aber Karma! das ist doch kein Mina-Kunstwerk

das ist mein kümmerlicher Versuch, selbst mal ein Ava zu malen... klecksen passt wohl eher..
@MiMUC: zwischen Taille und Brust? wachsen sie im Kreis?
ich weiß schon, was du meinst! ich dachte bisher immer, länger als BH-Verschluß könnte ich nicht tragen, weil ich sonst langweilig aussehe...

naja.. je länger sie werden, desto mehr freue ich mich, was ich alles damit anstellen kann...
in der Oper war ich diese Woche.. also hier im Opernhaus. und da gab es Ballett. Sommernachtstraum. war schön, obwohl ich fand, sie hätten etwas mehr "balletten" können... sah mir alles mehr nach hopsendem Ausdruckstanz aus...

bin da ja nicht so der Kenner...

das tollste waren eigentlich die Haare von Titania!!!

hüftlange Feenhaare !!! ich gucke später mal im Internet, ob es Fotos von der Tänzerin gibt. verlinke ich dann hier mal...
und in der letzten Dezemberwoche war ich im Theater: eine Operette: Die Fledermaus. war sehr kurzweilig und amüsant! und auch da gab es Haare zu bewundern! einige Ballerinas mit schönen Dutts!!! konnte mir fast vorstellen, wie lang die Haare der Damen bei der Dicke wohl in offenem Zustand gewesen sein müssen...
liebste Monarch, du glaubst garnicht wie gespannt ich bin!!!!
ich trimme eigentlich nicht. ab und zu stehen da ein paar Spitzen aus einem Zopf, da schneide ich dann ein MÜ ab, damit der Zopf ein gerades Ende hat

und gaaaaaanz selten mal schneide ich einige Spitzen ab, wenn ich Spliss entdecke.. zur Zeit finde ich aber glücklicherweise nicht viel!