So gewaschen, diesmal über Kopf. Das ist nix für mich, ich krieg da den Ansatz nicht richtg einshampooniert aber dafür viel zu viel in die Längen.
Aalso, wie immer SBC als Pre-Wash-Kur, ungefähr 45Minuten einwirken lassen.
Dann gewaschen mit Alverde A/T, danach SHV. Danach Erdbeeressigrinse. Trotzdem hatte ich eine Strähne, die wieder klettig und knirschig war. Aber beim über-Kopf-Waschen hab ich gesehen, wie gut es meinen Haaren geht. Ich war ja seit Juni nicht mehr beim Friseur, mit anderer Pflege wäre ich schon lange wieder hingerannt.
Jetzt hab ich das 2. Handtuch aufm Kopf und auch schon Jojoba-Öl drin. Anstatt Salve werde ich heute mal das Neobio testen. Das gefällt mir.
Ach ja, gestern hab ich Uni wegen meiner nachwachsenden Ponysträhnen "ausgeheult", die sind jetzt meeegaaa-knaaappp auf Schulterlänge. Gestern sind die mir aber gar nicht soooo auf den Zeiger gegangen wie sonst. Also lautet der aktuelle Beschluss - weiter beiwachsen lassen, bis ich mir irgendwann sichern bin, ob ich zwei dünne Strähnen nachschneiden lasse, momentan hab ich Muffen, dass es zuviele gekürzte Haare wären.