Ich Möchte auch so gerne ein Tagebuch haben. So ist es wohl am einfachsten seine Routine, Experimente und natürlich Erfolge festzuhalten.
Wie fange ich nur an....

Meine Haargeschichte:
Ich habe schon seit ich ein Mädchen bin immer lange Haare gehabt. Naja, lang in dem Sinne von mittellang (hier im Forum wird man von solchen Haarprachten ja beinahe eigeschüchtert

Als Kind hatte ich den Kopf voller Locken, leider hängen sie sich jetzt bei zunehmender Länge sehr leicht aus... das finde ich echt traurig

Habe früher viel mit Chemie gefärbt und auch sorglos meine Silli-Shampoos und Kuren in mein Haar geklatscht. Musste mich stark wundern, dass ich starken Spliss bekommen habe. Bin allerdings jetzt schon gut zwei Jahre auf NK, allerdings gibt es auch in dieser Sparte Produkte, die meinem Haar nicht gutgetan haben und sie austrockneten.
Ich habe Stufen im Haar, die mich mittlerweile stören, da Frisuren nie so werden wie ich es mir wünsche. Aber ich gebe zu, dass ich da auch noch kräftig üben muss. Sehr kräftig sogar! Aufgemerkt: Ich will Frisuren üben!!! (Jetzt bei APL macht das aber noch garnicht so großen Spaß, vor allem wenn man sieht, dass es "da hinten" nicht sooo viel zu sehen gibt. Ich hangel mich mit Haarstab und flexis zu BSL, muss dann halt).
Also meine Ziele

Durch euch (danke danke dafür) habe ich sogar schon meinen HG gefunden, jawohl! Es ist die Henna+Seide Haarseife vom Seifenparadies in Kombination mit Katzenminze und saurer Rinse. Ich konnte garnicht mehr mit meinen Händen aus den Haaren!

Da ich meine Lockenwellen gerne wieder hervorlocken (hihi, was ein Wortspiel) möchte, habe ich es auch schon mit CO probiert. Ich muss da noch ein bisschen herumexperimentieren, aber auch das ist bisher schon für gut befunden worden.
So, erstmal liebes Tagebuch. Ich werde dann sogleich ein paar Fotos von meinem Inventar schießen.