elen (1aFii) - Soviel Spleen muss sein

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
L Lawliet

#181 Beitrag von L Lawliet »

Miiiiiiku Haaatsuuuune~ *__*
Die ist einfach toll. x3
So lange Haare wie sie hätt ich auch gern! ^-^

Oki, aber deine Haare sind auch der hammer!! *____*
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#182 Beitrag von Ivy »

Hübsch Elen! Habe das Haarwachs gestern im Biomarkt erstanden! Freu mich riesig über den Tipp- das kann wirklich was das Zeug! Danke für dein Angebot nochmal. Bild
♥lichst, Ivy
Mrs. Lydia Deetz

#183 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Na mein Lieblingswidder ;-)
Hast du eigentlich derweil schonmal das R & B beschnuppert?
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#184 Beitrag von elen »

@Freyja
Naja, eben so eindrehen oder was auch immer damit machen, dass sie verwuselt aussieht. Probier aus, dann wirst du es merken!

@Lawliet
Danke ^^;

@Ivy
Wow, das freut mich! Hoffe, es bleibt beim positiven Eindruck, viele wenden sich ja nach einer Zeit von zuerst toll gepriesenen Produkten ab :oops:

@Lieblings-Lü
Ne, hab ich noch nicht :oops: Hab ja gerade erst zweimal das Spitzenbalsamdings ausprobiert.

@Topic
Letztens war irgendwas wegen irgendeiner Frisur, aber das werd ich sehen, wenn ich demnächst die Fotos hochlade.
Gestern habe ich morgens nach dem Duschen auf die feuchte Kopfhaut in Ponygegend das Alverde Coffein-Tonikum aufgetragen, heute gerade eben 7 Tropfen Alterra Hautöl Limette-Aloe Vera. Ich hatte ganz vergessen, wie TOLL das riecht.
Und morgen Treffen mit den Mädels - was zieh ich an? Wie mach ich mir die Haare? Welche Schuhe? Uah.
Ivy

#185 Beitrag von Ivy »

Ja, damit hast du Recht (mit dem Abwenden) aber da ich nicht vorhabe es täglich 5x zu verwenden (sondern eher bei Bedarf, wenn z.B. in einer Frisur die Spitzen verstaut sein wollen, oder irgendetwas wo hochsteht wo ich das nicht so fein finde und für meinen Mann gegen die fliegenden Haare) wird es so schnell nicht verbannt werden ;)
♥lichst, Ivy
elen

#186 Beitrag von elen »

Das find ich gut (:
Ich benutz es auch nur gaaaaanz sporadisch, aber dann freu ich mich jedesmal über den Duft und die Geschmeidigkeit meiner Haare ^^
Ach, darf ich fragen, wieviel du bezahlt hast? Hab letztens zufällig gesehen, dass auf meinem noch der Preissticker drauf ist.
Ivy

#187 Beitrag von Ivy »

Traus mich ja fast nicht sagen... hab grade nochmal die Rechnung aus meiner Tasche gezaubert .... € 5,99 !
♥lichst, Ivy
Mrs. Lydia Deetz

#188 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Määt ja nüscht ;-) Da ist ja genügend Haar bei dir vorhanden um alles beizeiten zu testen!

Sag mir mal, wenn es Langzeitergebnisse gibt, ob und was das Coffeintonikum bringt. Stand auch schon ewig davor, aber war mir nicht sicher wofür (wogegen?) genau dat gut sein soll
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Ivy

#189 Beitrag von Ivy »

Soll das nicht das Wachstum anregen und das Haar etwas kräftigen? Habs zu Hause stehen, muss aber gestehen, dass es noch originalverschlossen ist -.-
♥lichst, Ivy
erdbeerfreak

#190 Beitrag von erdbeerfreak »

hihi. ihr dürft mich auf jeden fall mit frisch blondierter strähne (also ansatz) begutachten :lol:. schaffs nichmehr noch farbe drauf zu matschen.
haartyp: 1bMii ~82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8,5cm umfang
haarlänge: taille wieder erreicht
nächstes etappenziel: ?
elen

#191 Beitrag von elen »

@Ivy
5.95 :kicher:
Und original ist das Tonikum gar nicht verschlossen, hab auch etwas seltsam geschaut, als ich das "aufmachen" wollte.

@Lydia
Ja, so in etwa wohl. Will es einfach mal testen, ob man bei mir noch was rausholen kann.. Dann könnte ich vielleicht vermuten, ob es mir an irgendwas mangelt. Wenn nicht, dann wahrscheinlich nicht ^^;

@erdbeer
Super, jetzt les ich das hier :roll:

@Topic
Mir ist es wieder eingefallen:
Hab die Ponysträhnen etwas gekürzt (Kinnlänge) und "angeglichen", damit da jetzt nicht 2 extreme Stufen drin sind. Gefällt mir jetzt auch wieder besser als dieser gerade Block. Ist ja vom geraden Vollpony unberührt runtergewachsen.

So, nun der Reihe nach:
Bild Bild Bild Bild
Flechtdutt als LWB, Zahnarztfrisur. Später dann mit Fake-Ficcares hochgeklappt, hat mich sehr erfreut. War bequem, einfach und hat gehalten.

Bild Bild
Flechtdutt. Na, sieht er immer gleich aus? :roll:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Weil ich mich nie entscheiden kann, gibt es heute einfach Unmengen an Fotos.
Zwei Pferdeschwänze gemacht, Sockendutt draus gemacht (hätte ich mir im Nachhinein auch sparen können), Kunsthaarsträhnen reingeclipst, Strähnen abgeteilt, locker auf die Finger gerollt und festgepinnt.
In Ermangelung weiterer Haarpins mussten dann die dekorativeren herhalten. Fand ich aber auch sehr süß.
Wenn schon, denn schon.
Die Blümchen hab ich quasi als Ersatzpins mitgenommen, falls unterwegs irgendwas abrutschen sollte.
Von vorne hat man nicht so viel gesehen, aber so in 3D war das schon ziemlich monströs ^^

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Inklusive rotem Haaransatz im Nacken.
Ich fand sehr toll, wie sich das Ende der lilafarbenen Strähne bei den Blümchen so gekringelt hat. So schön voll und fransig, ganz ohne Taper :roll:
Auf den letzten 3 Bildern erkennt man die Kopffarben auch ganz gut. Irgendwie blau, dazwischen aschige NHF und roter Ansatz. Super :roll:

Musste das ganze allerdings nach 6 Stunden wieder auflösen, hab beim Raufditschen gemerkt, dass die Haarwurzeln am Ober-/Hinterkopf nicht so begeistert schienen *aua*

Bild Bild Bild Bild
Dann also LWB reingewurschtelt mit meiner neuen Fake-Ficcare :yippee:
Ja, so unordentlich laufe ich auch rum ^^ Nicht immer alles so schnieke.
(Da sieht der LWB nach dem Schlafen mit offenen Haaren ordentlicher aus.. > )
1 des Nächtens um 3 Uhr, 2, 3 und 4 vorhin im Tageslicht.

Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Fläschens Incroquatspülung.
Zuletzt geändert von elen am 23.01.2011, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Palandurwen
#192 Beitrag von Palandurwen »

ich bin mal wieder einfach nur sprachlos und bestaune deine Frisuren *seuftz
sieht schön aus ^^

aber die Farbe find ich jetzt so auf den Fotos gar nicht sooo schlimm - weder den "roten" ansatz noch den "roten" nacken *blinzel ...
Find das soweit eigentlich alles okay - aber gut, auf fotos ist das eben doch immer noch was anderes und außerdem ist man selbst sein schärfster Kritiker ^^;

die Fake-Ficcare ist hübsch, wo gab's die denn? :)
*flausch
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
elen

#193 Beitrag von elen »

Achso, ja, die ist von "I Am"
Gibt es auf jeden Fall auch in so einem Blau, das Richtung petrol neigt.. Kein Petrol, aber auch kein reines Hellblau oder türkis :-k
Die schwarzen gibt es jedenfalls in Berlin nur im Alexa.
Ostbahnhof hatte gar keine, Hauptbahnhof auch nicht und am Zoo gab es nur die blaue.
Irgendwo war ich noch, da gab es aber auch nur blau.

Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#194 Beitrag von Mai Glöckchen »

:gut: Mal wieder. :D Lila gefällt. Und die Fake-Ficcare geht auf den Bildern für eine echte Border durch.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Calenleya
#195 Beitrag von Calenleya »

Schicke Frisuren mal wieder. :shock: :D ......wenn wir uns mal live sehen sollten, musst du mir unbedingt eine schöne Frisur machen. :D
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Gesperrt