Swiss-O-Par Kokoshaarwachs*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Swiss-O-Par Kokoshaarwachs*
INCIs
PETROLATUM
COCOS NUCIFERA
CERA ALBA
PARFUM
TOCOPHEROL
COUMARIN
BENZYL BENZOATE
ASCORBYL PALMITATE
HYDROXYCITRONELLAL
ASCORBIC ACID
CITRIC ACID
Tjo...böses Vaseline en masse. Riecht aber gut.
***editiert. Sirja***
PETROLATUM
COCOS NUCIFERA
CERA ALBA
PARFUM
TOCOPHEROL
COUMARIN
BENZYL BENZOATE
ASCORBYL PALMITATE
HYDROXYCITRONELLAL
ASCORBIC ACID
CITRIC ACID
Tjo...böses Vaseline en masse. Riecht aber gut.
***editiert. Sirja***
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- Fusselball
Hab das noch irgendwo rumstehen. Leider hat's überhaupt nichts gebracht gegen meine fliegenden Haare.
Dafür war alles wachsig und verklebt...
Dafür war alles wachsig und verklebt...

Liebe Grüße,
Jenny
----------------
Haarfarbe: tiefschwarz
Struktur: 1c C ii
Länge: 87 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ---- Wunschlänge: wieder 100 cm
Jenny
----------------
Haarfarbe: tiefschwarz
Struktur: 1c C ii
Länge: 87 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ---- Wunschlänge: wieder 100 cm
Muss nochmal sagen: Ich benutze es ab und u ganz gerne und komme damit auch ganz gut zurecht. Verklebt bei mir nicht so dolle und die fliegenden Haare fliegen nicht mehr. Man muss aber mit der Menge aufpassen. Ist ein bisschen wie mit dem Ölen.
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Hab ich gestern zufällig im DM gefunden, einfach mal mitgenommen.
Man muss mit der Menge verdammt aufpassen. Ich streich einmal leicht mit dem Finger über das Wachs, verreibs zwischen den Fingern und tus mir in die Spitzen. Gestern nur 1x probiert, scheint aber zu wirken bei mir.
Musste es aber öfters mal durchkämmen mit der Naturbürste, sonst wären die Spitzen irgendwie verklebt gewesen. Jetzt gehts aber eigentlich.
Was ist denn an Vaseline so schlimm? Hätte eigentlich gedacht, die wäre gut.. und weiße Vaseline is ja auch naturbelassen, oder?
So schlecht find ich die Bestandteile auch gar nicht
Man muss mit der Menge verdammt aufpassen. Ich streich einmal leicht mit dem Finger über das Wachs, verreibs zwischen den Fingern und tus mir in die Spitzen. Gestern nur 1x probiert, scheint aber zu wirken bei mir.
Musste es aber öfters mal durchkämmen mit der Naturbürste, sonst wären die Spitzen irgendwie verklebt gewesen. Jetzt gehts aber eigentlich.
Was ist denn an Vaseline so schlimm? Hätte eigentlich gedacht, die wäre gut.. und weiße Vaseline is ja auch naturbelassen, oder?
So schlecht find ich die Bestandteile auch gar nicht
Geht nur drum, dass hier viele Mineralöle ablehnen. Generell sind die aber besser verträglich als viele andere (bei Allergikern z.B.). Für meine Haare habe ich festgestellt, dass sie in Maßen gut damit zurecht kommen. Ich muss nur immer mal wieder eine Pause einlegen, weil sie davon recht schnell strähnig werden.
- Philomela Sidhé
also ich habs eben gekauft und hab mir im zug mal schnell ne Kordel geacht und die ein bissel eingeschmiert ... den Geruch find ich sehr angenehm. nicht zu intensiv, aber schön kokosnussig.
als ich die kordel zu hause aufgemacht hab und kurz drübergekämmt hab, war nichts mehr vom Wachs zu merken. nichts war verklebt oder schmierig, geschweige denn ölig ...
soweit bin ich also schon mal ganz zufrieden mit meinem Kauf. die Zukunft wird weiteres zeigen...
als ich die kordel zu hause aufgemacht hab und kurz drübergekämmt hab, war nichts mehr vom Wachs zu merken. nichts war verklebt oder schmierig, geschweige denn ölig ...
soweit bin ich also schon mal ganz zufrieden mit meinem Kauf. die Zukunft wird weiteres zeigen...
- gillian_scott
ich geh momentan immer hin und verreibe das zeug in den handflächen, um dann mit ihnen über meine haare zu streichen, danach dann durchbürsten und aufschütteln - dann glänzen meine haare ganz toll, aber sehen nicht fettig aus oder sowas, mal ganz abgesehen davon, wie schön weich sie danach sind. sie werden damit aber auch im laufe des tages nicht strähnig (außer die strähnen im nacken, aber das tun die immer, wobei ich dort gar kein wachs reintue).
ich mag das zeug - auch zur lippenplfege
LG
ich mag das zeug - auch zur lippenplfege
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again

-
- Philomela Sidhé