meine haare reichen knapp 4 cm bis unter die schulter und sind dunkelbraun getönt.
mit meiner länge bin ich momentan total unglücklich... ich hätte sie gerne lang... sehr lang.

ich habe zwar genug haare auf dem kopf aber leider sind sie sehr fein und machen nicht viel mit... sie brechen sozusagen wenn sie nur farbe sehen.

deswegen habe ich beschloßen meine naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen... somit gar nicht mehr zu färben/tönen.
aber habe bedenken wegen dem ansatz... bin von natur aus mittel bis dunkelblond und habe aber momentan dunkelbraunes haar.
könnte ich mit henna mein haar heller färben???
so das ich einen ähnlichen ton erwische wie meine naturhaarfarbe damit der übergang nicht ganz so groß ist??? (allein meinen job zu liebe

ich bin friseurin in ausbildung und daher weiß ich...das man bereits gefärbtes oder getöntes haar nur durch blondieren heller bekommt.
was ich auf keinen fall machen möchte weil es gift für meine haare ist.
also... wäre es möglich meine haare heller zu machen obwohl sie bereits farbbehandelt sind... unzwar mit henna???
ich möchte es demnächst mal mit honig versuchen... aber eine hennafarbe die meinen naturton entspricht wäre mir wesentlich lieber.
freue mich auf eure antworten...

lg milana