Meiner redet mir auch nicht mehr drein, hab ich beschlossen. Hat doch keine Ahnung! (hat sich aufgeregt, dass ich immer soviel (Öl usw.) reinmache....und ich soll sie doch einfach mal ganz ohne lassen....so wie früher....tja, abgesehen davon, dass ich schon immer was reingemacht habe, hab ich das für ein paar Tage versucht....strohtrocken sag ich nur, strohtrocken.... sag ja: keine Ahnung die Herren der Schöpfung.)
Schön sind Deine letzten Fotos...mag Deine dichten Haare, die sehen so weich aus! Und laaang sind sie auch schon geworden!
Stimmt, die sind wirklich lang geworden und fallen auch schön, mir gefällt die Kante gut...
jetzt eigentlich nur noch mit Geduld wachsen lassen.
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm
@Karma & Lubaya
Vielen Dank.
Und... Männner, die haben wirklich keine Ahnung....
Von meinen Haaren gibts momentan nicht viel zu erzählen, hab momentan andere Sachen im Kopf (Job & Techniker), da müssen die Haare echt hinten anstehen, aber Vernachlässigung scheinen sie nicht schlimm zu finden. Sie sind zwar in den Längen etwas trocken durch die Heizungsluft, aber sonst ist alles ok. Ein bisschen Öl für die Spitzen und alles ist gut.
Letzten Donnerstag hab ich gewaschen (in Würzburg, mit weichem Wasser) mit Babylove Pflegebad und Neobio Avocado Condi und meinen Haaren und meiner Kopfhaut gehts prima. Ein paar Schüppchen, aber kein Jucken. Hab auch das Gefühl sie fetten weniger nach, könnte aber auch an der Witterung liegen.... Heut oder morgen wird dann wieder gewaschen, gestern war ich einfach zu faul, bin erst um 17:00 Uhr heim gekommen und musste etwas Schlaf nachholen.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch
Hab doch schon heut gewaschen, passt besser in den Zeitplan.
Nachdem sie ne Weile im Handtuchturban geruht haben, hab ich sie grad entwirrt und etwas Kokosöl in die Spitzen. Jetzt wart ich drauf, dass sie trocknen. Alles ist gut.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch
Arkascha hat geschrieben:Von meinen Haaren gibts momentan nicht viel zu erzählen, hab momentan andere Sachen im Kopf (Job & Techniker)
Haare.......was sind schon Haare?
Es gibt schließlich wichtigere Dinge.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Zuviel LHN im Kopf ist nix gutt ; D
Jau Männers...
Ich hätte wahrscheinlich schon den Spieß umgedreht und an seiner Frisur oder seinem Bart genörgelt
Das geht selbst an einem Mann auch nicht spurlos vorrüber
Huhu lori!
Och, mein Männchem muss sich dafür halt mal Kommentare über seinen Waschbärbauch anhören.
Von den Haaren gibts nicht viel Neues. Sie sind jetzt trocken und die Längen fast etwas strohig, aber bei der Witterung wunderts mich auch nicht....
Dafür ist gestern meine 60th street Forke angekommen und ich find sie toll! Bei Gelegenheit werd ich sie mal fotografieren, sie darf jedenfalls heute schon meinen LWB halten.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Oh, da freu ich mich schon auf ein Aktionpic. Was ist es denn für eine geworden?
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11) Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Es ist eine 2-Prong Field & Stream geworden. GingerBee hat ihre im entsprechenden Thread gepostet und ich fand die so schön, dass ich nicht widerstehen konnt.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
An eine 2 Prong hatte ich auch schon mal gedacht. Bisher hab ich 3 Prong und ich finde, die hält zugut. Ich mein, manchmal ist es so straff im LWB, dass ich den glatt wieder aufmachen muss und irgendwie versuchen, lockerer zu legen. Wiederrum, wenn ich den LWB mit einer Flexi halten will, dann muss ich feste wickeln.
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11) Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub