@Anni
"Hier" gibt es sowas ab und zu in Läden wie Claire's oder KBK.
Die lilafarbenen Strähnen sind von
Plastikhaar, andere habe ich auch aus dem Internet.
Lila-Blau finde ich auch am schönsten ^^
@Lydia
Hui, na wenn ich weiß, dass dir das an dir gefällt, kann ich dir ja nochmal was schicken. Hatte bei den lilafarbenen schon überlegt, aber da war ich mir dann der Farbe wegen unsicher, du wolltest schließlich blau ^^
Ich fürchte, wenn du das Geflochtene auflöst, hat es unschöne Flechtwellen.. Du könntest versuchen, die Strähne zu waschen, bei anderem Kunsthaar hat das bei mir aber nicht funktioniert (also die wieder glatt zu bekommen, nachdem sie eingeflochten und verformt waren). Oder in einem feuchten Geschirrtuch bügeln .. das könnte klappen, meine Kunsthaardreads aus dem fisseligen Kunsthaar sind schön glatt eingedreht

Ich verbaue die Strähnen einfach so, wie sie sind.. also geflochten.
Macht ihr euch doch aubergine, wenn ihr es so toll findet *bäh*
@soni
Haare? Wo? *hinrenn und versteck

Juhu, Vitrineeee *bequem mach*
@Calenleya
Gerne. Gestern hab ich auch eine Freundin eingekordelt, warte noch auf Fotos ^^
@Mai
Ja, ich frag mich, ob Ficcare da nicht ein Auge drauf haben sollte.. weiß ja nicht, wie es bei sowas mit Patent oder Markenschutz oder so aussieht. Also mir ists egal, die Ficcare-Fans wissen ja, wofür sie ihr Geld ausgeben und ich glaube nicht, dass denen dadurch ein Schaden entsteht, aber wenn das doch irgendwie in die Plagiatsschiene rutschen sollte, würd ich mir auch Gedanken machen

(Wobei es die Schnabelspangen ja auch schon vor Ficcare gab und das nunmal "einfach nur" eine "Wertarbeits-Marke" ist.. mhhhhh)