
Bild
Quelle: archive.org
sumpfacker

#963 Beitrag von sumpfacker »

Uiih, Rausschmeißorgie. Unbedingt vorher mich fragen :lol:

An was hasst du denn von SL gedacht? Hab ja schon 4 Teile von denen.

Ketyo haben wir das gleiche Ziel. Und den Friday Sale muß ich diesmal vielleicht mitmachen mich lacht da seit Tagen eine Petit Cloe an die sich wohl für den Preis nicht verkaufen läßt 57, und etwas.

Enten im Biergarten? Die wollen auch nicht immer nur schnödes Wasser ohne Kellner sondern mal richtig gepflegt was trinken. Wohnst du dann ja richtig und nicht in der Hochwasserzone, gut gewählt.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#964 Beitrag von Leni vom Park »

Rausfliegen klingt nach TB oder Wanderpaket. Fliegen da eher Flaschen und Tiegel oder Stäbe und Forken?
Deatha
#965 Beitrag von Deatha »

Ich glaube, es fliegen eher usselige Sachen, Töpfe und Tiegel hab ich schon minimiert.
SL soll wohl mal eine silberne Forke werden, aber ich will warten, bis ich 85cm Länge habe. Irgndwie find ich meine Dutts noch zu klein für die wuchtigen Dinger.

Und ja, sollte ich was finden, das TB-tauglich ist, melde ich mich. :)
Aber ich denke, ich hab eher so alte Krebse usw., die ich nie trage, die fliegen raus...

Hochwasser: Nun ja, der Biergarten liegt ca. 500m Luftlinine von mir, ich lieg aber noch hoch genug, dass ich es nicht direkt im Keller hab. :)
Allerdings wurde der Fahrstuhl bereits vor 5 Tagen lahmgelegt - das hätte ein lustiges Keller-Räumen gegeben! :)
Bild
sumpfacker

#966 Beitrag von sumpfacker »

Im welchen Stock wohnst du? Mußt jetzt unfreiwillig Sport betreiben wegen Fahrstuhlausfall?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#967 Beitrag von Deatha »

sumpfacker hat geschrieben:Im welchen Stock wohnst du? Mußt jetzt unfreiwillig Sport betreiben wegen Fahrstuhlausfall?
Nö, im 2. aber im Keller hab ich Bücherkisten und sowas stehen, die sind durchaus schwer, die hätte ich jetzt nicht sooo gern permanent 3 Stockwerke hochgeschleppt...
Bild
Deatha
#968 Beitrag von Deatha »

So, update Haare:
Habe es gestern wohl mit der Salve übertrieben, Haare sind minimal in den Spitzen klätschig. Interessanterweise steigt der Anteil "zerribbelter" Haare, wenn ich Spitzenpflege drin hab. Sieht immer aus wie ganz dünne Spinnenfäden, das kann nicht wirklich von den Haaren sein, bilde ich mir ein, schon gar nicht nach einer Nacht in der Schlafhaube!
Ich tippe so ein bisschen auf das Haarguar, daher werd ich nur noch "richtigen" Spliss wegschneiden und den Rest beobachten. Der hält sich aktuell recht in Grenzen.
Bild
Deatha
#969 Beitrag von Deatha »

Meine Ficcares sind unterwegs! :helmut:

Ach ja, Haare sind sehr fein und brav.

Hab mir auch heute ein neues Sprüh-Leave-In gemixt: Kleiner Klecks SBC, Macadamianussöl, Jojobaöl, wenig Avocadoöl (ich hab beim letzten Mal übertrieben und durch das Leave-In immer fettige Haare bekommen), etwas Alverde Rosengesichtswasser und destilliertes Wasser. Ist fein! :)
Bild
Deatha
#970 Beitrag von Deatha »

So, nix neues, ich denke, bzgl. Waschen hab ich mit SBC und SVH meinen HG gefunden, über das Alverde A/T denk noch drüber nach.
Danach gerinst mit Erdbär-Essig-Rinse, gleich Jojobaöl und bisschen Spitzenpflege. Eigentlich hätte ich heute gar nicht waschen müssen, aber ich mag Sa offentragen und wenn ich einen tag vorher wasche, halten die nie, gnarf.

Seit gestern tut sich nix mehr bei Hermes. :(
Ich hoffe, die Ficcares kommen morgen...
Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ratwoman

#971 Beitrag von ratwoman »

Hermes ist ein unheimlich lahmer Laden - seit wir das Geschäft neben deren ihrem Lager haben, wundert mich das auch nicht mehr...mussu Geduld haben *patpat*

krasse Entchen! :shock:

Edit: nochma: stell mal die Bilder nicht in so Hammergroß hier rein, da schlafen einem ja die Füße ein... :roll:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#972 Beitrag von Deatha »

Die sind gar nicht hammergroß, ich weiss ja nicht, was du für doll lahmes I-Net hast! :bae:

Und jaaa, krasse Entchen! Geduld...juhu...meine Riesenstärke...
Bild
Deatha
#973 Beitrag von Deatha »

Update: Hermes will mich ärgern. Da ist gestern sehr wohl was passiert, aber das wird online scheinbar nur unregelmäßig upgedated. TZS.
Die Ficcare ist unterwegs und könnte bis morgen bei mir ankommen....*hibbel* :helmut:
Bild
sumpfacker

#974 Beitrag von sumpfacker »

Schön die Entchen. Ist das dein Lieblingsbiergarten? Wo du sonst sitzt wo jetzt das Wasser ist?

Drück die Daumen für die Ficcare

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#975 Beitrag von Deatha »

sumpfacker hat geschrieben:Schön die Entchen. Ist das dein Lieblingsbiergarten? Wo du sonst sitzt wo jetzt das Wasser ist?

Drück die Daumen für die Ficcare
Jein, da sitz ich ab und mal, wenn ich schnell hintappen will. Ich bin meistens in einem näher an der Altstadt dran. :)
Bild
Gesperrt