CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Oh, SchwarzerSchwan finde ich sehr schön. Und ich glaub ich hab die Aussprache jetzt auch verstanden, da mir klar ist, dass der erste Teil des namens auch Französisch ist.
Und ich finde, der Name passt super. Wenn man an blauschwarze federn denkt und dann an deine Mähne, das passt. Und Schwäne sind an sich anmutige schöne Tiere. Guter Geschmack. =)
Und ich finde, der Name passt super. Wenn man an blauschwarze federn denkt und dann an deine Mähne, das passt. Und Schwäne sind an sich anmutige schöne Tiere. Guter Geschmack. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Also ich muss ja schon sagenCygneNoir hat geschrieben:Amyly: schau dochmal auf die erste Seite im PP bzw hier oder hierIch find, das fällt nich doll auf. Muss mein Freund dann sehen, wie er das diesmal regelt
Ansonsten kürz ich halt die Spitzen ein wenig. Können die ja auch vertragen
Das Geheimnis sind einfach doppelendige Dreads und dann gibts ja noch boxbraiding.

Und du hast recht, man sieht es wirklich kaum, dass die Dreads eingeflochten sind. Wo bestellt du deine Dreads? Du hast ja schon Erfahrung gemacht. Ich habe mir ein Shop ausgesucht, weiß aber nicht wie die da so von der Qualität sind.
Auf den oben verlinken Bildern siehst du übrigends einfach nur wunderhübsch aus

lg Amyly
Mai Glöckchen und lorelay_cry: danke für die Namenskomplimente
Ich bin auch sehr glücklich damit, hab ja auch ewig wegen nem neuen Namen überlegt
Amyly: danke, dass bestärkt mich nochmal in meinem Vorhaben ^^ die Dreads mache ich selbst, mit der Qualität mit gekauften Dreads wollte ich mich einfach nicht abfinden...
Ich habe eine Art heilige Gral gefunden
Das meine Haare auf Ojon stehen wusste ich ja, aber das absolute non-plus-ultra ist Ojon (wahnsinig wenig) auf den Nachtzopf zu schmieren. Ich hatte in meinem Leben ncohnicht so weiche Haare, wie heute früh
Ohne Mist, ich hab mich richtig erschreckt
Sogar die strohigen Haare am Hinterkopf waren total weich und haben geglänzt wie sonstwas... das mach ich jetzt täglich 

Amyly: danke, dass bestärkt mich nochmal in meinem Vorhaben ^^ die Dreads mache ich selbst, mit der Qualität mit gekauften Dreads wollte ich mich einfach nicht abfinden...
Ich habe eine Art heilige Gral gefunden

wer hät geacht das qvc kram so gut sein kann ^^ glückwunsch zum hg
und zu deiner schlechten laune.. die haun dich nich raus weil ne krankmeldung weg is.. das is vllt jetzt ärger und stress und vor allem nervig, aber da dürft keine uni so (tschuldigung) f***tzig sein jmd raus zu schmeißen..
und zu deiner schlechten laune.. die haun dich nich raus weil ne krankmeldung weg is.. das is vllt jetzt ärger und stress und vor allem nervig, aber da dürft keine uni so (tschuldigung) f***tzig sein jmd raus zu schmeißen..

1b / M / ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen
JeANYy's Hairdairy
Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen
JeANYy's Hairdairy
JeANYy: ich wollte es ja auch ewig nicht benutzen, das Zeug stand eeeewig in meinem Bad, hatte es ja geschenkt bekommen.
Das mit der Uni hat sich jetzt soweit geklärt, dass ich zumindest nicht rausfliege. Ich hab die Prüfung zum Glück bestanden...nur muss ich das mit dem Krankenschein trotzdem ncoh regeln, wel mir sonst bei noch einer anderen Prüfung ein Versuch fehlt....
Persephone: ja, ich freu mich da auch jedesmal wieder drüber^^ aber meine Spitzen kringeln sich ja so oder so....ich glaub ein wenig "Verschnitt" fällt da sowieso nicht doll auf^^
Klar ist Cygne ok, ich hätte auch keine Lust den immer auszuschreiben
Ich hab meine Haare vorhin gefärbt. Da ich Mittwoch ein Vorstellungsgespräch habe konnte ich den Ansatz ja eh nichtmehr bunt machen... Während die Farbe eingewirkt hat, hatte ich Ojon in den Längen und Spitzen und hab dann beim Auswaschen natürlich vergessen wirklich warmes Wasser zu nehmen
Jetzt waren die Haare schon fast trocken und ich musste die Hälfte nochmal waschen (im Waschbecken) 
Das mit der Uni hat sich jetzt soweit geklärt, dass ich zumindest nicht rausfliege. Ich hab die Prüfung zum Glück bestanden...nur muss ich das mit dem Krankenschein trotzdem ncoh regeln, wel mir sonst bei noch einer anderen Prüfung ein Versuch fehlt....
Persephone: ja, ich freu mich da auch jedesmal wieder drüber^^ aber meine Spitzen kringeln sich ja so oder so....ich glaub ein wenig "Verschnitt" fällt da sowieso nicht doll auf^^
Klar ist Cygne ok, ich hätte auch keine Lust den immer auszuschreiben

Ich hab meine Haare vorhin gefärbt. Da ich Mittwoch ein Vorstellungsgespräch habe konnte ich den Ansatz ja eh nichtmehr bunt machen... Während die Farbe eingewirkt hat, hatte ich Ojon in den Längen und Spitzen und hab dann beim Auswaschen natürlich vergessen wirklich warmes Wasser zu nehmen

Hallo Cygne;
ich hab dir mal den Thread rausgesucht:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... e24f618936
Inhaltsstoff des Ojon Öls ist tatsächlich Palmöl und dann kommen noch weitere Zusatzstoffe hinzu.
Palmöl ist wirklich ein Problem, ich habe mir damals zum Seifensieden auch Palmöl bestellt und erst hinterher rausbekommen,
dass der Stoff umweltbedingt eigentlich ungeeignet ist.
Ist halt doof wenn das dein HG ist
lg!
ich hab dir mal den Thread rausgesucht:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... e24f618936
Inhaltsstoff des Ojon Öls ist tatsächlich Palmöl und dann kommen noch weitere Zusatzstoffe hinzu.
Palmöl ist wirklich ein Problem, ich habe mir damals zum Seifensieden auch Palmöl bestellt und erst hinterher rausbekommen,
dass der Stoff umweltbedingt eigentlich ungeeignet ist.
Ist halt doof wenn das dein HG ist

lg!