Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass man so weniger Nackendreads bekommt, das ist für mich eigentlich der Hauptgrund, warum ich meine Haare nie offen trage...
Jo man hat die Haare aus dem Gesicht und es sieht offen aus. Das gegen Nackendreads könnt ich mir auch vorstellen. Das schreckt mich nämlich am Offentragen ab.
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.
hab das gleich ausprobiert, die Haare oben abgeteilt und zu meinem Freund gemeint "halt mal".. unten zusammengebunden "kannst fallen lassen"..
Sein kommentar: "aber jetzt sieht man das Haargummi doch gar nicht mehr" ... kurzes Schweigen .. "achso, das ist der Sinn!"
Männer
Weiß schon jemand nach mehrstündigem Tragen, ob wirklich keine / kaum Knoten im Nacken entstehen (v.a. bei begeisterten Schalträgerinnen )?
Ansonsten würde ich das auch gerne mal ausprobieren Wenn ich nur nicht mindestens eine Stunde mit Haareentwirren dann zubringen müsste...
Habe es heute Nachmittag zu Hause versucht, finde es ganz angenehm. Wenn man bedenkt, dass ich meine Haare eigentlich nie offen trage finde ich das eine absolut tolle Alternative! Danke Ginger, funktioniert 1A.
Hab's auch mal ausprobiert, aber mich stört das Haargummi im Nacken...Komisch eigentlich - beim Pferdeschwanz stört es mich nicht. Also im Grunde genommen eine super Idee, aber für mich geht's nicht.