Enanita - über BSL zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Jaaa das Mess-Problem hatte ich Heute auch, hab mich dann einfach vor den Spiegel gestellt und geschaut, ob ich optisch Wachstum sehen kann, das hat schon etwas geholfen, messen will ich nämlich erst Anfang Februar wieder!
Ahja und die Frisuren und die Flexi sind toll! =)
Ahja und die Frisuren und die Flexi sind toll! =)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Uiii... meine Ex-Flexi steht deinen Haaris sehr gut! 
Und freut mich, dass du mit den Scroos zurecht kommst...
Ich war nie motiviert die überhaupt auszuprobieren... 

Und freut mich, dass du mit den Scroos zurecht kommst...

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
- Lizzy
- SSS in cm: 51
- Haartyp: 1aFii
- Instagram: @alva.naturae

Erst APL, dann Midback
Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Liebe Lizzy und Tänne, vielen dank für die komplimente! ich finde sie auch wunderschön... wollte sie eigentlich heute tragen, aber leider hat sie nicht zum tshirt gepasst (weiss-orange-golden mit silber und rosa eht irgendwie nicht :S)
sonst sind die haare lieb... schon etwas klätschig, aber für das sie vor 3 tagen da letzte mal gewaschen wurden, sind sie ganz schön... werde wahrscheinlich morgen ne kur reinmanschen und spät abends waschen.... dann wieder am liebsten warten bis mittwoch, diese woche hats ja geklappt
sonst sind die haare lieb... schon etwas klätschig, aber für das sie vor 3 tagen da letzte mal gewaschen wurden, sind sie ganz schön... werde wahrscheinlich morgen ne kur reinmanschen und spät abends waschen.... dann wieder am liebsten warten bis mittwoch, diese woche hats ja geklappt

heute hab ich die Lush Haarkur Hsua wen Sua oder so ausprobiert... hatte schon etwas fettige haare, aber nicht so schlimm für den 4ten tag, wie auch schon.... hab die kur ins trockene haar gemacht und ca. 2 stunden einwirken lassen... dann hab ich gewaschen:
W: Mangomilch Shampoo (verdünnt mit etwas wasser, da es nur noch ein rest war)
Rinse: Kaltes Wasser (wollte nur den effekt der kur testen)
in die antrocknenden haare hab ich etwa 5 tropfen BS-öl gegeben... sie sind noch nicht ganz trocken, aber shcon fast... sie glänzen schön und sind auch angenehm weich.... jedoch eventuell fast etwas überpflegt, was sich aber die nächsten tage zeigen wird... bin mir aber nicht sicher, ob sich der preis lohnt gegenüber meinem gemisch mit Alverde und Kokosöl, wird sich ebenefalls auf Dauer zeigen... aber die kur duftet und wirkt gut und ist auch in der schweiz erhältlich
sonst gibt es nicht viel neues... die calo bilder müssen noch etwas warten, kommen aber noch!
W: Mangomilch Shampoo (verdünnt mit etwas wasser, da es nur noch ein rest war)
Rinse: Kaltes Wasser (wollte nur den effekt der kur testen)
in die antrocknenden haare hab ich etwa 5 tropfen BS-öl gegeben... sie sind noch nicht ganz trocken, aber shcon fast... sie glänzen schön und sind auch angenehm weich.... jedoch eventuell fast etwas überpflegt, was sich aber die nächsten tage zeigen wird... bin mir aber nicht sicher, ob sich der preis lohnt gegenüber meinem gemisch mit Alverde und Kokosöl, wird sich ebenefalls auf Dauer zeigen... aber die kur duftet und wirkt gut und ist auch in der schweiz erhältlich

sonst gibt es nicht viel neues... die calo bilder müssen noch etwas warten, kommen aber noch!
- Moulin-Satine-Rouge
enanita hat geschrieben:juhui, ich kann eine neue frisur... den mischzopf nach Cerenia...ich hätte niiiie daran geglaubt, dass ich mit 5 strängen zurecht komme, aber hat ganz gut geklappt... er wird aber leider etwas kürzer, als der normale zopf, scheint aber viel, viel besser zu halten in meinem haar.
erfolgserlebnis:D:D
Hihi wer hängt denn da so halbnackt in der ecke?;P
Du hast echt tolle glänzende Haare:D:D
Success is not a Destination- it's a Journey
Meine Haare:
Struktur:1cMii
derzeitige Länge:BSL
Ziellänge:Taille
Meine Haare:
Struktur:1cMii
derzeitige Länge:BSL
Ziellänge:Taille
hehe ist mir noch gar nicht aufgefallen
das ist brad pitt, den hab ich mal mit 14 aufgehängt und ich wohn immer noch in meinem teenie zimmer (da ich eh nicht sooo viel zu hause bin ist das auch egal
) wobei er gar nicht sooooo wenig anhat, ne hose und ein offenes hemd
danke noch für das kompliment... im moment ist leider aber der glanz nicht ganz soooo berauschend, halt winter
aber vielen dank! freut mich, dass du dich in mein PP verirrt hast 

danke noch für das kompliment... im moment ist leider aber der glanz nicht ganz soooo berauschend, halt winter

HAARE WASCHEN 
habe als prewash lush r&b etwa eine habestunde in die spitzen grosszügig einwirken lassen...
heute hab ich mal das Lush CSS nicht nur in der Hand verdünnt, sondern in einer petflasche mit viel mehr wasser.... habe normale shampoo menge mit einem guten dl wasser aufgefüllt.... und das nur über den kopf laufen lassen, also:
W: stark verdüntes CSS
C: Alverde Z/A
Rinse: Apfelessig
danach 5 tropfen BS-öl, wie immer. sie trocknen zwar noch, aber der ansatz scheint bisher sauber...
angestiftet zum stärker verdünnen wurde ich durch 3 dinge... einerseits schuppt meine kopfhaut wieder, zweitens waren die haare noch nicht arg fettig und drittens hab ich heute suse kennengelernt und ein supergespräch gehabt... und sie hat mich auch nochmal auf die starken tenside im lush css aufmerksam gemacht... und als ich darüber mehr nachdachte, wollte ich es mehr verdünnen als bisher, um es doch fertig verwenden zu können... das gespräch war aber nicht nur in dieser hinsicht sehr anregend, sondern auch sonst war es toll, jemanden aus dem LHN persönlich zu treffen... ausserdem sind ihre haarstäbe wunder wunderschön... und meine prüfungsbelohnung wurde in auftrag gegeben... zu viel wird noch nicht verraten, aber es wird dann ein foto gepostet und ich freu mich echt schon irre fest!

habe als prewash lush r&b etwa eine habestunde in die spitzen grosszügig einwirken lassen...
heute hab ich mal das Lush CSS nicht nur in der Hand verdünnt, sondern in einer petflasche mit viel mehr wasser.... habe normale shampoo menge mit einem guten dl wasser aufgefüllt.... und das nur über den kopf laufen lassen, also:
W: stark verdüntes CSS
C: Alverde Z/A
Rinse: Apfelessig
danach 5 tropfen BS-öl, wie immer. sie trocknen zwar noch, aber der ansatz scheint bisher sauber...
angestiftet zum stärker verdünnen wurde ich durch 3 dinge... einerseits schuppt meine kopfhaut wieder, zweitens waren die haare noch nicht arg fettig und drittens hab ich heute suse kennengelernt und ein supergespräch gehabt... und sie hat mich auch nochmal auf die starken tenside im lush css aufmerksam gemacht... und als ich darüber mehr nachdachte, wollte ich es mehr verdünnen als bisher, um es doch fertig verwenden zu können... das gespräch war aber nicht nur in dieser hinsicht sehr anregend, sondern auch sonst war es toll, jemanden aus dem LHN persönlich zu treffen... ausserdem sind ihre haarstäbe wunder wunderschön... und meine prüfungsbelohnung wurde in auftrag gegeben... zu viel wird noch nicht verraten, aber es wird dann ein foto gepostet und ich freu mich echt schon irre fest!
hm ich werd aus meinen haaren nicht so schlau im moment... am morgen waren sie nicht annähernd toll, hb mit dem mischzopf geschlafen... gab dann etwas leavein in die längen und hab sie mit der forke hochgetüdelt... als ich sie dann um 17.00 uhr geöffnet und gekämt habe, waren sie weich... dann pferdeschwanz und ab ins training und nun sind sie sooooo ultra trocken und trotzdem klätschig... daher hab ich jetzt kokosöl reingegeben und morgen wird gewaschen....
nun erfreuliches:
war heute in D im dm und hab gekauft:
- Alverde Braun Condi
- Sante Brilliant Care
- Probesachet Herbal Essences Spitenstar intensivhaarkur
geschenkt von meiner mama
ausserdem darf ich bald mal die HE spülung einer freundin ausprobieren, denn ich möchte was mit auswaschbaren silikonen für den frühling, fürs offentragen ab und zu, an speziellen anlässen, auf partys oder so... denn ganz ohne silis gehen mir die spitzen so mega schnell kaputt...
nun erfreuliches:
war heute in D im dm und hab gekauft:
- Alverde Braun Condi
- Sante Brilliant Care
- Probesachet Herbal Essences Spitenstar intensivhaarkur
geschenkt von meiner mama

sooo. gewaschen:
W: verdünntes Lush CSS
C: SBC
das erste C hab ich mir gespart, da ich ja genügend öl drin hatte... ausserdem hatte ich etwas angst, dass ich nicht alles öl rauskriegen, aber scheint mehr oder minder geklappt zu haben... dann in die feuchten haaren eine minimenge r&b in die spitzen und sie sind zwar noch nicht 100% trocken, aber weich
ist zwar erst eine anwendung gewesen, aber mag die sbc und denke sie wird gut sein, denn die erste anwendung war bislang positiv.... allfällige änderungen nach dem trocknen würden natürlich mitgeteilt
ausserdem denk ich, dass sie gewachsen sind...
denn langgezogen fehlt mir nicht mehr soooo viel zum bh...
velleicht schaff ich so schon im märz oder april BSL
das wär ja mega toll... genauere ergebnisse gibts dann wieder ende monat...
W: verdünntes Lush CSS
C: SBC
das erste C hab ich mir gespart, da ich ja genügend öl drin hatte... ausserdem hatte ich etwas angst, dass ich nicht alles öl rauskriegen, aber scheint mehr oder minder geklappt zu haben... dann in die feuchten haaren eine minimenge r&b in die spitzen und sie sind zwar noch nicht 100% trocken, aber weich

- Lizzy
Ahhh da hat wohl jemand Sante ausprobiert 
Hoffe du kommst damit zurecht.Klingt ja schon recht vielversprechend.
Wann misst du denn das nächste mal???

Hoffe du kommst damit zurecht.Klingt ja schon recht vielversprechend.
Wann misst du denn das nächste mal???
Erst APL, dann Midback
hei lizzy.... ja also noch kein shampoo, da ich meinen bestehenden shampoosbestand erst verkleinern möchte, aber die spülung... bin bisher also sehr zufrieden, werd aber nach dem skiweekend dieses wochenende erst zu einem längeren test ansetzen 
eigentlich möcht ich immer so am 30 des monats oder 1 des nächstens messen... bin nun aber vom 29. - 4. in den ferien und werd daher wahrscheinlich am 28 oder am 29 messen
möchte nur noch einmal monatlich, da ich mich sonst zu sehr wahnsinnig mache 

eigentlich möcht ich immer so am 30 des monats oder 1 des nächstens messen... bin nun aber vom 29. - 4. in den ferien und werd daher wahrscheinlich am 28 oder am 29 messen

- Lizzy
Ich mach mich auch total wahnsinnig,obwohl ich das glaube ich gar nich nötig hab.Irgendwie kommt es mir im Moment so vor,als wenn meine Haare recht schnell wachsen!
Dann wünsch ich dir viel Spaß in deinem Urlaub!!!
Dann wünsch ich dir viel Spaß in deinem Urlaub!!!

Erst APL, dann Midback
so...
gestern mal was bananenähnliches mit meiner flexi ausprobiert:

habe dann gestern die flexi seite aus USA unsicher gemacht, aber noch nichts bestelt, konnte mich beherrschen... hätte aber schon gerne mal zuwachs, und wenn man dann schon porto von der USA zahlt, sollte man ja schliesslich nicht nur eine beziehen... wiederspricht aber meinem sparprojektvorsatz :S
ausserdem hab ich gestern ein weiteres forummitglied getroffen, Adime, und wir haben einen tollen langhaar-nachmittag verbracht und uns mal schön austauschen können
die haarlis sonst sind lieb... sie fetten recht schnell nach im moment, bin aber nicht sicher ob es daran liegt, dass die ölkur nicht zu gut ausgewaschen wurde... habe ausserdem gestern am vorabend und vor dem zubettgehen je noch eine erbsengrosse menge R&B in die spitzen gegeben, sie scheinen das zu brauchen...
gestern mal was bananenähnliches mit meiner flexi ausprobiert:

habe dann gestern die flexi seite aus USA unsicher gemacht, aber noch nichts bestelt, konnte mich beherrschen... hätte aber schon gerne mal zuwachs, und wenn man dann schon porto von der USA zahlt, sollte man ja schliesslich nicht nur eine beziehen... wiederspricht aber meinem sparprojektvorsatz :S
ausserdem hab ich gestern ein weiteres forummitglied getroffen, Adime, und wir haben einen tollen langhaar-nachmittag verbracht und uns mal schön austauschen können

die haarlis sonst sind lieb... sie fetten recht schnell nach im moment, bin aber nicht sicher ob es daran liegt, dass die ölkur nicht zu gut ausgewaschen wurde... habe ausserdem gestern am vorabend und vor dem zubettgehen je noch eine erbsengrosse menge R&B in die spitzen gegeben, sie scheinen das zu brauchen...