Eilantha hat geschrieben:Das Lied "Herr Mannelig" geht doch um eine Trollfrau, die in einen Menschenmann verliebt ist. Und der Menschenmann ist nicht wirklich begeistert *G*
Das Lied is toll ^^
Und Elfen sind allgemein geil. Ich werd sehr oft so von meinem Männchen genannt aufgrund meiner spitzen Ohren (die ich von Geburt an besitze... und ich bin stolz drauf) Find ich süß. Ich steh aber eher auf die dämonischen Elfen, hahaaa...
Naja mir ist auch letzte Woche so eine amüsante Sache passiert. Es hat ja hier in NRW geregnet wie'n Sau und ich kam gerade von der Post und war auf dem Weg nach Hause. Da musste ich wohl oder übel an einer Baustelle vorbeilaufen - man beachte dabei wie ich immer aussehe: Lederjacke, Kutte, schwere Stiefel, etc.... wohl von der Klamotten her nicht ganz das "allgemein vertretene Schönheitsideal der Gesellschaft"- jedenfalls höre ich auf einmal ein Pfeifen und Rumgegröhle. Tja, klar, Bauarbeiter, was sonst xD nix neues, also hab ich mich nicht darum geschert. Aber auf einmal ruft einer "Hey schöner Haarzopf, Hexe... sieht gut aus."
Und ich nur so "WAH, werd ich bekloppt?! Ehhh jaaa O.o danke." und hab mich verpisst... irgendwie ein seltsames Erlebnis, hahaa...