Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Persephone

#1021 Beitrag von Persephone »

Dieser GLANZ! :ohnmacht: *auch haben will und in deinen Haaren rumwuschel*
DvCordia

#1022 Beitrag von DvCordia »

Aber wirklich, wie schön die glänzen! :O Und flauschig sehen sie auch noch aus, da würde ich mich auch gerne reinkuscheln. :)
Und morgen wasch ich mit (fast) den gleichen Sachen wie du, dann werden sie bestimmt genauso toll. :lol:
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Schmunzelinchen

#1023 Beitrag von Schmunzelinchen »

Wow! Die sehen echt toll aus!!! :shock: :wink:
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf

#1024 Beitrag von Lori »

Doch doch, deine Mähne hat ein gutes Potenzial =)
Die Frisur auf dem Ava ist kein Gibson :wink:
Ist eine Rollyourhair Frisur, gibt da glaube ich keine Bezeichnung für ^^
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Oh_No

#1025 Beitrag von Oh_No »

wie die glänzen....!
Arkascha

#1026 Beitrag von Arkascha »

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte nicht mit so viel Besuch hier gerechnet! :shock: *kekse und kakao in die runde stell*
Vielen Dank für eure lieben Kommentare Persephone, DvCordia, Schmunzelinchen, lori und Oh No. :knuddel: :bussi:

@lori
Ich brauch so ein Rollyourhair-Dingens. :twisted: :lol:

Gestern war wieder Waschtag!
Gewaschen mit...

C: Alverde Braun
W: Lush Cynthia Silvia Stout (dachte, es braucht mal wieder ne Grundreinigung)
C: Neobio Cremespülung

Nach der Wäsche gabs noch etwas P/C-Öl, heute morgen hatte ich dann teilweise leich klätschige Längen, jetzt gehts eigentlich. Meine Haare scheinen das Öl tatsächlich aufgesaugt zu haben. :shock: :D Hätt ich jetzt nicht erwartet....
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#1027 Beitrag von Arkascha »

Hab gerade mal spaßeshalber einen Kordelzopf gemacht und man kann ihn sogar inzwischen als solchen bezeichnen. :shock: :D
Meinen Haarlis gehts momentan ganz gut, seitdem sie ab und an etwas P/C-Öl bekommen, wenn sie total trocken durch die Gegend fliegen.
Ich hoff, ich komm zwischen den Feiertagen mal zum S&Den, das wär dringend nötig... :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#1028 Beitrag von Arkascha »

*mal abstaub* :oops:
Hab gerade meine Waschtage vom 23. und 28.12. nachgetragen... Beide Male CWC mit Alverde Braun Condi, Pflegebad und Neobio Cremespülung. Leider sind meine Haare aber trotzdem etwas spröde, trotz P/C-Öl... Wird Zeit, dass es wieder etwas wärmer wird. :wink:
Jetzt hab ich Urlaub und komm trotzdem nicht dazu Bilder von meinen neusten Errungenschaften zu machen, einmal eine selbstgemachte Forke von Finna (nochmals vielen Dank! :bussi: ) und zum Anderen einen Acrylhaarstab von Lady Idun den ich mir von meinem Papi hab schenken lassen. :) Naja, die Woche ist noch nicht rum, außerdem steht mal wieder ne Haarmessung an. Ich hab allerdings das Problem, dass ich langsam zu klein werde zum Selbermessen, Schatzi mag ich aber auch nicht fragen, der erklärt mich eh schon für total durchgeknallt... :roll:

Ich hab aber trotzdem noch 2 Bildchen.

Das hab ich schon länger mal gemacht nach der Arbeit mit meinen Ketylos (es soll ein LWB sein :roll: )

Bild

Und das hab ich gestern nachm Haarewaschen gemacht...

Bild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Tanita
#1029 Beitrag von Tanita »

Arkascha hat geschrieben:Ich hab allerdings das Problem, dass ich langsam zu klein werde zum Selbermessen
wie das :?:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
May-Bee

#1030 Beitrag von May-Bee »

Arkascha, auf dem letzten Foto sehen Deine Haare sehr sehr gut aus.

Darüber freut sich: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1031 Beitrag von Bea »

Oh ja, allerdings! Das letzte Foto ist wunderschön, äh ich meine deine Haare auf demselben. :wink:

Zu klein zum Selbermessen? Vielleicht die Haare zu lang? Aber das kann ich mir auch nicht vorstellen. Dann mußt du das Maß anders greifen. :?
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Grille

#1032 Beitrag von Grille »

Du musst einfach messen lassen :D
Aber ich kenn das, irgendwann kann man nicht mehr richtig umgreifen.. ich krieg beim Messen immer total andre Ergebnisse raus, wie mein Freund.

Die Haare sehen auf den Fotos super aus!
Auf dem LWB Bild total der Glanz und beim nass-Bild sieht man die dichten Spitzen!
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Tanita
#1033 Beitrag von Tanita »

Ich kopier mich mal selbst :wink:

Ich messe immer so:
Maßband an der Stirn anlegen, dann sowas wie einen tiefen Zopf mit Maßband drin mit der anderen Hand machen, ein kleines Stück das Maßband runterziehen (die andere Hand hält immer noch an der Stirn das Maßband fest) , so dass ich die Haare mit dem Maßband neben den Hals legen kann.
Maßband und Haare (den "Zopf") weiter mit der Hand festhalten und mit der anderen Hand die Haare bis zu den Spitzen am Maßband runterziehen.

Kontrollmessungen von anderen Personen haben ergeben, dass die Fehlerquote < 0,5cm ausmacht.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Lori

#1034 Beitrag von Lori »

Sind fein gewachsen :wink:
Wie sieht denn der Lady Idun Stab aus?
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#1035 Beitrag von Arkascha »

Ui! So viel Besuch! ... und ich habs erst jetzt gesehen. :oops:
Vielen Dank meine Lieben!

Wegen dem Messen...
Naja, die ganze Zeit hab ich immer vor meinem Badspiegel gemessen. Der ist so dreiteilig, da kann man sich dann auch von hinten sehen und wunderbar abmessen. Leider hängt der Spiegelschrank ziemlich hoch, so dass ich jetzt die Spitzen nicht mehr sehen kann, selbst wenn ich auch Zehenspitzen steh. :? Aber ich hab irgendwo ein Hockerchen, wo ich mich draufstellen könnte, muss ich mal ausprobieren.... Aber eure Methoden hören sich auch gut an, werd ich auch mal testen. :D

Und ich habs geschafft mal ein Pic vom Lady Idun Stick zu machen, aber bitte achtet nicht auf die Haare, die hab ich nur schnell mal zusammengewurschtelt... :oops:

Bild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Antworten