Hallo Blondie!blondie86 hat geschrieben:Hier ist ja eine Stimmung. Nicht den Kopf hängen lassen Leute. Eure Haare können bestimmt auch toll aussehen und ihr seid hier am richtigen Ort um das zu schaffen. Habt ihr z.B. die Haare von Rhiannon oder Silbermond mal betrachtet? Das sind doch wunderbare Feenhaare
. *Optimismus verbreite*
Anderes Thema:
Ich finde das mit diesem ominösen Wachstumsstop schon bei APL übrigens äußerst interessant. Klar sahen meine Haare fisselig und splissig aus. Aber sie haben nie aufgehört zu wachsen.Das Thema interessiert mich schon seit längerem ihr seid ja nicht die Ersten, die sowas berichten und würde dem jetzt gerne mal auf den Grund gehen. Immerhin kann man hier über sowas reden ohne schief angeschaut zu werden^^.
Ich habe da einige Punkte und fände es nett wenn ihr dazu was sagen könntet:
1. Habt ihr zu dem besagten Zeitpunkt gefärbt, dauergewellt oder geglättet?
2. Ernährt ihr euch vielleicht etwas zu einseitig? Habt ihr besondere Ernährungsweisen? Vielleicht seid ihr Vegetarier oder ihr esst kein Obst oder sowas... (Damit wäre die Haarstruktur eventuell nicht sooo gut...)
3. Wachsen Haare, die nicht weiter als bis APL kommen vielleicht besonders langsam?
Wenn euch noch relevante Punkte einfallen immer her damit. Ich habe diese ausgesucht, weil ich mit denen keine Probleme habe... bzw. sowas nicht gemacht habe.
Lieben Gruß
Blondie
Also ich bin zu meinen Langhaarzweiten 2000 bei BSL gewesen... sie waren gesund, ohne Spliss etc
1. Keine Farben, kein Fönen, nur Natur. Gewaschen habe ich jeden zweiten Tag.
2. Gegessen habe ich zu diesem Zeitpunkt ganz beschissen. Viel Fleisch, weisses Mehl, wenig Vitamine.... ein Ernährungsberater würde Depressionen kriegen. Keine NEM
3. Ich fand, dass sie damals sehr schnell gewachsen sind. Ich denke auch, dass sie noch weitergewachsen wären. Ich fand es dann aber doch langweilig und so kamen sie ab... In ca. zwei Jahren bin ich wieder beim Ausgangspunkt von 2000 dann werde ich sehen ob es noch weitergeht.