Du bist noch kein "echtes Langhaar", wenn...

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Minafelicia

#121 Beitrag von Minafelicia »

bluedream hat geschrieben:... wenn du dich aufregst deinen neuen Ionenföhn fast gar nicht benutzen zu können, da du die Haare lufttrocknen lässt ...
... du den Ionenfön trotzdem einfachst benutzt :pfeif:
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Phantomschmerz

#122 Beitrag von Phantomschmerz »

..du einfach die strähne die dich stört mit der bastelschere wegschneidest :shock:
bluedream

#123 Beitrag von bluedream »

... du den Ionenfön trotzdem einfachst benutzt :pfeif:
Genau so mach ich das dann auch. Anstatt sie komplett trocknen zu lassen, föhn ich sie zum Schluss doch noch nach... :oops:
Tiefe Taille in Kupferrot (Henna) : 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1c M ii
Aglandar
#124 Beitrag von Aglandar »

...wenn du weiterhin chemisch färbst, weil dir das Ergebnis von PHF nicht perfekt genug ist und die Haare das dann halt abkönnen müssen, weil du deine NHF einfach nicht magst...
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
Mad Hatter

#125 Beitrag von Mad Hatter »

... du jetzt schon planst deine (fast) Locken am Abiball mit Silikonen, einem Föhn und einem Glätteisen zu plätten und anschließend noch mit Glanzspray zu perfektionieren :oops:

...du dir von deiner Friseurin einen topmodischen Schnitt aufquatschen lässt, der ohne Styling zum k*tzen aussieht

...du lieber 30€ für Make-up anstatt nur 2€ für ein milderes Shampoo ausgibst

...du dich auf alten Bildern mit chemisch gefärbten und geglätteten Haaren so viel schöner findest als jetzt ohne Haircrimes

Ich bin kein Langhaar *schnief*

Aber ich will eines werden^^
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Eilantha

#126 Beitrag von Eilantha »

@Mad Hatter: Lass dich mal knuddeln! Jeder hat eben unterschiedliche Sachen, die er oder sie an sich schön findet. Du gefällst dir momentan halt so am Besten und dann ist das doch völlig ok. Zwingen solltest du dich zu gar nix! Solange du alles verträgst, also keine schuppige Kopfhaut von der Chemiefarbe kriegst, ist doch alles paletti. 8) Trotz Langhaar: Meine Meinung ist, dass alles erlaubt ist, was gefällt. Jammern darf man dann halt am Ende net ;-)
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)
Mad Hatter

#127 Beitrag von Mad Hatter »

Ich habe schuppige Kopfhaut :shock:
Aber ich habe ewig nicht mehr gefärbt... Liegt eher an den falschen Pflegemitteln...
Ich liebe ja auch Locken, nur nicht das Gestrüpp auf meinem Kopf :lol:
Ich will aber erst mal standhaft bleiben und versuchen, meine Haare natürlich schön zu bekommen.

Danke, die Aufmunterung ist Balsam für die Seele eines Anfängers <3
ca 94cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 2b Ciii 11-12cm Umfang

Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 77#1241877
Lioma

#128 Beitrag von Lioma »

...du dich nur mit deinen Haaren beschäftigst wenn dir gerade langweilig ist... :lol:
Haartyp: 1b-c F ii/iii
Hüftlang, 11 cm Umfang
mittel bis dunkelblond--> durch Henna rötlich
Ziel: Hüfte!!!--> erreicht.. jetzt einfach mal wachsen lassen
umbrella

#129 Beitrag von umbrella »

Ich puste mir ab und zu mit Druckluft durch die Haare, besser als jedes Fönen und Feinkämmen, Schuppen sind in einer Minute verschwunden :)
3a M/C ii, 55cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> U=d·π U=5cm
Haarausfall eliminieren X Terminal überwinden?
Blond & Stufen loswerden Richtung APL X
BuddiksGreet

#130 Beitrag von BuddiksGreet »

Serenyca hat geschrieben:... du in den Urlaub fährst, ohne Haarkuren, Schere und Co mitzuschleppen - und den Gedanken, eine Essig-Flasche für die saure Rinse mit zum Campen zu nehmen einfach nur albern findest. Wenn die Haare solange nicht nur mit Shampoo und Conditioner auskommen können, haben sie eben Pech gehabt! :twisted:
...wenn du in urlaub fliegst und nur ein stück kernseife zum waschen mitnimmst um gepäckkosten zu sparen ^^
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
BuddiksGreet

#131 Beitrag von BuddiksGreet »

Serenyca hat geschrieben:... du in den Urlaub fährst, ohne Haarkuren, Schere und Co mitzuschleppen - und den Gedanken, eine Essig-Flasche für die saure Rinse mit zum Campen zu nehmen einfach nur albern findest. Wenn die Haare solange nicht nur mit Shampoo und Conditioner auskommen können, haben sie eben Pech gehabt! :twisted:
...wenn du in urlaub fliegst und nur ein stück kernseife zum waschen mitnimmst um gepäckkosten zu sparen ^^
und dann die silikonbombe kaufst und benutzt wenn es da sonst nix gibt[/quote]
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Veela

#132 Beitrag von Veela »

... wenn Du bei Überschriften wie "Mögliche Sensation im LHC" nicht etwa an eine unglaubliche Mähne in der Longhair community denkst, sondern tatsächlich zuerst an den Teilchenbeschleuniger. ;-)

Ich hab die Überschrift gelesen, richtig verstanden und dann gestockt - "LHC? Irgendwie heißt das doch noch was anderes ... ach ja!" ;-)
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Rote_Zora

#133 Beitrag von Rote_Zora »

...wenn du glaubst, dass "Gliss Kur Oil Repair" pflege deine Haare tatsächlich mit "nährenden Repairölen" und würde deine Haarschäden tatsächlich reparieren :rofl:

...wenn du deine dunklen Haare mit Ultrastarkem Aufheller auf hellblond bleichst, im Glauben es gäbe doch heutzutage "gute Repairpflege" (siehe oben), das würden deine Haare schon einigermassen gesund "überleben" :rofl:
cioccolata

#134 Beitrag von cioccolata »

...wenn Du Deinen grünen, blauen und roten Haaren auch zehn Jahre später noch nachtrauerst.

...wenn der Grund, warum Du Deine Haare nie offen trägst einfach nur darin zu suchen ist, dass sie offen tierisch nerven.
(Und Du Dich außerdem, und obwohl es ja nie jemand sieht, mit BSL schon sau-langhaarig fühlst.)

...wenn Du trotzdem gerne leichte Stufen trägst, einfach weil die Haare dann morgens beim Zähneputzen und abends vorm Schlafengehen viel schöner fallen.

...wenn Du Friseure nicht automatisch in einem Atemzug mit Maklern, Zuhältern und Energiekonzernen nennst.

...wenn Du es ultra-praktisch findest, dass die Haare lang genug sind um Deinen Rücken vor der fiesen kalten Badewanne zu schützen, bis das (natürlich heiße und schäumende) Wasser fertig eingelaufen ist.

...und wenn Du im Winter grinsen musst, wenn Dir die nassen Haare mal wieder einfrieren. :twisted:

Was das Haarspielzeug angeht, allerdings, plädiere ich auf voll schuldig. :oops:
Bild
BSL 1bMiii,zartbitterbraun
Ziel: Midback / Taille
If you can't spot the crazy person on the bus, it's you.
Peretele

#135 Beitrag von Peretele »

Wenn cioccolata recht hat bin ich eindeutig kein geborenes Langhaar. Lachen musste ich trotzdem :D
Mehr davon!
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Antworten