Wenn die Haare länger werden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
also - "entweder kommt es nur mir so vor, oder meine Haare sind tatsächlich gewachsen." *freu*
Mein Freund darauf: "Ja, sie sind gewachsen." *nochmehrfreu*
Mein Freund darauf: "Ja, sie sind gewachsen." *nochmehrfreu*
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Kommt man nach Hause, lässt die Türe ins Schloss fallen, will sich umdrehen um abzuschliessen und...stellt fest dass man seine Haare eingeklemmt hat. Aua *g*
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Näää, wenn ich das lese, komm ich mir wieder kurzhaarig vor. Immerhin, sie haben mich heute beim Zahnarzt ordentlich gestört, ich hatte dooferweise geduttet, mußte den natürlich aufmachen und hatte dann das haarige Elend um den Kopf herum. Hi hi.
Laaangsam komm ich mir aber wieder langhaariger vor. Noch nicht richtiger, aber fast. Bald ist Monatsende, da mess ich wieder. Leider dauert es noch lang bis zum Meter.... etwa zwei Jahre.
Laaangsam komm ich mir aber wieder langhaariger vor. Noch nicht richtiger, aber fast. Bald ist Monatsende, da mess ich wieder. Leider dauert es noch lang bis zum Meter.... etwa zwei Jahre.
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
-
In den Hosenbund hab ich's noch nie geschafft die Haare einzuklemmen oO
Ich setz mich einfach nur drauf, vor allem im Bett. Oder sie bleiben an Stuhllehnen hängen. Oder eben sonstwo
Ich setz mich einfach nur drauf, vor allem im Bett. Oder sie bleiben an Stuhllehnen hängen. Oder eben sonstwo

2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
-
Nach dem Kämmen meiner feuchten Haare: "Duhu Schatz, gehen meine Haare wirklich schon bis Mitte Rücken?" Antwort war schlicht und einfach "ja"
Leider ziehen sie sich beim Trocknen durch die Wellen/Locken zusammen
Ein anderes schönes Erlebnis fand ich, als die Haare beim Kämmen zum ersten Mal zwischen Arm und Oberkörper (unter den Achseln hindurch) hervorschauten

Leider ziehen sie sich beim Trocknen durch die Wellen/Locken zusammen

Ein anderes schönes Erlebnis fand ich, als die Haare beim Kämmen zum ersten Mal zwischen Arm und Oberkörper (unter den Achseln hindurch) hervorschauten

Ich hab mir Gestern die Haare in der Autotür eingeklemmt...Gott sei Dank hab ich nicht dran gezogen, sondern es gleich bemerkt...
Ein kleiner Meilenstein war für mich letzte Woche als ich zum ersten Mal einen keltischen Knoten machen konnte. Da mein Haar recht dick ist, war es bisher immer noch zu kurz dafür, obwohl mir nur noch 10cm zur Taille fehlen
Es wächst also doch noch!
Ein kleiner Meilenstein war für mich letzte Woche als ich zum ersten Mal einen keltischen Knoten machen konnte. Da mein Haar recht dick ist, war es bisher immer noch zu kurz dafür, obwohl mir nur noch 10cm zur Taille fehlen

Es wächst also doch noch!

Haartyp: 1c M ii (9cm)
Haarfarbe: rotblond natur
Länge: Hüfte (~ 85cm)
Projekt: Länge halten durch Mikrotrimms bis Enden fülliger sind
Haarfarbe: rotblond natur
Länge: Hüfte (~ 85cm)
Projekt: Länge halten durch Mikrotrimms bis Enden fülliger sind