Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Niolea: Erstmal sehen die Haare nicht scheiße aus!
Grund für den Friseur seh ich auch nicht. steckst du oft hoch? Ich dachte auch, die Spitzen unten wären noch feucht/leicht geölt, sieht aber nicht schlimm aus!
Ich würde dir raten, der Mischpoke ein fröhliches f.o.a.d. zu sagen (oder zumindest zu denken) und dein Ding zu machen. Evt. hift es dir aber auch, die Haare mehr hochzustecken und evt. kann man die Pflege auch noch etwas mehr perfektionieren? Wird schon werden!
Grund für den Friseur seh ich auch nicht. steckst du oft hoch? Ich dachte auch, die Spitzen unten wären noch feucht/leicht geölt, sieht aber nicht schlimm aus!
Ich würde dir raten, der Mischpoke ein fröhliches f.o.a.d. zu sagen (oder zumindest zu denken) und dein Ding zu machen. Evt. hift es dir aber auch, die Haare mehr hochzustecken und evt. kann man die Pflege auch noch etwas mehr perfektionieren? Wird schon werden!

Quelle: archive.org
-
Also ich denke auch, daß es 1. an der Lockenstruktur liegt, die rotten sich gerne zusammen, und so sieht es noch nicht mal aus, finde ich. Die liegen doch sehr schön, sehen saftig und gesund aus! und 2. nein, Du mußt nicht brav sein. Hau mal mit der Faust aufn Tisch. 

1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Es kommt die Zeit, da wirst Du es lieben, wenn sich die Locken bündeln. Lass Dich nicht beirren, genau das sind die Kommentare, die einem zum Friseur treiben und dann letztendlich nur grossen Haarfrust erzeugen.
Meistens genügt auch ein Blick auf die Matten der Leute, die solche Kommentare abgeben und damit relativiert sich deren Kritik dann auch schon wieder.
Meistens genügt auch ein Blick auf die Matten der Leute, die solche Kommentare abgeben und damit relativiert sich deren Kritik dann auch schon wieder.

Ihr habt recht, trotzdem hat mich die ganze Sache dazu gebracht das ich meinen V-Schnitt heute Nacht zu einem U gemacht habe und meine Haare vorne schräg angeschnitten wurden. Jetzt sehen sie nach dem Frisieren wieder modern geschnitten aus und ich bin schon gespannt ab es jemanden auffällt. Bin selbst ganz zufrieden mit dem Schnitt. Hat mich an Gesamtlänge auch nur einen Zentimeter gekostet. Und in den nächsten Wochen und Monaten wird immer wieder ein kleines Stück nachgeschnitten damit die Stufen rauskommen. Vielen Dank für die große Anteilnahme!
Ich war am Wochenende bei der Weihnachtsfeier meiner ehemaligen Arbeitsstelle...
Zur Begrüßung hat mir eine ehemalige Kollegin (recht unsanft) über die Haare gestrichen (ich hatte meine Flechtwellen ja auch extra nicht ausgekämmt, damits schöner aussieht) und als ich sie gebeten hab nicht in meine Haare zu fassen hat sie gemeint "Ohhhh, meine Haare, meine Haare" hat wieder reingegriffen (noch unsanfter) und ist mit ihrem Ring hängengeblieben
Zur Begrüßung hat mir eine ehemalige Kollegin (recht unsanft) über die Haare gestrichen (ich hatte meine Flechtwellen ja auch extra nicht ausgekämmt, damits schöner aussieht) und als ich sie gebeten hab nicht in meine Haare zu fassen hat sie gemeint "Ohhhh, meine Haare, meine Haare" hat wieder reingegriffen (noch unsanfter) und ist mit ihrem Ring hängengeblieben

-
Der Frau hätte ich vor versammelter Mannschaft eine gescheuert. Sry, aber das geht gaaar nicht. Du ziehst sie ja auch nicht an der Nase, nur weil die da so anscheinend sinnlos im Gesicht rumsteht, oder?CygneNoir hat geschrieben:und als ich sie gebeten hab nicht in meine Haare zu fassen hat sie gemeint "Ohhhh, meine Haare, meine Haare" hat wieder reingegriffen (noch unsanfter) und ist mit ihrem Ring hängengeblieben
-
Was manche Leute sich rausnehmen...
Die ist aber nicht zufällig gerade aus dem Kindergarten entsprungen, oder?
Hast du sie wenigstens ordentlich vor versammelter Mannschaft angebrüllt und zur Sau gemacht?
Und @ Niolea: deine Haare sind nicht dazu da, um andere Leute glücklich zu machen.
Ich sehe auf dem Foto schöne, gepflegte Haare und nichts, was daran irgendwie "falsch" wäre.
Diese Denkweise "ich muss tun, was andere mir sagen, weil ich sie ja glücklich machen muss und sie mich sonst nicht mehr mögen" solltest du dir schnellstens abgewöhnen!

Die ist aber nicht zufällig gerade aus dem Kindergarten entsprungen, oder?
Hast du sie wenigstens ordentlich vor versammelter Mannschaft angebrüllt und zur Sau gemacht?
Und @ Niolea: deine Haare sind nicht dazu da, um andere Leute glücklich zu machen.
Ich sehe auf dem Foto schöne, gepflegte Haare und nichts, was daran irgendwie "falsch" wäre.
Diese Denkweise "ich muss tun, was andere mir sagen, weil ich sie ja glücklich machen muss und sie mich sonst nicht mehr mögen" solltest du dir schnellstens abgewöhnen!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Ich kann's nur immer wiederholen: Manche Leute...
Naja, als ich die Haare heute kurz offen hatte, wurde mir gesagt: "Du hast Haare wie eine Märchenfee. Gefällt mir voll gut."

Naja, als ich die Haare heute kurz offen hatte, wurde mir gesagt: "Du hast Haare wie eine Märchenfee. Gefällt mir voll gut."

1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
- FelineSoul
Eine Schulkollegin hat meine Haare heute als "Fäden" oder "Fusseln" bezeichnet (weiss ich nicht mehr), mit denen man eh nichts machen kann.
Im Gegenzug dazu meinte sie, dass ich sie wachsen lassen soll...
Also eine Entmutigung und eine Ermutigung in einer Aussage
Im Gegenzug dazu meinte sie, dass ich sie wachsen lassen soll...
Also eine Entmutigung und eine Ermutigung in einer Aussage

Mein Tagebuch
--
1c/2aM i-ii 5,5 cm
1. März 50.5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
--
Kein glätten mehr [x]
Keine Silikone meh [x]
Waschrhythmus 2 Tage []
APL []
--
1c/2aM i-ii 5,5 cm
1. März 50.5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
--
Kein glätten mehr [x]
Keine Silikone meh [x]
Waschrhythmus 2 Tage []
APL []
-