Ah, interessant, noch jemand, dem beim Waschen die Erdanziehung ins Handwerk pfuscht
Ich krieg das auch nicht hin und frag mich ernsthaft, warum viele lieber überkopf waschen?
Die silberne Ficcare ist echt hübsch, wenn ich nicht son Sparbrötchen wär, hätt ich die ... und die silberne mit Ornamenten, aber der Preis!
Rat: Wem sagste das? *Seufz* Die silberne mit Blümchen ist so schön...*seufz*
Naja, Erdanziehung war weniger das Problem als das ich die nassen Haare in den Nacken klatschen musste, damit ich gescheit an den Ansatz kam. Die Haare sind sauber, keine Frage, nur normalerweise hau ich nicht so viel Shampoo in die Längen. Nur da ich Sa gebadet habe, wollte ich meine Haut nicht direkt am nächsten Tag mit duschen strapazieren. Als Ausnahme gings, aber sonst ist das keine wirkliche Lösung für mich.
Schrödi: Da bist du viel härter als ich, die Rinse gibt's immer nach dem Duschen im Stehen über Kopf. So ein Hohlkreuz könnte ich gar nicht machen!
Aber der Rest ist beim Duschen wirklich angenehmer.
Ich scheitel zum waschen immer und das geht halt nicht überkopf, irgendwie bleiben da die Scheitel nicht liegen
Und ja, manche Sachen genügen mir auch zum angucken, wenn ich mir so ne sündhaft teure Ficcare zulegen würde, hätt ich dauernd Panik, sie zu verlieren oder kaputtzumachen
schont auch ungemein den Geldbeutel
Haare sind lieb, sehr schön und weich, Spliss ist auch kaum noch da.
Uni hat mich erfolgreich mit dem Henna Neobio Balsam angefixt, werde ich definitiv nachkaufen, so nächstes Jahr, wenn meine Vorräte mal zur Neige gegangen sind.
Führe heute die saphire Ficcare im Flechtdutt aus, Foto gibt's heute abend.
Was für ein Glück gefallen mir weder Ficcare, noch Flexis, noch TTs (jedenfalls für mich/an mir nicht, an anderen schon *zudeaschiel*)
so kann ich mehr Geld für Haarwu...*äh* Nahrungsergänzungsmittel und so aus dem Fenster werfen ...
naja, meine Nägel sind jedenfalls seitdem topp wie nie, mit meinen Zotteln hadere ich ja dauerhaft (und komme zeitlich partout nicht dazu, mal ein PP anzulegen muss ich halt andere vollspammen )
*ganzliebegrüßedalass*
ich liebäugel ja schon länger mit der border baby pink oder der Border Jade .... menno!!!
aber sie stehen dir wirklich super, beide!
kann mir allerdings auch nich vorstellen das sie alles halten können hab mit schnebbelspangen nie gute erfahrungen gemacht...
wenn ich fragen darf, welche größe hast du genommen M oder L?
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille
Ich habe L genommen, da ich ja hoffe, dass meine Haare noch gut 20cm wachsen. M würde sicher noch passen, aber L hält alles ganz super! Und hat noch etwas Platz für die Zukunft übrig!
ich nehme die 3X5 Bierhefe von Biolabor und seit einiger Zeit MSM (manchmal 1x500mg wenn ich abends die Tablette vergesse , sonst 2x500mg-Kapsel),
zeitweise habe ich zusätzlich Priorin genommen, danach von Taxofit "Haare plus ultra" und "Haarvital"-Kapseln von Abtei (sind beide derzeit leer, muss unbedingt bald - heute!? - zu dm ...)
ich hätte nie gedacht, das meine Nägel mal so werden könnten
- okay, ich pinsele auch noch ab und an ein schwefelhaltiges Pflegeprodukt aus der Apo
und auch manchmal Microcell drauf (okay, ich weiss, Formaldehyd und so...
- aber ich sage mir: immer noch besser als früher das Gel- und Fiberglass-Gebabbs auf den Nägeln ...)
Deatha hat geschrieben:Oh ok...ich glaub, das ist mir deutlich zu viel
yepp, ich weiss ja, aber...
Deatha hat geschrieben: ich bleib bei 2x monatlich Maniküre. Das blöde ist, das vieles davon auch auf die Haut geht, da will ich momentan meinem Doc nicht zwischenfunken...
sehr vernünftig !
(bin ich leider nicht immer, trotz meiner 44 Lenze )