@Saree: Besser etwas weniger richtig toller Haarschmuck, als viel Ramsch.

Da ich ja jetzt mit allem Basiskram ausgestattet bin, spar ich lieber ein paar Monate auf was hochwertigeres hin.
Oh ja, wobei ich mir bei soni nie sicher bin, ob ich jetzt die Haare oder den Schmuck schöner finden soll.
@elen: Aber doch nicht nur vielleicht!
So, heute war mal wieder eine Haarwäsche vonnöten. Arg fettig waren sie nicht, aber dieser Belaag!

1-3 Stunden vorher habe ich mich nochmal gebürstet und etwas Öl in die Längen gegeben. Eigentlich wollte ich ja mal anderes Shampoo benutzen, hab dann aber vergessen, es in die Dusche zu holen. Also hab ich kurzerhand das Big von meinem Freund genommen, das da noch rumstand.

Als Kur die Alverde Haarmaske T/A.
Die Theorie, dass ich mit mehr Bürsten weniger Haare beim Waschen verliere, bestätigt sich. Allerdings weiß ich auch nicht, wieviele Haare ich so beim Bürsten verliere. Ich schiebs aber teils auch darauf, dass sich eben dieser Belag beim Bürsten zumindest teilweise von der Kofhaut kratzen lässt.
Jetzt hab ich vom letzen Haarstab immer noch kein ordentliches Foto hingekriegt, grrr! Ich werd das jetzt erst wieder am WE bei Tageslicht probieren.