Earthly Delight Produkte aus den USA
Moderator: Moderatoren
- Kalienchen
-
Herrje, was für ein Schlamassel! Die arme Isabella, tut mir richtig leid! Eigentlich müsste man Willner aus Protest boykottieren, nur, wo bekommen wir dann unseren Condi her??? Seitdem ich ihn für mich entdeckt habe, hatte ich Angst, dass evtl. die Quelle dafür versiegt, und nun sowas... 

Nussbraun, 1aFii, Taille
Ich habe den Wachstumsstimulator jetzt doch schon getestet (wollte ich ja eigentlich morgen Abend machen, aber ich habe beschlossen, dass ich meine Haare nicht mehr mag und sie doch schon morgen gewaschen werden sollen).
Von der Anwendung her fand ich ihn sehr angenehm. Er lässt sich gut verteilen. Finde ich besser als dieses Vitalisierende Haaröl von Khadi. Bezüglich der Wirkung kann ich es natürlich nicht vergleichen und das wäre ja jetzt das entscheidende. Ich würde den Wachstumsstimulator schon gerne mal mitbestellen, warte aber noch. Mindestens den Condi, wenn nicht gar die Shampoos würde ich dann ja auch wollen.
Hoffentlich warte ich nicht so lange bis es die Sachen nicht mehr gibt.
Von der Anwendung her fand ich ihn sehr angenehm. Er lässt sich gut verteilen. Finde ich besser als dieses Vitalisierende Haaröl von Khadi. Bezüglich der Wirkung kann ich es natürlich nicht vergleichen und das wäre ja jetzt das entscheidende. Ich würde den Wachstumsstimulator schon gerne mal mitbestellen, warte aber noch. Mindestens den Condi, wenn nicht gar die Shampoos würde ich dann ja auch wollen.
Hoffentlich warte ich nicht so lange bis es die Sachen nicht mehr gibt.
1b F i
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 54 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 54 cm
-
Doch, soweit ich weiss ist Mr. Goldsteen der Inhaber. Zumindest der Geschaeftsfuehrer, denn so hat er sich bei mir vorgestellt.Nadeshda hat geschrieben:Der Vergleich macht aber keinen Sinn, weil Mr. Goldstein ja nicht der Besitzer von Willner ist oder der Hersteller von ED. Der ist da lediglich Angestellter. Er verdient nicht einen Cent mehr, wenn wir dort unser Zeug bestellen. Doug, Kimi und Stacy haben von ihrer Kundenfreundlichkeit wohl wesentlich mehr als es Mr. Goldstein je haben wird.LuSi hat geschrieben:ich vergleiche gerne mit Doug (timberstone) oder kimi und stacy (grathoe) wie deren service zu den kunden ist und wie dankbar sie sind das wir überhaupt aus deutschland bestellen !
Damit will ich nicht sagen, dass er nicht kundenfreundlich sein sollte, aber ich bin mir sicher, dass er sehr eingeschränkt ist, was seinen Handlungsspielraum angeht und ich habe ihn als sehr freundlich und bemüht empfunden.
Es ist faktisch so, dass vier Flaschen vom Gewicht her $12.00 an Versand kosten. Das stimmt schon. Wenn er aber eine flat fee anbietet, dann bedeutet das, dass er $7.95 berechnet, egal ob der tatsaechliche Versand nur $2.00 kostet oder eben $15.00. Er hat aber diesen Disclaimer auf seiner Webseite und da er mir anfangs auch immer nur das berechnet hat, was ich auch auf der Bestellbestaetigung hatte, dachte ich das waere okay so und nur das habe ich weiterberechnet. Ich finde es nicht in Ordnung ohne Absprache mit dem Besteller im Nachhinein die Rechnung zu erhoehen. Als ich das reklamiert habe, fing er auch noch mit Schuldzuweisungen an und hat mir vorgejammert wieviel er am Versand verliert. Dass er mal seine Webseite anpassen muesste, darauf ist er ueberhaupt nicht eingegangen. Dass ich auch Geld verliere, hat ihn konsequenterweise auch nicht interessiert. Ich hatte ja schonmal Diskussionen mit dem Herrn und ich habe mir auch diesmal nichts gefallen lassen. Da bin ich nicht amerikanisch genug um sowas einfach abzunicken. Das grenzt fuer mich an Betrug. Seine web page will er aus kostengruenden nicht anpassen. Jedenfalls vorlaeufig nicht. Wie soll ich denn jemandem klar machen, dass ich $12.00 zahlen muss wenn nur $7.95 plus $1.00 Aufschlag (von Willner) fuer Bestellugnen unter $50.00 auf der Bestellbestaetigung stehen?
Von daher ist es mir lieber wenn ihr selbst bestellt, dann seht ihr das selbst. Ich finde das hat ein "Geschmaeckle" wie man so schoen sagt, wenn ich mehr berechne, als ich erstmal nachweisen kann. Ich kann zwar jedem einen Auszug meiner Kreditkartenabrechnung als Beweis schicken aber das geht mir dann doch zu weit und es ist auch mehr Aufwand.
Einen anderen Personal Shopper zu nehmen macht nur dann Sinn, wenn ihr deutlich mehr zahlen wollt. Ein Personal Shopper will Geld verdienen, der macht das nicht gegen eine Aufwandentschaedigung. Das kann richtig teuer werden. Informiert euch da lieber ganz genau. Wenn das eine eingetragene Firma ist, gibts auch keinen Zollvorteil. Den erhoehten Zollfreibetrag gibts nur fuer Privatsendungen, hier ist der link: http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/b0 ... index.html
Ich hab keinen bei ED erreicht, kuemmere mich aber weiter darum.
-
Update: ich habe eben den Hersteller von ED erreicht und war ein bisschen wage warum ich Alternativen zur Beschaffung seiner Produkte suche. Er sagte mir auf den Kopf zu, dass es sicher mit Mr. Goldsteins Verhalten Kunden gegenueber zu tun hat. Ich bin da nicht ins Detail, das geht den nichts an aber er sagte mir, dass alle anderen Haendler minimum $15.99 pro Flasche berechnen. Dazu kaeme dann auch der Versand zu mir und das waeren auch $12.00. Also es wuerde nur noch teurer werden.
Maedels ich muss euch sagen, ich bin nicht schnell beleidigt, aber ich muss da mal ne Nacht drueber schlafen. Ich finde das unserioes wie das gelaufen ist und auch wenn ich eine Regelung dafuer habe wie es ab jetzt laufen soll mit $12.00 pro Sendung gibts immernoch keine Loesung dafuer wie das Zeug hier manchmal ankommt und dass ich mehrfach anrufen muss um Sachen zu klaeren. Wenn aus dem "ich will jemandem einen Gefallen tun und helfen ein paar Shampoos und Conditioner zu besorgen" ein "Halbtagsjob" wird, dann weiss ich nicht, ob ich das leisten kann und will.
Koennt ihr nachvollziehen was ich meine? Meinen Stolz zu schlucken faellt mir schon nicht leicht aber ich will das Shampoo und den Conditioner ja auch. Wenn ich woanders noch mehr zahlen muss, ist das auch keine Loesung die mir gefaellt.
Ich muss da nochmal drueber schlafen.
Maedels ich muss euch sagen, ich bin nicht schnell beleidigt, aber ich muss da mal ne Nacht drueber schlafen. Ich finde das unserioes wie das gelaufen ist und auch wenn ich eine Regelung dafuer habe wie es ab jetzt laufen soll mit $12.00 pro Sendung gibts immernoch keine Loesung dafuer wie das Zeug hier manchmal ankommt und dass ich mehrfach anrufen muss um Sachen zu klaeren. Wenn aus dem "ich will jemandem einen Gefallen tun und helfen ein paar Shampoos und Conditioner zu besorgen" ein "Halbtagsjob" wird, dann weiss ich nicht, ob ich das leisten kann und will.
Koennt ihr nachvollziehen was ich meine? Meinen Stolz zu schlucken faellt mir schon nicht leicht aber ich will das Shampoo und den Conditioner ja auch. Wenn ich woanders noch mehr zahlen muss, ist das auch keine Loesung die mir gefaellt.
Ich muss da nochmal drueber schlafen.
-
oops, Zeitverschiebung vergessen...
Gönn Dir mal ne Pause und was Schönes zum Runterkommen, und denk erst morgen wieder an die ganze Sache! Manchmal hilft das sprichwörtliche "Darüber schlafen" echt. Ich hätte übrigens auch kein Problem, Dir mehr zu bezahlen für Deinen ganzen Aufwand. Das wäre es mir wert! 

Nussbraun, 1aFii, Taille
Das steht ja auf Willners Homepage direkt auf der ersten Seite, dass er Geschäftsführer ist. Damit ist er trotzdem nicht Besitzer des Ladens.PersonalShopper hat geschrieben:Doch, soweit ich weiss ist Mr. Goldsteen der Inhaber. Zumindest der Geschaeftsfuehrer, denn so hat er sich bei mir vorgestellt.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Liebe Isabella, vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle, dass Du Dich so einsetzt.
Bitte sei versichert, dass wir das sehr zu schätzen wissen.
Ich weiss nicht, ob ich mir das antun würde, wäre ich an Deiner Stelle.
Aber ich weiss, Du bist ja mittlerweile auch vom ED-Fieber infiziert und auf dieses Fieber mag man ungern wieder verzichten.
Ich kann Deinen Ärger wirklich sehr gut verstehen.
Für mich stellt sich das so dar, dass es wirklich am Besten wäre, wenn wir nur noch selber bestellen und mit eigener KK bezahlen.
Würdest Du denn dann noch den PS-Service für uns anbieten?
Oder willst Du mit Willner jetzt gar nichts mehr zu tun haben?
@ alle ED-Fans im Forum
Für Isabella wäre es eine ungemeine Erleichterung, wenn mir selber bezahlen und die Sachen nur zu ihr schicken lassen.
Ich denke, es dürfte doch machbar sein, dass man sich hier im Forum für eine gemeinsame Bestellung mit jemandem zusammentun kann, der eine KK hat. Das ist nur eine Frage der Organisation. Und die ganz Mutigen mit KK könnten sich ja auch von Willner direkt beliefern lassen.
Ich weiss nicht, ob es von Seiten der Mods okay ist, aber man könnte ja ein Projekt starten, in dem sich Bestellwilllige mit und ohne KK suchen und finden können und zur gemeinsamen Bestellung bei Willner "verabreden" können.
Denn in diesem Thread wird es allmählich recht unübersichtlich.

Ich weiss nicht, ob ich mir das antun würde, wäre ich an Deiner Stelle.

Ich kann Deinen Ärger wirklich sehr gut verstehen.
Für mich stellt sich das so dar, dass es wirklich am Besten wäre, wenn wir nur noch selber bestellen und mit eigener KK bezahlen.
Würdest Du denn dann noch den PS-Service für uns anbieten?
Oder willst Du mit Willner jetzt gar nichts mehr zu tun haben?

@ alle ED-Fans im Forum
Für Isabella wäre es eine ungemeine Erleichterung, wenn mir selber bezahlen und die Sachen nur zu ihr schicken lassen.
Ich denke, es dürfte doch machbar sein, dass man sich hier im Forum für eine gemeinsame Bestellung mit jemandem zusammentun kann, der eine KK hat. Das ist nur eine Frage der Organisation. Und die ganz Mutigen mit KK könnten sich ja auch von Willner direkt beliefern lassen.
Ich weiss nicht, ob es von Seiten der Mods okay ist, aber man könnte ja ein Projekt starten, in dem sich Bestellwilllige mit und ohne KK suchen und finden können und zur gemeinsamen Bestellung bei Willner "verabreden" können.
Guten Morgen,
ich kann es gut nachvollziehen wenn Isabella keine Lust mehr hat. Sie verdient daran eh nicht viel und dafür noch den ganzen Stress.
Trotz allem Ärger besteht mein Interesse an einer Bestellung immer noch. Also falls sich jemand mit KK findet können wir uns ja zusammentun.
Ich hätte Interesse an 1 x Herbal Shampoo, 1 x Tropical Shampoo und 2 x Condi. War glaube ich eh die Rede von das man dann am besten 8 Flaschen bestellt.
Liebe Grüße
Andrea
ich kann es gut nachvollziehen wenn Isabella keine Lust mehr hat. Sie verdient daran eh nicht viel und dafür noch den ganzen Stress.
Trotz allem Ärger besteht mein Interesse an einer Bestellung immer noch. Also falls sich jemand mit KK findet können wir uns ja zusammentun.
Ich hätte Interesse an 1 x Herbal Shampoo, 1 x Tropical Shampoo und 2 x Condi. War glaube ich eh die Rede von das man dann am besten 8 Flaschen bestellt.
Liebe Grüße
Andrea
***Also ein Projekt deffintiv nicht. Da es in diesem Thread hier ja eigentlich nur um den Bezug von ED gehen sollte (siehe Bereich), denke ich sind diese Absprachen hier auch richtig aufgehoben. Sollte es um eine große Sammelbestellung gehen, könntet ihr auch einen Thread im Off Topic starten... wie die anderen Sammelbesteller auch (Lush z.B.). Das wäre dann aber eher etwas für eine größere Aktion und nicht fürs Zusammenfinden von 2-4 Mitbestellern...Maureen hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob es von Seiten der Mods okay ist, aber man könnte ja ein Projekt starten, in dem sich Bestellwilllige mit und ohne KK suchen und finden können und zur gemeinsamen Bestellung bei Willner "verabreden" können.
Ich denke, das lief hier bisher ja auch ganz gut, dass sich immer mal wieder Paarungen gefunden haben, die zusammen bestellen konnten.***
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
Ich möchte auch auf jeden Fall weiterhin ED-Produkte benutzen und wäre bei Sammelbestellungen mit dabei, falls wir 8 Flaschen zusammen kriegen und die dann nur an Isabella schicken lassen, wenn das für sie angenehmer so ist. Ich hätte Interesse an 1x Tropical Rain und 1x Condi!AnniMaus hat geschrieben:Trotz allem Ärger besteht mein Interesse an einer Bestellung immer noch. Also falls sich jemand mit KK findet können wir uns ja zusammentun.
Nussbraun, 1aFii, Taille