elen hat geschrieben:eben nochmal 20 kräftige Stöße Alverde Patchouli-Cassis-Öl in den geflochtenen Zopf verteilt (plus zwei kleine Kleckse Kokosöl). [...]
Bin ich ja mal gespannt, wie das heut abend aussieht.
Abends nach dem Öffnen sahen die Haare sehr komisch aus. Aber muss wohl so bei Öl. Sie werden dann bei mir sehr "steif", kann sie quasi 10cm in der waagerechten "aufstellen"

Naja, egal, will eh nicht offen tragen.
Bürsten kann man die aber gar nicht, auch wenn sie vorher fein sortiert waren.
Hab dann vorhin beim duschen alles rundrum um den Duschdutt mit Lush Squeaky Green eingematscht - das Aubergine nervt!
Und vielleicht krieg ich ja so viel Farbe raus, dass es bis zum etwaigen Vorstellungsgespräch (geradewieder 4 Bewerbungen fertig gemacht)
@DvCordia
Ich bin gespannt
@Veela
Das dauert mir immer zu lange und wird am Hinterkopf sowieso nicht so ordentlich ^^;
@Freyja
Schneller fetten stört mich momentan nicht, weil eh immer streng hochgesteckt wird.
Du trägst immernoch viel offen? Hast du denn nun wieder Pony?
@Rero
Übung macht den Meister! Ich flechte meine Haare ja schon von Kindesbeinen an (vll nicht in eine Zopfkrone, aber so generell.. ^^)
@Lena
Och, ich finde schon, dass sowas auch zu deinem Gesicht passt. Mit den Ponysträhnen kannst du ja auch ganz viel variieren/auflockern.