Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ratwoman

#1036 Beitrag von ratwoman »

Ach, Vernunft *pffft* aber ich muss mal sagen, schön, ich find so mega lange, knallbunte Plaste-Nägel nicht schön, gesund kann das ja auch nicht sein.... die Lösungsmittel und so...

Was macht denn die Manikürerin (sagt man so?) bei dir, Dea? Und was kostets? Bilder? :mrgreen:
PS: Eli, du MUSST ein Pp aufmachen, du bist herzich!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#1037 Beitrag von Deatha »

Ach was, das passt schon, das ist ja alles noch nicht in Botox-Regionen! *patpat*

Dann ess ich eben noch n bisschen mehr Eiweiss! :D

Ui, Rat hat dazwischengeschossen, sorry, nicht gesehen! :oops:

Also, ich bekomme 2x im Monat die Nägel kurz gefeilt und die Nagelhaut ordentlich gelöst, weggeschnitten und die Nägel poliert, danach Pflege drauf. Sonst nix. Ähnlich wir du, knibbel dich die sautrockene Nagelhaut ja immer auf und entsprechend sehen meine Hände aus, im Job brauch ich aber gepflegte....ich kann da gern ein Bild von machen, spektakulär ist das nur nicht. :D

Ach so, ich zahle 20€, das ist relatvi teuer, dafür arbeiten die sauber, sind in meiner Nähe und klatschen kein Chemiegel drauf, wie der China-Nagel-Laden am hiesigen Einkaufszentrum. Der war zwar 5€ günstiger, aber am Ende bin ich immer mit nem schlechten Gefühl da raus, auch wegen dem Geruch! :wuerg:

Ich weiss nicht, warum die Dutts auf den Fotos immer so passabel aussehen...hmpf....:gruebel:
Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Quelle: archive.org
Deatha
#1038 Beitrag von Deatha »

So,

einige haben es ja schon mitbekommen, ich werde wohl eine Ketylos-Sammelbestellung lostreten, da es eine 4 für 3 Aktion gibt. Es wäre gut, bis
Freitag, 21.01. alle zusammenzuhaben.

Aktuell fix:
- ich (4)
- sumpfacker (2)

Noch offen:
- Ani
- Lydia Deetz
- Ilva
- Uni(?)

Bitte seid so lieb und schickt mir eure Stäbe mit Längenangabe per PN zu, es wäre gut, auf 8 oder 12 Stäbe zu kommen. Ich werde unversichert bestellen und möglichst die günstigen ordern und die "teuren" (=Größe L) über die "get free" Aktion abhandeln. Vorgehen bei den Kosten ist wie folgt: Ich werde einfach die Gesamtkosten auf alle Stäbe umlegen und die dann entsprechend der georderten Anzahl für jeden den Preis ermitteln. Das ganze mach ich, wenn ich die Kreditkarten-Abrechnung habe, dann hab ich auch eine ordentlich Dollar-Umrechnung. Verschicken werde ich per Warensendung. Weitere Fragen bitte per PN an mich!
Bild
Deatha
#1039 Beitrag von Deatha »

Gerade in der TB bei einem TT zugeschlagen, ich konnte nicht anders. :oops:
Ich bin sehr gespannt, ich hoffe, ich kann ihm ein liebevolles neues zu Hause anbieten! :) Der o.ä. wird es:
http://www.etsy.com/transaction/37533025

Ich freu mich! :helmut:
Bild
ratwoman

#1040 Beitrag von ratwoman »

Also der Dutt sieht doch wirklich ganz schön aus :D wie war das mit der Selbstkritik? *Regler runterdreh*

Uh, rosa :helmut: meinste der versteht sich mit dem BVB-TT? :lol: der ist von Schrödi? Ok, gut getauscht, das passt ja mal garnicht :lol:

ok, bin ich ja beruhigt, ich weiß ja, dass du auch zu den Knibblern gehörst und das gepaart mit Plastik-Nägeln (die ich wie gesagt auch einfach hässlich finde) fänd ich arg seltsam :shock:
Wenn die Dame das gut macht (ich hab da ja selbst viel zu viel Spass dran :oops: ) sind es doch die 5€ wert :D

Ich finds sehr merkwürdig, dass man oft hört "in meinem Job muss ich gepflegte Nägel haben" (muss ich ja auch, direkter Kundenkontakt, aber die würden mich auslachen, wenn ich mit so einem Tussi-Griff ihre Rechner reparieren würde) dann aber mit so unechten, überlangen *Zensur aus* polnischen Prostituierten-Nägeln *Zensur wieder an* rumlaufen, find ich unmöglich :roll:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#1041 Beitrag von Deatha »

So viel Post! :shock:

Rat: Mh ja, ich finde den nur immer so klein, wenn ich da mit der Hand drüber fasse.
Und er ist lila, lila passt toll zu gelb! Und ist, wie Schrödi schon sagte, von sonnii. :)
Ja, mir ist es das auch wert, und die Kerle hier schauen schon auf sowas, allerdings ist es genau wie du sagst, wenn ich mit Plaste hier aufliefe, wäre ich schnell mal untendurch. Die 5€ nehm ich in Kauf, weil ich nicht irgendwelche giftigen Dämpfe einatmen muss!:)
Bild
ratwoman

#1042 Beitrag von ratwoman »

Bist n weises Dea! :wink:

Händen ist in Bezug auf Haare auch nicht zu trauen, ich dacht auch lang, ich hätt voll die mickrigen Knödel am Kopf, bis ich mal ein Bild gemacht hab :roll: zudem verschwören sich die Hände mit den Spiegeln, die sind auch ganz gemein :lol:

Ich find rosa/lila ja generell toll und die Form ist gut, ist meiner Meinung die schönste :D
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#1043 Beitrag von Deatha »

Gnihhihi, manchmal auch ein Naseweises! :D

Oha, die Hand-Spiegel-Verschwörung? Da muss ich mal drüber nachdenken...:gruebel:
Bild
Criosdan

#1044 Beitrag von Criosdan »

Der Haarstab ist wunderschön. :shock:
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Deatha
#1045 Beitrag von Deatha »

Vielen Dank!
Ich MUSSTE zuschlagen, obwohl ich eigentlich nicht mehr wollte diesen Monat :oops:

Ansonsten steck ich in dem Dilemma, dass ich heute eigentlich waschen wollte, aber die Haare wirklich noch gut sind für morgen. Naja, muss ich eben morgen abend waschen, wird gehen! :)
Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ratwoman

#1046 Beitrag von ratwoman »

Die sind ja süß, trotzdem hoff ich, dass du die nicht brauchst? :shock:

und ich sehe, noch jemand, der Jogginghosen zu schätzen weiß - sehr gut :D
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#1047 Beitrag von Deatha »

ratwoman hat geschrieben:Die sind ja süß, trotzdem hoff ich, dass du die nicht brauchst? :shock:

und ich sehe, noch jemand, der Jogginghosen zu schätzen weiß - sehr gut :D
Och naja, RaR kommt ja auch noch! :)

Und haha, jaa, momentan gammel ich zu Hause gern in meiner Tchibo-Winter-Laufhose rum! :kicher:
Bild
Deatha
#1048 Beitrag von Deatha »

Nicht, dass ich mir gestern abend dachte, "Mensch, wenn du jetzt nicht wäschst, weil die Haare noch gut sind - normalerweise sind die dann am nächsten Tag mehr so :wuerg: , aber lass mal, passt schon!"
Passt natürlich nicht wirklich, geht zwar heute noch, ist aber grenzwertig. Naja, heute Abend sind sie dann reif...
Bild
sumpfacker

#1049 Beitrag von sumpfacker »

huhu, mich hat die Benachrichtigung mal wieder nicht benachrichtigt, tzttzt

Ketylo bei mir sind ja klar. Wenn du die Bestellung nicht auf die Menge bekommst kannst du noch mal fragen einen würde ich noch nehmen zusätzlich falls einer fehlt.

Heute ist Jogginghosentag hab ich bei Facebook gelesen. Renne hier zwar täglich in Laufhose rum (bequem und Postbotentauglich) aber Jogginghose habsch keine. Gilt die Laufhose auch?

Dea hast du die Ficcare silber mal auf die Waage gelegt? die Nihilah hat eine in der Tauschbörse und ich bin mir nicht sicher ob ich zuschlagen soll weil ich eine Faceficcare hab die 14 g wiegt und falls die echte ähnlich schwer ist würde ich mich nicht verbessern.

Nägel mache ich mit Manikürgerät von Rossmann selber wöchentlich. Täglich Nagelhaut und Nägel beim eincremen gut mitbehandeln und sonst nichts zusätzlich. Mit den angeklebten Dingern kann man damit noch was anfassen? Kann ich mir nicht vorstellen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#1050 Beitrag von Deatha »

Juhu sumpfi, mach ich.

Maniküre kann ich irgendwie nur bei der linken Hand, und so viel eincremen kann ich gar nicht. *seufz*

Und morgen ist Knuddeltag! :D
Ich hab auch nur ne Laufhose, wie gesagt, das Tchibo-Winter-Laufhose. Warm und bequem und abends geh ich ja nicht mehr aus dem Haus.

Wenn du magst, wieg ich die Ficcare heute abend mal ab.
Bild
Gesperrt