Sherene hat geschrieben:
Wie gut ist die Forke denn verarbeitet? Ich bewundere die auch schon die ganze Zeit...
Und weiß zufällig jemand, von welchem Hersteller die ist?
Ich hab "nur" ein Modell "Teufelchen".
Den Hersteller kann ich dir nicht sagen, aber ich find die Verarbeitung echt gut. Man merkt die Handarbeit, finde ich.
Meine Bestellung ist heute angekommen!! (am 09.12 bestellt - am 10. Bestellbestätigung (persönlich), am 11. per Überweisung gezahlt - am 15. Versandbestätigung (automatisch), am 20. in Österreich angekommen) Ging also für eine Auslandsbestellung "normal" schnell. Das längste ist der Bankweg....
Die Sachen sind sehr schön...gut verarbeitet...Erwartungen wurden erfüllt, nur die Horn-Forke hab ich mir größer vorgestellt. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden. Bilder folgen....
Auf der Suche nach schönen Forken habe ich diesen Shop auch eben im Netz entdeckt und mir zwei der Hornforken bestellt. Freue mich schon und kanns kaum erwarten, zumal ich bisher nur eine besitze von Senza Limiti. Und das wird dann schnell langweilig.
Jetzt habe ich hier Eure Erfahrungen gelesen und bin beruhigt und froher Erwartung, daß die Sachen auch bei mir ankommen werden.
meine Bestellung ist gestern eingetroffen ich bin zufrieden, einzig bei der Haarspange hat es einen kleinen Spalt, wo sich meine Haare drin verfangen haben, aber das kann ich selber abschleifen.
Naja, vielleicht nicht ganz neu, ich hab nur länger nicht reingeguckt und sie eben erst entdeckt.
Ich meine die Holzforken mit den Teufelshörnchen bzw. mit den Flämmchen.