och, auch wenn du welche entdeckst, darfst du das ruhig sagen, ich vertrag auch Kritik
allerdings werden die weiterhin fesch nach hinten abstehen... hm, Schatz ist auf und davon, ich bin allein daheim *schere such*
ach, was ich noch sagen wollte, wenn du dich doch mal irgendwann für dein Blond entscheiden solltest, freu ich mich aber auch, das ist so ein ganz bisschen rötlich, gell? PS: schöner neuer Ava!
Edit: So, ab sind die Stirnfransen... Dutt hält auch noch, ma gucken, vielleicht gesellt sich die Tage noch ne Strähne dazu

- ach, und ich hab rausgefunden, dass ich den asiatischen Haarstab-Dingens doch noch tragen kann, wenn ich nämlich die Soitzen rumwickle und nen zweiten Stab dazunehme - vorhin ging das Gebilde auf und kratzte auf meinem Rucksack, als ich heimgelaufen bin, dann hab ich mich umgedreht und das Geräusch war weg (weil die Strähne nicht mehr auf den Rucksack traf) und guck wieder vor und hör wieder das Kratzen - hat mich voll para gemacht und ich wär beinah losgerannt, bis ich geschnaggelt hab, dass ich das selbst bin