Hallo alle miteinander! Wie schön das mich so viele besucht haben!
@ Karma:
Danke für die lieben Worte! Jedesmal wenn ich einen deiner Posts lese muss ich grinsen.
Ich würde mich sher freuen wenn du mal zu eienm Wien-Treffen kommst! Das wäre sicher toll!
Deine Bun Vorschläge waren zwar gut, aber nicht realisierbar. Für die Zopferei hätte ich noch früher aufstehen müssen, als ich es ohnehin musste.
An neuen Ava wird gearbeitet.
Prag wird immer realistischer, nach Budapest werden wir wohl mal einen Tagesausflug machen. Oder beides konbinieren.
@ Bella:
Danke! Du schaffst die Länge auch noch! Ganz sicher! Ich finde die Zeit vergeht ohnehin sehr schnell, und schuppdiwupp hast du auch Hüftlänge. Nur nicht verzagen.
Den Shea-Avocado Condi habe ich letzten Jahr in Slowenien entdeckt. Bin dort recht häufig und zufällig in einen DM gestolpert. Da stand das ganze Ganiere Ultra Naturals Sortiment.
Soll ich dir eine Probe schicken?
@ Ernie:
Wie lustig das du Istanbul vorschlägst! Ich war letzten September für 10 Tage dort. Eine meiner absoluten Liebelingsstädte!
@ siri:
Hihi! Bei mir ist es genau umgekehrt - ich achte nie auf die Avas und merke mir nur die Namen. Deswegen ist mir mein Ava auch nicht so wichtig. Aber das Wien-LHN-Konzil hat eben entschieden, dem muss ich ich beugen.
Wenn ich wirklich in Prag lande sollte, werde ich ausführlich berichten.
@ inmeinerwelt:
Mit den Autos was cool!

Allerdings will ich die nächste Zeit mal nichts über Vergaser und Getriebe hören.
Drei Jahre vergehen schenll, wirst sehen.
Wegs HM: Mehr dazu unten.
@ Ivy:
Prag ist (angeblich) eine der schönsten Städte Eurpoas, da kann ich über ein paar Diebstähle hinweg sehen. Ich bin schön über bumvolle Bazars spaziert, auf denen sogar die Kinder professionell geklaut haben ohne das mir am Ende irgendwas gefehlt hätte. Mich schockt sowas nicht mehr.
Das Geheimnis liegt darin so auszusehen als wäre man komplett pleite
(--> für mich nicht schwer) keine (Hand)Tasche zu tragen (--> mag ich eh nicht wirklich) und Bargeld niemals offen zu zeigen und so ins Gewand einzunähen das nur man selbst ran kommt.
So, genug Survial-Tipps für heute.
@ TB:
Ich ahbe gerade eine Bad-Hair-Week Phase. Meine Haare hassen mich. Definitiv. Die Luft auf der Auomesse war unglaublich trocken, was sich sofort auf meine Kopfhaut ausgewirkt hat. Trockenheitsschüppchen und stohige Haare.
Egal was ich ihnen zu futtern gebe, sie sehen offen immer strohig aus und fühlen sich schrecklich trocken an.
Weil die Luft nicht nur trocken sondern auch noch total staubig war, hatte ich ständig gereizte Augen und musste am Freitag vorgezogen waschen. Mit eingestaubten Haaren war es mir wirklich unangenhem zu arbeiten.
Und was ich für blöde Kommentare gehört habe! So ala "Frau und die Technik"

Und dann die Gesichter wenn ich ihnen gesagt habe was ich studiere - schockierte Mienen! Himmel!
Bilder von den Messe Frisuren folgen. Das Licht war zum Teil so schelcht das sie erst bearbeitet gehören.
Letzte Wäsche Freitag 14.01.2011:
Pre-Wash: HM Grooy Mango Condi
Wash: Savion Hairpower Seife
Das Grooy Mango ist als die reichhaltigst Kur von HM ausgewiesen, das kann ich nur bestätigen. Ich habe zwei Walnussgroße Mengen in den trockenen Haaren verteilt, und die hingen dann schwe rund fettig herunter.

Finde ich gut.
Auch nach der Wäsche haben sich die Haare gut gesättigt angefühlt.
Leider hielt die Wirkung nicht lange an - blöde Heizungsluft.
Ist prinzipiell viel versprechend.
Den "in the Hair tonight" Condi von HM ahbe cih auch geteset, allerdinsg immer nur eine Erbsen "kleine" Menge als Leave-In am Morgen.
Von einer Wirkung habe ich nichts gemerkt, das Zeug ist viel zu leicht für meine Haare. Der Gerucht ist allerdings schlimm!

Ich kanns nicht mal beschrieben!
So beschreibt HM den Condi:
http://www.heymountain.com/in-the-hair- ... am.99.html
Für mich riecht der Condi jedenfalls nur unangenehm, ich bin echt froh das ich nicht den vollen Pott bestellt habe, und der Geruch schnell verfliegt.
Im Moment habe ich mir den allerletzetn rest von der Vanilla Cream Probe in die Haare gematschkert, das schenit sie etwas zu besänftigen.
Am freitag gehe ich in die Therme und werde meine Zotteln aml so richtig verwöhnen. Danke an eine Ölkur davor, dann ein eigenes Programm für die Kopfhaut und nochmal eine HM Kur zum Abschluss.