xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lux_ferre

#1036 Beitrag von lux_ferre »

Hier sieht mans :D

Schlimm also ne das will ich echt nichmehr xD

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 422#369422

Hätt ich die Fotos auch mal früher anschauen können :'D
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
sumbul

#1037 Beitrag von sumbul »

HALLO KITTY , ICH BIN NEU HIER UND BIN VON DEINEN HAAREN BEGEISTERT! DIE SIND SO SCHÖN AUCH DIE FARBE ES IST MEINE TRAUMHAARFARBE ! HAB LEIDER DUNKLE HAARE UND KANN DIESE FARBE NUR MIT CHEMIE BEKOMMEN UND DA ICH JETZT ANTI-CHEMIE EINGESTELLT BIN KANN ICH VON DIESE HAARFARBE NUR NOCH TRÄUMEN ! DEINE HAARE SIND EINFACH NUR TRAUMHAFT SCHÖN !!!! :respekt:
Es gibt nur eine Möglichkeit, einen Freund zu haben: MAN MUSS SELBER EINER SEIN.
lux_ferre

#1038 Beitrag von lux_ferre »

@ sumbul: Oh vielen lieben Dank! :mrgreen:

Naja also die Haarfarbe die ich jetzt hab, ist ja auch nicht ganz Natur ich färbe ja auch ab und an mit einer Chemie Tönung (Hellfire Red von Headshot) um das rot so intensiv zu bekommen... Ich wechsel also immer mit Henna und Chemie ab, ich finde das so okay :wink:

Ehemals xKittyx
sumbul

#1039 Beitrag von sumbul »

DANKE SCHÖN DASS DU GEANTWORTET HAST :D

ICH BIN NEU HIER HABE MICH ALSO NEU ANGEMELDET HIER; ABER ICH LESE SEIT LÄNGERE ZEIT HEIMLICH MIT, DEINE SEITE FIND ICH TOLL MIT DEN SCHÖNEN BILDERN :) MACHT MIR EINFACH SPASS MIT SOLCHEN THEMEN MICH ZU BESCHÄFTIGEN. HABE HIER SCHON SO VIELE SEITEN GELESEN ABER AM MEISTEN SIND DEINE HAARE SCHÖN , ERSTENS VON DER LÄNGE HER UND NATURLICH VON DER FARBE HER , ICH FIND ES EINFACH TOLL , DASS SAG ICH MICH JEDESMAL :lol: GENAU SO SCHÖNE HAARE HATTE ICH AUCH MAL NOCH VOR EIN JAHR, SO LANG UND MIT CHEMIE GEFÄRBT. ABER DANN HABE ICH ANSCHEINEND AUF EINMAL ZU VIEL GEFÄRBT BLOND ROT KUPFER ALSO ALLES AUF EINMAL MIT WOCHEN ABSTAND NUR :( . DAS HABEN MEINE HAARE NICHT AUSGEHALTEN UND MUSSTE SIE IM HERBST SCHÚLTERLANG ABSCHNEIDEN LASSEN WEIL SIE ALLES KAPUTT WAREN :cry: !! ABER JETZT BIN ICH SCHON WIEDER AM WACHSEN LASSEN UND MUSS GEDULDIG SEIN.SEHR VIEL GEDULD !!! DABEI HATTE ICH DIESE SEITE UND EIGENTLICH DEINE SCHONE SEITE ENTDECKT, DAS HAT MIR NOCH MEHR MUT UND EHRGEIZ GEGEBEN . ICH FÄRBE JETZT MEINE HAARE NICHT MEHR MIT CHEMIE. NUR NOCH MIT HENNA. DIE BLONDIERTEN LÄNGEN SIND JA AUCH DURCH HENNA ROT GEWORDEN ABER DIE ANSÄTZE NICHT :cry: , DACHTE NUR OB DU ODER JEMAND VIELLEICHT EINEN TRICK BEI DER HENNAMISCHUNG WEISST WAS MANN NOCH DAZUMISCHEN SOLL BEI DUNKLEN HAAREN DAMIT SIE RÖTLICH WERDEN?
Es gibt nur eine Möglichkeit, einen Freund zu haben: MAN MUSS SELBER EINER SEIN.
lux_ferre

#1040 Beitrag von lux_ferre »

Nochmals vielen Dank!

Das ist schade, dass du deine Haare abschneiden lassen musstest, aber anscheinend bist du ja auf dem besten Weg, wenn du sagst, dass du jetzt nur noch mit Henna färbst und deine Haare besser pflegst... Das sind doch gute Vorraussetzungen, dass deine Haare wieder gesund nachwachsen können, viel Erfolg!
Aber leider kann ich dir nicht weiterhelfen, wie du das rot in dunkle Haare bekommst... Ich bin ja von Natur aus mittelblond von daher ist das ja kein Problem...
Vielleicht liest du dich mal in den ganzen Henna Threads durch, da solltest du alles finden :wink:

Ehemals xKittyx
sumbul

#1041 Beitrag von sumbul »

IST NICHT SCHLIMM DASS DU MIR NICHT WEITERHELFEN KANNST , ICH MUSS EINFACH WEITERLESEN , ABER DANKE TROTZDEM , DASS DU GEANTWORTET HAST , :blumen: .

WENN MEINE HAARE EINIGERMASSEN LÄNGER SIND UND WENN ICH WEISS WIE DAS FOTO EINSETZEN GEHT, DANN WERDE ICH AUCH MEINE BILDER REINSETZEN.

ABER DEINE HAARFARBE IST ECHT SCHÖN !! :ohnmacht:

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
lux_ferre

#1042 Beitrag von lux_ferre »

@ Mods: Das Projekt kann geschlossen werden! :)

Ehemals xKittyx
Finsterforst

#1043 Beitrag von Finsterforst »

Aber mach ein neues auf :O Biiiiitte!
Gesperrt