Katastrophen.Barbie - Trimmt euch doch selber!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ratwoman

#271 Beitrag von ratwoman »

Nanu, da ist ja was an mir vorbeigegangen :helmut: so geht das aber nicht!

Angeschickert rasieren ist immer gut, dann ärgert man sich nicht so, wenn man was nicht abbekommt :wink: kann man sich dann am nächsten Tag drüber beseufzen
Die Ohr-Puschel sind ja knuffig, wie ein Luchs :lol: warum sollen die denn kurz bleiben? *lange schön find*

Aber isch muss jetzt mal fragen: was nimmst du denn für ne Schneidemaschine? Mir sind die immer so schnell stumpf geworden und wir (also Schatz und ich, er nimmt die jetzt nur noch) könnten mal ne neue brauchen :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Palandurwen
#272 Beitrag von Palandurwen »

die rot-weiße ist ja niedlich ^^
aber wow, klingt ganz schön teuer ... für 3 forken 110 Dollar? o.o

Aber wie auch immer - chic sind sie auf jeden fall ^^
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
erdbeerfreak

#273 Beitrag von erdbeerfreak »

die länge passt ja bei dir wirklich gut. und die gestreift sieht echt putzig aus.

und ich hab das top jetzt doch gekauft. hab einfach ma ne andere größe probiert :roll:
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
Katastrophen.Barbie

#274 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

ratwoman hat geschrieben: Die Ohr-Puschel sind ja knuffig, wie ein Luchs :lol:
Awww wie süß! Das ist ein niedlicher Vergleich!!!
ratwoman hat geschrieben: warum sollen die denn kurz bleiben? *lange schön find*
Schön find ich sie auch, aber da sie in lang im Weg rumhängen, steck ich sie immer hinters Ohr und dann haben sie ne komische Welle, wenn ich sie vorn lasse, was ich aber gar nicht schaffe, weil sie mich stört! Die Länge im Moment ist sehr gut.
ratwoman hat geschrieben:Aber isch muss jetzt mal fragen: was nimmst du denn für ne Schneidemaschine? Mir sind die immer so schnell stumpf geworden und wir (also Schatz und ich, er nimmt die jetzt nur noch) könnten mal ne neue brauchen :D
Öhhhm, ich hab ne ganz billige ausm Diskounter. Weiß nicht mehr aus welchem. Allzu lange hab ich die aber auch noch nicht...

Mid, ich würd die bei deinen Haarmassen nicht kürzer nehmen! 5,5" sind 0,6 cm kürzer, das is wohl bis zum hellen Part bei der rot-hellen. Hatte auch überlegt, ob ich noch eine kürzere nehme (Jim will ende Januar nochmal Tahitian Jadewood bestellen <3 ), aber kürzer muss es glaube ich nicht sein. Steht ja nicht mehr viel über... oder?

Palan, die teuerste Forke war ~39 Dollar, das sind 29,96 €. Find ich für Handarbeit von der Qualität echt billig! Und die Dinger sind es wirklich wert.

Meinen Liebling habt ihr schon erkannt... die Sara in Crimson Ironwood!!! <3 Hach, herrlicher Farbverlauf!!!

Erdbeer, das freut mich! Is echt n schönes Teil und sieht an dir garantiert auch hammer aus!
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#275 Beitrag von elen »

Steht nicht mehr viel über, aber ich denke, die passen dir noch eine Weile :wink: Wenn die Dutts fester werden, wirst du auch in der Handhabung sicherer und wenn da nur noch 0,5 überstehen, hält es trotzdem noch wie Bombe :wink:
ratwoman

#276 Beitrag von ratwoman »

Ja, und man piekst sich nicht :lol:

Hm, das mit der Beule ist wahr, hatte ich auch immer... kannst die Lux-Puschel ja noch Rot machen *gnihihi* :lol:

Erstaunlich, dass bei deiner Mähe der Schneider noch nciht in die Knie gegangen ist... meine billigen waren immer total schnell hin :x
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Katastrophen.Barbie

#277 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Luchspuschel.... darf ich das Wort haben? Ich glaub, das Will ich als Threadtitel lol!
Naja, der Schneider muss ja nur das kurze schaffen. Der is aber recht gut, macht mir keine Probleme!

elenchen, du machst mir Mut! Ansonsten eben weniger weitgreifende Frisur machen hihi

Ich habe jetzt mit der Kopfhautmassage nach Snowy aus der LHCangefangen. Ich habs imVorher/Nachher Thread bei Rhiannon gelesen.
Ich erhoffe mir davon weniger Schuppen und Kopfhautjucken, durch die bessere Durchblutung auch besseres Wachstum.
Bisher merke ich, dass mein Sebum besser verteilt ist, die Haare geschmeidig, aber auch fettig sind. Die Kopfhaut juckt weniger und ich bilde mir ein, weniger Schuppen zu verteilen.
Direkt nach der Massage kribbelt die Kopfhaut ganz toll!
Mein PP
ratwoman

#278 Beitrag von ratwoman »

Natürlich darfst du die Luchspuschel benutzen, da musst du ja doch nicht fragen! :wink:

*über die Kopfhautmassage lesen geh* klingt ja interessant!
PP - abgeschlossen
NBNK
Katastrophen.Barbie

#279 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Also, die Massage kann ich echt nur empfehlen! Mein Pferdehaar hat wirklich böse pieksende Spitzen, die ich normalerweise immer mit viel Sheasahne der Monoi Tiaré bändigen muss.
Dadurch, dass ich bei der Massage das Sebum gut verteile, sind die Spitzen schön weich gewrden.

Ich habe jetzt den Threadnamen geändert, das mit den Luchspuscheln ind ich ja zu süß!
Mein PP
schokosternchen

#280 Beitrag von schokosternchen »

Der neue Threadtitel ist ja putzig. :D
Katastrophen.Barbie

#281 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Waschdaten 2011:
05.01. CWC Rotspülung, Golden Heart Shampoo, Rotspülung KM-Rinse
08.01. CWC Veganese , Urtekram, Veganese, Zitronensäurerinse
16.01. CWC Alverde T/A Haarmaske, Urtekram Aloe, Incroquat, Zitronensaftrinse
22.01. CO Coffeincondi und SBC
27.01. prewash Quarkkur CWC Coffeincondi und unverdünntes Golden Heart.
(...)
08.02. Godiva Shampoobar, Alverde Glanzkur
11.02. Urtekram Rhassoul, Incroquat und Balea-Spülung (Färbetag)
20.02. Rotspülung (?),Alterra Granatapfel, Rotspülung
01.03. SBC, Urtekram Aloe, SBC, Incro
-------------------------------------------------------------
Also Veganese Spülung ist doof, riecht unlecker und macht die Haare nicht schön. Das Urtekram reinigt sehr gut :shock: Meine kuschlig-fettigen Sebumhaare waren riiichtig sauber! Aber der Condi war nicht reichhaltig genug, um die Haare danach wieder zu pflegen.
Die ungeliebten Shampoos nehm ich als Duschgel oder Badezusatz, aber was mach ich mit den doofen Condis? Weggeben geht nicht, hab niemanden, der die haben mag.
Zuletzt geändert von Katastrophen.Barbie am 06.03.2011, 20:06, insgesamt 5-mal geändert.
Mein PP
fantatierchen
#282 Beitrag von fantatierchen »

Schön, dass deine Forken angekommen sind - passen tun sie ja alle super! Jetzt hast du nur noch die Qual der Wahl, welche du wann trägst... :wink:

Hmmm, was kann man mit ungeliebtem Condi tun? Ich hab keine Ahnung :? Hast du denn noch so viel davon?
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Katastrophen.Barbie

#283 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Naja, den ganzen Rotcondi, die Veganese Spülung...
die Coffeinspülung kann ich vllt für COW nutzen.
Aber die ersten beidne kann ich gar nicht nutzen.

Oder ich vermatsche die mit SBC... nur schade um die SBC.
Mein PP
erdbeerfreak

#284 Beitrag von erdbeerfreak »

war das vom veganese denn nicht nur ne probe? *binverwirrt*
wenn ja kannste das auch mir geben.
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
Katastrophen.Barbie

#285 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Ja, kann ich dir mitbringen, ist nur ne Probe, aber riecht eben für meine Nase ganz doll bäääh!^^

Hier erstmal nix neues, ich bin total erkältet und bettlägerig.
Bisher auch keine Haarwäsche, ich will aber morgen mal waschen, langsam isses soooo bääh!
Mein PP
Antworten