Rat meine Laufhose ist aus (mom. gucke ins Etikett) 97 % Baumwolle, 3 & Elastan. Habsch 3 davon zum wechseln weil täglich an, weil Heimbüro. Habsch gut muß nicht raus in den Stau oder in die Kälte ständig.
Und blau mag ich auch nicht an mir weil Herbsttyp, sonst mag ich blau schon vor allem am Himmel.
Dea, hab schon angeschrieben aber noch keine Nachricht. Und überlege eh noch ob ich den Preis bezahlen will. Na, dann werd ich schon mal den Knuddelsmilie parat halten für Morgen in real mag ich die Knuddelei mit fremden Leuten auch nicht.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Jazzpant ist gut, die trag ich auch gern (warum heißen die eigentlich so?)
und ich werd auch in Blond kein Blau tragen, ich mag die Farbe einfach nicht, zumal ich damit blass aussehe
allerdings sumpfacker hat Recht, am Himmel macht sich blau bestens - und am Dea auch
ratwoman hat geschrieben:Jazzpant ist gut, die trag ich auch gern (warum heißen die eigentlich so?)
und ich werd auch in Blond kein Blau tragen, ich mag die Farbe einfach nicht, zumal ich damit blass aussehe
allerdings sumpfacker hat Recht, am Himmel macht sich blau bestens - und am Dea auch
Ich glaub, die kamen aus dem Jazz-Dance?
Ich hab keine Ahnung.
Dankeschön, dankeschön, auch wenn ich mal anmerken möchte, dass man die Ficcare, egal welcher Farbe, nicht von vorne sieht, sie also höchstens in dein Haar passen würde!
Wie immer SBC als Pre-Wash, roundabout 20 Minuten Einwirkzeit. Danach Alverde A/T, dann SVH und gerinst mit Erdbeeressig.
Gleich gibt's Jojobaöl und Pancake-Salve in die Spitzen.
Ansonsten im Westen nix Neues!
Pancake: Da ich mich bei der Panacea-Hair-Salve immer, wirklich IMMER verlese, nenn ich sie Pancake-Salve. Aktuell nutze ich eine selbstgerührte Variante.
Deatha hat geschrieben:
Pancake: Da ich mich bei der Panacea-Hair-Salve immer, wirklich IMMER verlese, nenn ich sie Pancake-Salve.
ach DU warst das?! Ich dachte, das wär noooormaaal *immernochdraufwart* diese langsame usa-Flaschenpost, tsts....
Edith: jaja, Eli, wollteste nicht früh ins Bett gehen...!? tsts