3/4 meiner haare sind dan langgezogen und somit am nächsten morgen glatt und 1/4 lockig.
ja das mit dem garnicht kämmen probier ich heute nach dem waschen. hab mir auch schon gedacht das das meine locken zerstört.
ja die forke ist eigentlich wirklich nicht so teuer, kam mir am anfang so vor, aber dann sah ich die preise von timberstone turnings

@fey: wer schön sein will muss leiden

nein quatsch, ich trag die haar eh am liebsten offen, und das ist ja schließlich noch "schlimmer"

so eine timberstone-turnings sucht könnte aber teuer werden.
Heute musste es ja eine relativ seriöse frisur sein, war auf einer beerdigung.
da ich ja keine zöpfe mag aber mich sonst an nichts andres getraut hab, hab ich mal die fischgräte getestet.
Und WOW: Ich hab es Hinbekommen! sah sogar ganz passabel aus, aber foto geht leider nicht, meine kamera redet immer noch nicht mit mir.
heute kommt nun also endlich nach einigen fehlschlägen die Fortsetzung des Leinsamenprojekts in anlehnung an dieses rezept:
http://beautyjunkies.inbeauty.de/index. ... w&iden=257
aber, da ich kein jojobaöl hab nehm ich olive, und da ich nunmal kein glycerin besitze entfällt auch das. stattdessen kommt da aber noch etwas honig rein und das ganze wird auf hagebuttentee basis gebraut.
testergebniss folgt.
als prewasch kommt jetzt reichlich cocaloe auf die friese.
ach ja, brustwarzensalbe ist doch ganz gut für trockene mistspitzen. wird weiter benutzt.
let's go.