Immernoch soni. Die hab ich mir ja schon am ersten Tag nach meiner Anmeldung hier rausgepickt und trotz meiner "Schwarz-Rauswachsaktion" bleibt sie es.
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!
Wow, Danke!
Auch wenn ich nun kein Vorbild mehr sein kann. In solchen Momenten trauere ich dann doch ein bißchen.
Aber was mich freut ist, daß viele die über meine Haare so gestaunt haben, mittlerweile auch richtig tolle lange Haare bekommen haben (Loraluma, Cokoskitty... um nur die letzte Spitze des Eisberges zu nennen). Es brauch manchmal einfach etwas Geduld. Und der Rest von euch schafft das auch noch. Ihr braucht euch auf keinen Fall zu verkriechen oder zu verstecken!
vor 3 Jahren habe ich hier Sirjas Haare gesehen...
Da wusste ich, so sollen meine auch mal werden.
Und mein Vorbild bist Du bis heute geblieben, ich habe soviel von Deinen Seiten gelernt...
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
Boah... wie schafft man es nur einen Zopf zu flechten wo alles so gleichmäßig ist und kein Fissel raus steht. Bei mir lösen sich nach ca 30 Minuten die kurzen Haare im Nackenbereich raus und ich seh aus wie ein Vogelnest. Vom Zopf selbst erst gar nicht zu reden.
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
Ich muss gestehen, mir fällt so auf Anhieb beim besten Willen keine Person des öffentlichen Lebens ein, die gesunde und natürlich lange Haare hat. Viel eher denke ich mir bei so manchem Promi "die armen Haare" wenn ausgetrocknete Extensions im Blitzllichtgewitter fusseln.
Vielleicht sind mir aber einfach zu wenig Promis ein Begriff.