[falls es jemanden interessiert. es handelt sich um herbal essences shampoo und condi aus der viel feuchtigkeitsserie und das Kerastase - Nutritive Oleo Relax Fluid]
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Dem schliesse ich mich an, hatte jahrelang das Alpecin Koffein benutzt (Haarausfall) und Guhl (ohne Sili - wie ich im nachhinein weiss) und dann (weil im Angebot) lag Pantene in mein Einkaufswaagen. Plötzlich hatte ich strähnige Haare. Dem ganzen wollte ich auf den Grund gehen und so kam eins zum anderen. Derzeit habe ich ein NK Shampoo im Gebrauch aber ich glaube, ich mag die Silifreien KK's lieber.windbluemchen hat geschrieben:Zuerst bin ich durch Zufall und unbewusst auf silifreies, Swiss O Par (Kokos), ich liebe Kokosdurft daher konnte ich nicht anders, gestoßen. Nach einer Weile hab ich dann wieder die ganzen Silikonbomben genommen, brauchte eine Abwechslung zu dem Kokosshampoo. Tja irgendwann sahen meine Haare dann aber schrecklich aus, platte Zotteln. Bin dann auf s LHN gestoßen und benutze jetzt bewusst silifreies Shampoo.
Ich benutze es zwar erst seit Ende November, aber ich habe schon eine deutlichere Besserung bemerkt. Meine Haare fassen sich wesentlich fülliger an und glänzen mehr.