Nio`s Tagebuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mumsel
#406 Beitrag von Mumsel »

ach, der weg zum gesunden langhaar ist eben nicht immer nur ansehnlich. lass dich nicht irritieren. du machst das schon richtig und die anderen werden deine haarpracht bewundern, wenn du dein ziel erreicht hast.

übrigens ist das shampoo gerade angekommen! juhu! muss ja heute unbedingt waschen und bin schon sehr gespannt. danke noch mal.
1b M iii (Umfang: 10 cm) 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Steißlänge

mein Projekt:
Mumsel will Steiß ohne Stufen
Besucht meinen Blog!
Herenya

#407 Beitrag von Herenya »

Lass dir bloss nicht von anderen (auch wenns die eigene Familie ist) deine Haare madig reden. Es gibt immer Leute, die was zu motzen haben, egal wie toll die Haare aussehen.
Also hör nicht drauf und zieh dein Ding weiter durch! :)
PrincessLeia

#408 Beitrag von PrincessLeia »

Der absolute Hammer ist ja wohl die Bemerkung "die glänzen ja so", und das negativ gemeint.

Ja, Haare glänzen, wenn man sie nicht totglättet, -fönt und -färbt.
Das zeigt, dass sie gepflegt und gesund sind.
Neulich stand sowas schon mal in der Notfallecke, da hab ich schon den Kopf geschüttelt. Traurig, dass es Leute gibt, die das nicht mehr wissen.

Mal ehrlich, du hast so schöne Haare, du hast es echt nicht nötig, dir über so blöde Kommentare Gedanken zu machen. Sind die in deiner Familie selber schon alle so perfekt, dass sie sich andere suchen müssen, um noch was zu verbessern? :lol:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
niolea

#409 Beitrag von niolea »

@veela: ja hab ich, aber mein Sohn O:) liegt gerade schlafend auf meinem Schoss und ich mag ihn nicht weglegen. Das Foto gibt es heute Abend und Morgen dann ein Farbvergleichsfoto, denn ich habe beschlossen wieder zu hennen, allerdings weiss ich noch nicht welches Mischungsverhältnis ich nehmen soll. Eher wieder rot, kontra Schwester pro Mama oder anders herum eher braun. Ich liebe leider beide Farben und kann mich immer nicht entscheiden. Obwohl ich im Moment mehr zu braun neige, mal sehen.

@mumsel: schön das es angekommen ist, mir gefällt es ganz gut, aber ich bin froh dass ich es nicht als große Flasche gekauft habe. Wenn meine Probe alle ist, werde ich wohl doch erst mal alles was so in meinem Schrank ist aufbrauchen.

@herenya: du hast ja recht, ich werde machen was ich will und auch die neuen Kommentare die mir heute zugetragen wurden ignorieren.

@princessLeia: Das mit dem Glanz hab ich in der Notfallecke auch gelesen und das war was mir bei dem Kommentar meiner Schwester als erstes eingefallen ist. Meine Schwester hat übrigens lange durchgestufte, Chemiegefärbte dünne, oft gesplisste Haare die ich nicht geschenkt haben möchte. Meine Mutter allerdings hat durchgeknallte Korkenzieherlocken die sowieso immer machen was sie wollen. Dadurch sieht sie oft ungekämmt aus und sie lässt gerade ihre NHF rauswachsen. Ihre Haare finde ich viel schöner als die meiner Schwester.
PrincessLeia

#410 Beitrag von PrincessLeia »

niolea hat geschrieben: Eher wieder rot, kontra Schwester pro Mama oder anders herum eher braun.
Öhm, wie wär's mit: pro du? :wink:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
niolea

#411 Beitrag von niolea »

Das ist ja das Problem, kann mich nicht entscheiden!
Schmunzelinchen

#412 Beitrag von Schmunzelinchen »

Ahhh, jippieee jetzt hab ich dich endlich hier gefunden!! *dich schon gesucht hab* :huepf:
Hier steckst du also!!! =D
Na dann bleib ich doch mal direkt hier und machs mir gemütlich! :wink:
..muss mich erstmal einlesen...
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf

#413 Beitrag von niolea »

Herzlich Willkommen nimm Dir was Süßes, hab aber auch noch saure Gurken im Kühlschrank, falls Du möchtest! :knuddel: Freu mich Dich hier zu sehen.
niolea

#414 Beitrag von niolea »

Hier meine Haare nach dem nächtlichen Schnitt, leider kriege ich die Bildqualität im Moment nicht besser hin. Zum färben komme ich heute leider nicht mehr. Bild
LizArt

#415 Beitrag von LizArt »

Schön ist die Form geworden.
Ich finde U hübscher als V, besonders bei deinen Locken.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
niolea

#416 Beitrag von niolea »

Finde ich auch, schön das es Dir gefällt. :D
Schmunzelinchen

#417 Beitrag von Schmunzelinchen »

Ich nehm mir mal einfach beides *Schoki und Gurke mopse* =)

Ich persönlich finde die U-Schnitte auch immer besser als ein V!!!
Sieht einfach weicher aus als ne gerade Kante oder ein krasses V... :wink:
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf

#418 Beitrag von niolea »

So gestern Abend gab es Ingwerbutter von May Bee und etwas von meinem Klettenwurzelöl (Tautropfen) als Nachtkur in die Haare und heute morgen habe ich mit Heymountain In the Hair tonight gewaschen. Allerdings weiss ich gerade nicht was Mumsel und Karma mir da geschickt haben, ob es Condi oder Shampoo war. Warte gerade gespannt auf das Ergebnis. Denn bei den Öligen Haaren hat es ein gutes Shampoo schon schwer, wenn es also Condi war kann das Ergebnis auch schmierig ausfallen. Foto folgt.

Ach so, was ich Euch ja auch noch erzählen wollte, seitdem ich meine WBB nicht mehr benutze habe ich in meiner Bürste täglich immer nur noch 2 bis 3 Haare drin. Mein WBB musste ich alle 2 Tage von Haaren befreien. Also meine Paddelbürste bekommt jetzt den Thron und die WBB wird nur noch herausgeholt um Frizz mal zu glätten.
Lori

#419 Beitrag von Lori »

Wieviel ist denn abgekommen?
Sehen schön voll aus =)
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
niolea

#420 Beitrag von niolea »

Es war ungefähr 1 cm. Gerade genug um aus dem V ein kräftiges U zu machen. Hätte allerdings auch nicht gedacht, das es so eine Wirkung hat nur weil ich praktisch den Zipfel abgeschnitten habe. Das mit dem Foto lasse ich heute, weil ich das Öl natürlich mit dem Condi nicht rausbekommen habe. Es würde den Eindruck von in the hair tonight von HM verfälschen.
Gesperrt