Wow Lila ist toll!
Da bin ich immer ganz neidisch,
kühlen Farbtypen steht lila so gut!
Sieht bestimmt toll aus
und wäscht sich ja irgendwann zum Glück wieder raus.
ich seh in lila immer aus als hätte ich eine Grippe
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung
Yippieh...habe mal wieder einen Masara hinbekommen... ...untenrum sieht der auch echt gut aus (nicht zu mickrig), nur bekomme ich es noch nicht hin den nach oben hin gleichmäßig dick zu ziehen.....mhm...
Lilaaaa Viel Erfolg Ich finde violett sowieso klasse Fotos, wenn du es gemacht hast, ja??? Ich finds spannend, weil deine NHF noch einen ticken dunkler ist als meine Aber Plum ist dermaßen potent, das sollte schon klappen.
Wenn wir genügend sind, machen wir einen Violettclub hier auf muss ich mich schämen, weil ich NHFler anfix?
Uuuuh, Calenleya wird lila! Ich bin hochgradig gespannt!
Dein Masara-Problem kenne ich auch, zieh ich'soben breite, wird's unten wieder dünne rund andersrum
....irgendwie hab ich jetzt auch Lust auf lila.... Mushroomcloud ist Schuld!
2aMii, nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59 cm
Ziel: geflochtener Zopf bis zum Hosenbund in NHF (Aschblond) Asche auf mein Haupt!
Die Canoa ist wunderschön! Vor allem, weil der Stab so schön kurz ist. Und die Farbkombi.
Und wir hatten heute fast die gleiche Frisur: geklappter Franzose mit Ficcare, nur eben bei dir nach Masara-Art, bei mir faul hochgeklemmt. =)
Dein Püppchen ist in Arbeit... =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP