Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Oh_No

#946 Beitrag von Oh_No »

ich kann dir leider auch keinen tipp geben, was du sonst reinmachen könntest.
aber: schöne kante!
Arkascha

#947 Beitrag von Arkascha »

Huhu Oh_No!
Dankeschön. Ich hab mir Mühe gegeben. :wink:

@tb
Haare werden momentan wieder ziemlich vernachlässigt. Trag heut wieder LWB. Kopfhaut ist ruhig, Ansatz schon leicht fettig und die Spitzen eigentlich ganz gut. Heut Abend gibts noch etwas Monoi.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Lori

#948 Beitrag von Lori »

Huhu ;)
Ich melde mich auch mal wieder :oops:
(Bin nicht so oft on in letzer Zeit ...)

Deine Kante sieht viel voller aus, wow!
Der Trimm hat sich gelohnt.
Wegen dem Frizz:
Den habe ich auch in der unteren Hälfte (wegen Haarsünden)
Total nervig, was :?
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#949 Beitrag von Arkascha »

Huhu lori! :D
Brauchst dich doch nicht entschuldigen, hier gibts soviele PPs, dass man schon mal den Überblick verliert bzw. gar nicht die Zeit hat in jedem nen Kommentar zu hinterlassen. Geht mir ja auch so. :wink:
Danke, ich denke auch, dass sich der Trimm gelohnt hat. :)
Nochmal zum Frizz:
Ich hab ihn auf der ganzen Länge und bin mir nicht sicher ob es Nachwuchs ist oder eher Schaden oder beides....

@TB
Haare sind heut schon ziemlich strähnig, Kopfhaut auch etwas unruhig, aber heut wird ja gewaschen! Morgens gabs noch etwas Monoi Frangipani und dann die Haare im LWB verpackt, wie schon die ganze Woche. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#950 Beitrag von Arkascha »

Bin gerade am Überlegen, ob ich mal ne Silikur (Swiss o Par Kokosmilch) machen soll um die Längen übers WE zu schützen. Da werd ich sie ja doch offen tragen. Was meint ihr? (ehrliche Meinung erbeten)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Hideshnooka

#951 Beitrag von Hideshnooka »

Mach nur, einmal schadets ja nicht. Fürs offen tragen find ich Silis toll. :)
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Krystal

#952 Beitrag von Krystal »

Ach, einmal Silis kann ja nicht sooo schlimm sein? Wenns die "leichten" Silis sind, dann hast du sie ohnehin bei der nächsten Wäsche wieder los ;)
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Arkascha

#953 Beitrag von Arkascha »

Huhu!
Danke für eure Meinungen, hab aber grad gesehen, dass in der Kur gar keine Silis sind. Dabei war ich fest überzeugt davon... :oops:

Waschtag!
Gewaschen mit...

W: Babylove Pflegebad
C: SoP Kokosmilch-Haarkur

Vorm Waschen gabs für den Ansatz und die Längen etwas Babylove Zartcreme, die verwende ich normalerweise als Gesichtscreme, aber ich dachte, es kann ja nicht schaden. Das hab ich so 20 Min einwirken lassen und danach mit verdünntem Pflegebad gewaschen (2x). Anschließend gabs für die Längen und Spitzen noch die Kokoskur, die ich 2-3 Minütchen habe einwirken lassen. Jetzt sitz ich hier mit Handtuchturban und warte drauf, dass meine Haare trocken werden. Musste heut alles etwas schneller gehen, aber meine Haare glitschen jedenfalls total von dieser Kur. :D
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#954 Beitrag von Arkascha »

:heul: Meine Haare mögen keine Kuren, Leave ins und Spülungen. :help:
Immer wenn ich versuche ihnen was Gutes zu tun, werden sie total widerspenstig... :roll:

Meine Haare sind heut total frizzelig und trocken, wenn auch weich. *frust*
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#955 Beitrag von Arkascha »

Damits auch mal wieder was zu gucken gibt, reich ich mal zwei Bildchen nach. :wink:

Anfangs der Woche aufgenommen:

Bild

gestern nach der Wäsche (nicht die Kante ist krumm, sondern mein Kopf :wink: )

Bild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Deatha
#956 Beitrag von Deatha »

Sehr hübsch, und du hast sicher bloß noch nicht die richtige Kur gefunden, wird werden!
Bild
Quelle: archive.org
Hideshnooka

#957 Beitrag von Hideshnooka »

Arkascha hat geschrieben::heul: Meine Haare mögen keine Kuren, Leave ins und Spülungen. :help:
Immer wenn ich versuche ihnen was Gutes zu tun, werden sie total widerspenstig... :roll:
Kenn ich, meine Liebe, kenn ich gut. :? Vielleicht magst du mal mit Eiern und Öl rumpanschen? Neben Silicondis ist das so ziemlich das einzige, was meine Haare mögen. :roll: Und es sei wieder mal festgestellt: du hast superdupertoll glänzende Haare, die unverschämt dick wirken.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Lori

#958 Beitrag von Lori »

Ojeee du Arme...
Vielleicht sind sie zufriedener wenn du sie nicht so beachtest?
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Twin

#959 Beitrag von Twin »

Da stehst du nicht alleine da, liebe Arkascha. Auch meine Bockies scheinen sich am wohlsten zu fühlen, wenn ich nicht soviel damit anstelle. Sprich Öl mögen sie gar nicht und eine Kur nur hin und wieder. Bei mir scheint einfach die Umstellung auf NK gewirkt zu haben. Also nicht verzweifeln. Manche mögens einfach weniger.

Und das du tolles glänzendes Haar hast, sieht man ja sehr anschaulich. Einfach herrlich schön.
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Arkascha

#960 Beitrag von Arkascha »

Hallo ihr Lieben!
Erstmal herzlichen Dank für eure lieben Worte und Komplimente, ihr habt mich wieder etwas aufgebaut.:knuddel: :bussi: Ich war einfach total enttäuscht, weil sich meine Haare nass total toll anfühlten und trocken dann wie Stroh... :roll: :x

*runde kaffee und kuchen spendier*

@Dea
Wer suchet, der findet. :wink: (nur, dass das schon so lange so geht)

@Shnooki
Eier und Öl, hm, könnt ich mal wieder probieren bei Gelegenheit. Das letzte Mal waren meine Haarlis von Eiern nicht so begeistert, aber das kann sich ja geändert haben. :)

@lori & Twin
Damit könntet ihr auch recht haben. Vielleicht sollte ich einfach wirklich nichts weiter machen als Shampoo und etwas Öl.... :-k :idee:

@TB
Meine Haare gefallen mir heut immer noch nicht so. Die Spitzen wirken so spröde. :? Dafür ist der Ansatz top und sieht aus wie frisch gewaschen. Na gut, dafür rebelliert die Kopfhaut, die scheint zu trocken. Sie juckt und schuppt wie blöde... :roll: Ich werde wohl später meine Längen etwas anfeuchten und mit Kokosöl behandeln um den "Schaden" etwas einzudämmen.
Gerade hab ich etwas S&D betrieben und mir ist aufgefallen, dass meine Spitzen im Tageslicht total rötlich wirken. :shock:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Antworten